Lösung: Forum wird nicht vollständig geladen

  • Viele Leute haben es uns geschrieben, ich habe mich viel mit dem Problem auseinandergesetzt und ... hatte es seit heute selbst: Das Forum wurde vom Browser einfach nicht vollständig geladen und brach irgendwann ab.


    Das Problem liegt dabei nicht direkt am Forum, sondern mehr an eurem Anti-Viren-Programm. Bisher kenne ich es, dass das Problem bei Kaspersky 2012 auftritt.


    Ich habe gerade einmal ausgetestet, wie man das Problem deaktivieren kann bzw. wieso Kaspersky 2012 denkt, unsere Seite wäre voll böse ... konnte da aber nicht so viel in Erfahrung bringen.


    Eine Lösung ist aber ganz simpel, nämlich einfach unter den Einstellungen > Web-Anti-Virus > Sicherheitsstufe > Einstellungen > Vertrauenswürdige-Adressen zeldaeurope.de hinzufügen und das Problem sollte gelöst sein.



    Und keine Sorge: Wir haben nichts auf unseren Servern, das euch irgendwie schaden könnte. Das versichere ich euch.


    Wenn ihr jemanden kennt, der das Problem hat, erzählt ihm das. Vielleicht kann er den Thread nicht sehen!

  • Kann ich bestätigen.
    An dem PC wo ich gerade schreibe ist das Anti Virus Programm Kaspersky 2012 oben und es geht nur wenn ich die Seite zu den Ausnahmen hinzufüge.


    An meinem Main PC habe ich Avira oben. Dort ist das kein Problem. ;)

  • ...davon abgesehen dass Avira die meisten ECHTEN Gefährdungen auch nicht erkennt... *hust*


    Also ich surfe mit avast!, hier gibt's keine Probleme. Und mit AVG habe ich bisher auch noch nichts bemerkt. Nur als Feedback für dich, Aki :)

  • Wow, das Problem habe ich hier mit meinem Haupt-PC seit Urzeiten, aber auf die Idee, dass es an Kaspersky liegt, wäre ich wohl nie gekommen. : D Werde die Lösung heute Abend mal ausprobieren, wenn's funktioniert, hast du meine ewige Dankbarkeit. o/


    Edit: Oh, funktioniert. Prima. <3

    I've seen a lot in my journey up the ranks. An endless cycle of violence, now broadcast as a spectator sport. Why do so many assassins join if we're all going to end up killing each other in the end? We've all become trapped, don't you see? Addicted to the violence, to a life in the shadows.
    Once we join the ranks, we can never get out.



    You are incredible. Everything I hoped for.
    "Promise me you won't forget... There once was an assassin named Alice."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sirius ()

  • Aki, du bist der Beste! Fühl dich geknutscht, denn endlich kann ich dann auch die Seite auf dem Laptop meines Vaters aufrufen.
    Aber ich dachte eigentlich immer, das Problem läge am Explorer... <.<


    Dankeschöön! :3

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Jetzt hab ich aber gar kein Kaspersky, sondern Microsoft Essentials und bei mir ist das trotzdem manchmal so, dass es aufhört zu laden. Und was jetzt, Meister Aki??? XD

  • oar looool und ich dachte schon der webadmin schläft seit mehr als einer woche.... das ganze forum war bei mir zerschossen und ich konnte nichts machen bis ich mal auf die Idee kam die Seite auf meinem Handy aufzurufen und dann gemerkt hab das da irgendwas bei mir nicht stimmen muss am PC... (hatte davor aufgrund neuinstallation von Windows keinen Virenschutz für ein paar tage gehabt, deswegen kam es bei mir erst nach der installation wohl)


    seiten auf vertrauenswürdig zu setzen mache ich zwar ungerne, da im Falle des Falles Kaspersky dann nichts mehr macht, aber ich mache mal diese Ausnahme für mein Lieblingsspiel >.<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!