Skyward Sword: Ein Bad mit dem König

• Wer wollte schon immer einmal mit Gepora in die Wanne steigen? Skyward Sword gewährt uns brandaktuell tiefere Einblicke - zumindest für diejenigen, die sich mit Hacks das Spiel ein wenig genauer ansehen:

Warum der Spieler im nachfolgenden Video unbedingt mit dem alten Mann baden wollte, werden wir zwar nie erfahren, aber es sieht klein wenig seltsam aus, wenn die untere Hälfte von Geporas Körper scheinbar nicht existent ist...

++ Im Zelda Forum diskutieren

Quellenangaben: Nintendo Everything

• Ich kann euch sagen, was mit seinem Unterkörper los ist. Er steckt in dem unsichtbaren Abfluss des Beckens fest, wo normalerweise das Wasser, das unbegrenzt nachkommt, abfließt. Das würde auch die Geisterhand im Klo erklären. Vielleicht ist sie in dem unsichtbaren Abfluss eines Nachts ums leben gekommen und spukt seither in den Abwasserkanälen Skylofts herum. Ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass sie beim... Kacken ums Leben gekommen ist und ihr Geist deshalb nicht ruhen kann, bis sie Klopapier bekommt.
    Demnach würde Gepora diesen Abfluss absichtlich verstopfen und das Badezimmer absichtlich besetzen um keinen seiner Schüler in Gefahr zu bringen. Der Mann ist damit ein Held, wenn ihr mich fragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!