Komplett: Zelda Skyward Sword Lösung

• In den vergangenen Wochen haben wir eifrig gemeinsam an unserer Lösungshilfe zu Zelda: Skyward Sword gearbeitet. Jetzt haben wir die Feiertage richtig ausgenutzt, um diesen Bereich abzuschließen:

Ab sofort steht für euch eine komplette Skyward Sword Lösung zur Verfügung und dazu natürlich unsere umfangreiche Reihe unserer Sidequest-Guides, die euch jegliches Detail - sei es der beste Fundort, um Insekten zu sammeln oder alle Juwelen der Güte einzusammeln - verraten.

Wir freuen uns über den Abschluss dieser Lösung und werden in den folgenden Wochen nun an der Umsetzung unserer Zelda: Skyward Sword Lösung auf unserer Webseite arbeiten (siehe: Twilight Princess, Ocarina of Time). Zuguterletzt hoffen wir auf euer Feedback und im Hinblick auf das neue Jahr schon einmal ein Frohes Neues!

++ Im Zelda Forum diskutieren

• Glückwunsch Evelyn. Endlich bist du fertig:)
    Doch irgendwie tust du mir Leid... du hast deine schönen Feiertage wegen der Lösung hingeben müssen. Doch sowas zu schreiben macht doch Spaß^^

Danke für die Lösung! :herz:
    [SIZE=7]Auch wenn ich sie nicht gebraucht habe...[/SIZE]

• Die Guides sind sehr umfangreich, mich wundert es ein wenig, wieso die Resonanz Communityintern so mager ausgefallen ist. Ich hätte mir schon gewünscht, ein wenig Feedback zu bekommen, da bestimmt der ein oder andere diese Lösungshilfe genutzt hat.

DekuStab: Willkommen im Forum. :)

• Erst einmal ein dickes Lob an dich und alle Anderen, die diese Lösung möglich gemacht haben. Hab mir gerade die Lösung an sich zu Gemüte geführt und finde,dass sie nachvollziehbar und gut geschrieben ist - und das ist bei guten Lösungen ein Muss. Besonders hilfreich fand ich die Auflistung der Insekten, da ich diese einfach nie gefunden hatte. :herz:

Ach und Jade? Ich freue mich schon jetzt auf die bebilderte Version der Lösung. :D

• Zitat

Original von Kharaz
    Ach und Jade? Ich freue mich schon jetzt auf die bebilderte Version der Lösung. :D

Die ist knapp zur Hälfte fertig. :herz: Zumindest auf der neuen Version von ZE-R. Wenn Bedarf besteht, stelle ich gerne nachher ein paar der Screenshots zu den Cutszenen online. ^^
    Das Spiel ist ein Muss für alle Link x Zelda Liebhaber. Und ich ging wieder leer aus. *sigh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!