Brauche Hilfe in Tp :p

  • ich brauch Hilfe in Tp,denn ich komme an eine schatztruhe nich ran :(
    Ich beschreib jetz mal wo die Schatztruhe liegt :
    (wii Version) also wenn man vom Kakariko-Tal aus in Kakariko reingeht, dann Richtung Todesberg ist hinter Burns Bombenlager so eine Schatztruhe gaaaaaanz weit oben... Da komm ich nich raaaaan!!! Hilfe und Danke im Voraus ;)

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da kommt man ran wenn man auf der anderen seite hoch zur Quelle geht, wo fast ständig Goronen baaden. Dort ist ein Huhn und mit dem müsstest du die Kiste erreichen können wenn du von dort oben abspringst. Weis aber nicht ob das Huhn bei Tag und Nacht dort ist. Aber ich weis auch grad nicht mehr genau welche Kiste das ist, kann mich nurnoch an das Hühnchen erinnern und das man damit allerlei Orte erreicht. Alternativ lass dich doch mal von den Goronen durch die gegend schleudern vielleicht bringt dich das weiter. Und dann wäre da ja noch der Turm von dem aus man so einiges erreichen und sehen kann. War da oben auch ein Huhn?

  • Danke, diese Antwort reichte mir völlig :D
    Ich bin mit dem von dir genannten Huhn von der Quelle aus zu Burns Bombodrom ge*schwebt* und bin dann von der Holzplattform wo der Gorone steht zur Schatztruhe geschwebt
    warn 100 Rubine drin... Ich hatte aber schon 960 XD Ich hab ja erst seit kurzem die Maxibörse ^^

  • Haha, ja das mit den Rubinen kenne ich, man findet die wertvollen immer dann wenn man eh schon zu viele hat. :D


    Leider gibts aber auch in vielen Zelda Teilen zu wenig möglichkeiten sie sinnvoll zu investieren. Abgesehen von Bomben, die sind mmer eine Gute investition. Bei SS wurde da auch einiges gut gemacht mit den vielen Gegenständen und Verbesserungen. Man konnte sein Geld oft nützlich loswerden.


    Freut mich auch jeden Fall das ich Helfen konnte. ;D

  • Auch was, was mich persönlich an TP sehr anspricht, ist die Tatsache, dass kein Geld verschwindet. Das hat mich in OoT immer sehr genervt. Man findet eine Truhe mit 200 Rubinen, hat aber schon einen vollen Geldbeutel und deswegen gehen die Rubine dann flöten... :argh: und wenn man dann mal welche bräuchte, sind sie weg :argh: :argh:
    In dem Sinne bin ich TP dafür echt dankbar, denn es ist immer noch besser, dass die 200 Rubine nur wegen einem Rubin, der zu viel im Geldbeutel ist, in der Truhe weiterhin vermodern müssen, als dass sie einfach so im Vakuum verschwinden :D

  • @TheAdi1004


    Ein Tipp für OoT:
    Es gibt eine Möglichkeit wann du willlst 200 Rubine zu kriegen ^^
    Wenn du nach dem durchspielen glaub ich in den Wald gehst wo du zur heiligen Lichtung kommst (sry der name fällt mir jetz nich ein :D ) ist ganz am Anfang wenn du links gehst Ein Horror Kid... Ich glaub der is da wenn du erwachsen bist und wenn du den killst kriegst du 200 Rubine... Das kann man sooft machen wie man will ^^ Auch wenn das mit der Rubinenverschwendung in ganz anderen echt mist ist...

  • Ich wollte dann noch wissen wie viel Flaschen es in TP gibt. Ich hab 4 Unzwar die von Giovanni, die aus dem Angelteich, die von der Katzenfrau und von dem Affro der Lampenöl verkauft...
    Ich glaub irgendwie ich hab alle aber naja^^... Wenns noch mehr gibt dann bitte sagen wo die sind ^^





    Und was soll der Postbote in der Drillhöhle? :grinning_face_with_sweat: und überhaupt...WIE IS DER DA HINGEKOMMEN?!?!

  • Die 5. Flasche sitzt vorm Fernseher.
    [SIZE=7]Ohman wie oft ich den schon losgelassen habe, der wird scho langsam alt, ich muss mir was neues überlegen.[/SIZE]


    Der Postbote is in der Drillhöhle o.0
    Hab ichn da ja noch nie gesehen aber ich übersehe sehr viel, vielleicht hat er sich verlaufen oder er will die Fee sehen.

  • @Karizone: gibt nur 4 Flaschen


    Zitat

    Original von Hellton
    Der Postbote is in der Drillhöhle o.0
    Hab ichn da ja noch nie gesehen aber ich übersehe sehr viel, vielleicht hat er sich verlaufen oder er will die Fee sehen.


    Das ist ein Easter Egg, wenn man die Drillhöhle zum zweiten Mal durchspielt (es wird dann auch schwerer, so erwarten einem auf Ebene 49 vier anstatt drei Darknuts). Er sitzt dann oben auf dem Podest, bevor man zur großen Fee hinunterspringt. Leicht zu verpassen.

  • Na, erwartet jetzt nicht zuviel. In einigen Räumen sind halt einfach mehr Gegner als vorher, wie eben das Beispiel mit den vier anstatt "nur" drei Rittern am Ende. Wer aber beim ersten Durchgang keine Probleme hatte, wird sich hier auch nicht aufhalten lassen...


    Drei der Räume sind sogar tendentiell leichter, da es keine Irrlichter mehr gibt.

  • höhöö Themawechsel, GEIL ich hab alle Flaschen xD... Am Angelteich, als die Flasche so rausgefischt hab, hab ich einen Lachflash bekommen weil ich die Angel nur ausfersehen in die Richtung geworfen hab xDDD
    BTT
    Die Drillhöhle ist wirklich nicht viel schwerer. Ehrlich gesagt ist das einzige was mir aufgefallen ist das da im 39 Raum 3 statt 2 und im 49 4 statt 3 Nimbus Garden sind... Ich frag mich immernoch wie der Postbote da runter gekommen ist... Er hat die Gegner bestimmt mit dem heiligen Master-Briefbeschwerer niedergeprügelt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!