Zelda - Aktuelle Kurznews #10

• A Link to the Past als Anime

Vor zwei Jahren startete ein Fan-Projekt namens ZeldaMotion, wo es darum ging, den A Link to the Past Manga von Akira Himekawa als animierte Webserie umzusetzen. Das Projekt war zunächst totgeglaubt, doch jetzt ist es wieder zurück. Zu der Besetzung an Synchronsprechern gehören Todd Haberkorn (Allen Walker, aus D- Grayman), Vic Mignogna (Edward Elric, aus Full Metal Alchemist), Kent Williams (Vater, aus Full Metal Alchemist: Brotherhood) und Kira Buckland (Prinzessin und Medusa, aus Castle Crashers). Die Rollen wurden bereits aufgenommen und werden aktuell synchronisiert.

Auch ist ein Trailer in der Mache, der in den nächsten Wochen erscheinen soll. Um das Projekt zu beschleunigen, ist eine Finanzierung mittels Kickstarter geplant, welche mit der Veröffentlichung des Trailers losgeht. Bis dahin kann man sich noch den alten Trailer auf Youtube ansehen. Wir halten euch zu diesem Projekt natürlich auf dem Laufenden.

Gehe zu: Webseite von ZeldaMotion

Der Zelda-Truck

Zelda-Fans gibt es überall und jeder drückt sein Fandasein durch unterschiedliche Art und Weise aus. So hat ein LKW-Fahrer in den USA seinen grün lackierten Sattelzug mit dem Triforce und dem Wappen der Königsfamilie verschönert, beides in Gold. Sicherlich ein Hingucker auf dem Highway.

Quellenangaben: GoNintendo, ZeldaUniverse

• Der Anime klingt schonmal interessant. Schon beeindruckend, was Fans so alles auf die Beine stellen. Und das sieht alles echt ziemlich gut aus. Genau wie im Manga. [SIZE=7]Mein Gekritzel ist da die reinste Beleidigung [/SIZE]
    Die Idee mit dem Truck find ich witzig. Die Fracht sind dann sicher kiloweise Hühner, oder? :ugly:

• Zum Anime:

Sieht schon mal sehr gut aus der Trailer auch die Wallpaper gefallen mir. Bis jetzt wird ja nicht Gesprochen im Trailer und man muss den Untertitel lesen, aber irgendwie Stört mich das überhaupt nicht, im Gegenteil, ich finde das ist Typisch Zelda und passt Zweifellos. Wie es wird wenn das ganze dann Synchronisiert ist kann ich mir schlecht vorstellen, aber wenn die Stimmen passen und es gut gemacht ist, dann ist mir das genauso recht.

Der Zelda-Truck:

Ist einfach Hammer! Auf so ner Zugmaschiene kann man echt spitze seiner Leidenschaft ausdruck verleihen, wie gern ich sowas auch hätte. :>
    Damit ist man echt der King am Highway!

• Der Truck ist mal Wahnsinn O.O
    Wenn ich jemals in einem Truck fahren will, dann auf jeden Fall in diesem. Der würde auch jedes Road-Movie perfekt aufpeppen. Doch ich will nicht wissem, wie oft und wie lang der Fahrer das gute Stük putzen muss. In den USA ist es ja auf dem Highway etwas... staubig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!