Ocarina of Time Speedrun: In 22min

• Erinnert ihr euch an den Zelda: Ocarina of Time Speedrun von knapp 26 Minuten, den YouTube User ZeldaFreakGlitcha letzte Woche hochgeladen hat? (Wir berichteten). Inzwischen hat selbiger Spieler seinen eigenen Rekord geknackt und Ocarina of Time in einem Zeitfenster von 22 Minuten gemeistert.

Wie das geht, zeigt euch das nachfolgende Video:

Gehe zu: Ocarina of Time in 22 Minuten

Quellenangaben: YouTube

• Jetzt ist der Rekord sogar schon bei 22m O.O... Bei einer solch' niedrigen Zahl würde es sich ja nur noch mal lohnen einen 100%-Run zu starten, doch selbst da ist die Latte sehr hoch gelegt. Aber ich werde sicherlich in der Zukunft mal diesen Bug testen. Denn logisch ist er ja nicht gerade^^

• Ich schätze ja, dass sowas langsam keine News mehr wert ist ... x3
    Einmal hat jemand etwas herausgefunden ... aber diese Minuten- und Sekundfrickelei von irgendwelchen Leuten, die das nachmachen wollen ... das ist schrecklich.

Habe vor ein paar Jahren mal einen Speedrun gesehen, wo jemand innerhalb von 4 Stunden das ganze Spiel + Tempel abgegangen ist. Sowas finde ich persönlich viel ... eindrucksvoller, als diese Videos hier.

• Zitat

Original von Aki
    Habe vor ein paar Jahren mal einen Speedrun gesehen, wo jemand innerhalb von 4 Stunden das ganze Spiel + Tempel abgegangen ist. Sowas finde ich persönlich viel ... eindrucksvoller, als diese Videos hier.

Genau meine Meinung! Darum finde ich die Entscheidung von ZeldaVeteran lieber an guten 100% runs zu arbeiten viel interessanter.

Ich habe mir mal ne Seite von 3 oder 2 OoT Spielern und einer Spielerin durchgesehen, die haben dort Gemeinsam und im Wettstreit versucht möglichst schnell zu sein. Haben aber fast alles sehr genau dokumentiert und beschreiben was sie herausgefunden haben. Fand ich sehr interessant.

• Speedruns sind schon cool, aber man kanns auch übertreiben, also finde ich. Bin eher so der Genießer, der das Spiel durchzockt ohne Stress, aber gut: Wette ist Wette :zwinkern: Und selbst wenns Speedrun ist dann ist die 100%-Variante mir auch lieber. Na ja, Speedruns gibts überall. Was mich eher interessieren würde wie das mit den Speedruns entstanden ist. Wer da auf die Idee gekommen ist? Da wäre ich dann schon neugieriger, denn Speedruns gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer... finde ich. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!