Surine Hilfe

  • Hallo Liebe Commiunety,
    ich stecke in SS bei der 2. Dings nicht weiter und wolte fragen ob jemmand sie machen könte.
    Es ligt nicht daran das ich faul bin, sondern da ich es sicherlich 15 mal probirt habe.
    Bitte um hilfe

  • Dise prüfung in der Ranel wüste wo man nachher den Doppel etterhaken beckomt.
    Und im Gude hab ich auch schon nachgelesen, aber brachte nix

  • Weis nicht ob und wie das geht einen Spielstand von der Wii zu holen, Sollte aber mit ner SD Karte kein Problem sein. Aber dennoch ich denke das is nicht nötig so schwer sind die Sairen nicht man muss sie nur geplant angehen. Woran scheitert es denn bei dir? Läuft die Zeit aus oder wirst du erwischt oder findest du einfach ein teil nicht?

  • Versuch doch mal ne andere Reihenfolge und heb dir ein Paar einfache auf, dann kannst du dir die holen wenn du entdeckt wirst oder dir die zeit davon läuft.


    Ich weis nicht welche du meinst, aber wenn du weist, das du bei dem Bestimmten erwischt wirst dann heb dir ein anderes in der nähe auf, welches du dann schnell erreichen kannst um dich zu retten.

  • Hmm ja, im Grunde sind die Prüfungen gar nicht so schwer, sofern man mit dem System/der Reihenfolge rangeht, die einem am besten liegt.


    Es ist ja so, dass die Tropfen, die man bereits im Versuch zuvor gefunden hat, auf der Karte einmarkiert sind, wenn man es nicht geschafft hat. Demnach würde ich zumindest versuchen, immer mehr einzusammeln, sodass du erstens weißt, wo die Tropfen sind, und zweitens eine geeignete Reihenfolge überlegen.
    Am besten, wie Hellton schon schrieb, die schwierigen zuerst machen, und die, die leicht zu bekommen sind, aufheben um sich schnell retten zu können.


    Irgendwann schafft man es dann =) Was bei mir immer ein ziemliches Glücksgefühl auslöst. Also dran bleiben ;)

  • Warte mal, die Sairen im Wolkenhort, oder? Richtig, ich hab mich ewig vor denen gedrückt, aber nur weil alle Sairen einfach nur nervig sind.
    Das größte Problem da sind wohl diese Geister, die sofort den "Alarmzustand" auslösen, sobald du ihnen in den Lichtpegel trittst. Es gibt aber von denen zwei Arten: Die, die immer ganz geregelt den selben Weg dahingleiten, und die, die dich finden wollen, sobald sie dich bemerken. Versuche das zu machen, was ich mache und sammle beim Ersten Versuch keine Tränen, sondern schau dir erstmal alles an und merke dir, wo die schwierigen Kugeln sind und wie man dran kommt, auch welche Geister dich verfolgen und welche nicht. Dann heißts, Sterben :ugly:
    Danach gehts viel einfacher: Wie gesagt, die Schwierigen zuerst und wenns brenzlich wird, die leichten. So kriegt man die Sairen am einfachsten hin. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!