30.000 Dominosteine: Eine Nintendo Story

  • Es klingt verrückt, 30.000 Dominosteine anzuordnen, die die weitläufige Geschichte von Nintendo zeigen und dann dabei zuzusehen, wie sie umfallen und ein eigentümliches, beeindruckendes Schauspiel zeigen. Zwei Fans auf YouTube machen es vor und natürlich darf Zelda in dieser umfallenden Präsentation nicht fehlen:



    Gehe zu: 30.000 Dominosteine: Die Nintendo Geschichte



    Quellenangaben: Zelda Universe

  • Ziemlich coole Idee, da muss ja eine Wahnsinnsarbeit hinter stecken =)
    Sieht sehr gut aus und das Video ist auch ziemlich gut gemacht mit der Hintergrundmusik und den Übergängen.
    Als der Zelda-Part anfing, hatte ich sogar eine Träne im Auge :*-*: Einfach schön.


    Nur etwas irritierend, warum in einer Nintendo-Geschichte auch Sonic vorkommt.. o.o

  • Ja schon komisch warum da Sonic vorkommt, der is ja eigentlích Sega aber egal


    Vorallem die Arbeit die da dahinter steckt: Wochenlange Arbeit, und dann schmeißt man sie in 5 Minuten um ^^ Alles echt gut gemacht, find ich echt spitze.

  • Die Domino-Kette ist echt schön gemacht. Vor allem die Übergänge sind sehr einfallsreich gemacht, ich sage nur Wii-Spiele Hüllen und Wii-Motes^^ Der Zelda Part ist zwar sehr... übersichtlich, doch er ist schön mit anzusehen. Wenn ich mich nicht tausche, dann haben die Macher von dem Video auch die jeweiligen Musiken von dem Spiele-Serien eingefügt, richtig? Doch statt Sonic hätte man auch super noch Metroid oder Donkey Kong nehmen können.


    Sollen die ganzen Bauten eigentlich zusammen hängen, oder soll man das nur denken? Ich finde nämlich, dass manchmal derselbe Platz für unterschiedliche Bauten genutzt wurde. Aber echt gut gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!