Prüfung von Phirone

  • Ohne Angaben, worin dein Problem genau besteht, wird dir wohl durch's Forum kaum jemand helfen können. :P


    Schau mal in unsere Spielehilfe auf der Hauptseite: Farores Prüfung.


    Wenn es danach noch eine ganz bestimmte Stelle gibt, die dir Kopfzerbrechen bereitet, kannst du das ja beschreiben, ein "ich krieg's nicht hin" bringt nicht so furchtbar viel. ;)

  • ja oke :) meine beschreibung war nicht die beste :))


    mein Problem ist, das sobald ich irgendetwas anderes einsammle (finsterhalbmond zum beispiel) finde ich die restlichen tränen nicht mehr... ich habe schon verschiedene beiträge gelesen, und komme aber nicht weiter. Ich habe auch mal keine anderen sachen eingesammelt und dann hat mir die zeit nicht gereicht. ich habe gleichzeitig tutorials laufen lassen und es genau gleich gemacht, doch dann bin ich abgestürzt und die Zeit reichte wieder nicht. und ich laufe irgendwie ständig in die kleinen lichter, die die wächter aufwecken -.-
    LG
    PS: ich habe mi die beiträge in dem von Si'naru angegebenen beitrag gelesen doch sie halfen mir nicht.
    Tut mir leid wenn ich euch dadurch nerve ;) :uh:


    :argh: :argh: :tot: :tot:

  • ich komme weder mit der zeit noch mit den orten der tränen zurecht. wenn ich irgendwo hochklettere falle ich hinunter und bvor ich wieder oben bin, wahen die wächter auf und ich sterbe .-.- bin echt verzweifelt... :( :argh: :argh: :argh: :argh:

  • Wenn Du die Lichtfrucht einsammelst, werden die Tränen-Sichtbar.
    Am einfachste ist, auf der Karte nachzuschauen. Dort werden alle schon gefundenen Tränen eingezeichnet.


    Vielleicht mal einen Freund fragen, vielleicht hilft er Dir ;D


    PS: Alles Gute zum Geburtstag :D

  • Auch noch ein Tipp ( den bekommt man zwar schon mehrmals von Phai entgegen geworfen aber egal)
    Wenn irgendwo Tränen einfach so rumliegen und einfach einzusammeln sind, lasse sie liegen und sprinte zu denen, wenn du entdeckt werden solltest. Kümmere dich zuerst um schwierig einzusammelnde Tränen, zum Beispiel gibt es da doch eins bei einem Baum mit bösem Wasser drum rum (keine ahnung wie das heißt). Solltest du an denen scheitern und entdeckt werden, kannst du dich mit den einfach zuholenden Tränen retten.


    Ich hoffe der Tipp war hilfreich :D

  • http://www.zeldaeurope.de/spiele/ss/walk/016.php



    und dazu ganz besonders:



    Jade, TourianTourist und Ich sollen das ja nicht ganz umsonst gemacht haben^^




    EDIT: Ich sollte öfter hierhin kommen^^ Der thread sah für mich neu aus und ist schon drei Tage alt ... sorry für die höchstwahrscheinlich inzwischen üverflüssige Hilfe

  • Danke an alle die hier gepostet haben! Ich habs geschafft!! Ich bin jetzt beim Floria See und suche das heilige wasser :) doch wenn ich da hilfe brauche melde ich mich weneut :)



    LG & danke nochmals!
    Calista :greatfairy:

  • Hey, da dieses Problem ja gelöst ist und der Thread so schön mit Skyward Sword überschrieben ist, dachte ich, ich frage jetzt gleich mal hier, wenn die Frage hier falsch sein sollte, kann sie gerne verschoben werden.


    Also... Ich bin gerade am finalen Kampf gegen Ghirahim gescheitert (zum 3. mal....) und überlege, ob es nicht sinnvoller wäre erstmal eine Pause zu machen. Nur hab ich die Befürchtung, dass wenn ich im Game-over-screen jetzt auf Spiel beenden gehe, ich dann die Scharen von Goblins erneut vernichten muss (was für eine Arbeit...). Daher meine Frage: Ist dem tatsächlich so, oder komme ich unten wieder raus, wo Ghirahim mit Zelda irgendwelche Rituale durchführt?


    Danke schonmal für die ein oder andere Antwort =)

  • Tatsächlich ist dem nicht so^^
    Als ich das erste Mal gegen Ghirahim in seiner dritten Form angetreten bin, bin ich auch gescheitert (keine Ahnung ob es daran lag, dass ich nur noch 3 Herzen hatte oder dass es 12 Uhr nachts war und ich total übermüdet). Dann habe ich auch ausgemacht und beim nächsten Mal musste ich die Armee nicht nochmal besiegen, soweit ich mich erinnern kann. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich die Armee als ziemlich spannend zu besiegen empfunden habe :D

  • Also ich fürchte schon.
    Aber die sind eigentlich ganz lustig zu besiegen^^
    Wenn ich mich recht daran erinnere muss unten i-wo eine Speicherstatue stehen.
    Aber ob du da herankommst ohne das Video auszulösen weiß ich jetzt nicht.

  • Ja, eigentlich habt ihr recht, es war schon lustig, aber irgendwie auch reichlich nervig. Eigentlich hat sich das Thema auch erledigt, weil ich inzischen (natürlich) die Wii ausgeschalten habe... ;) Morgen werde ich einen neuen Versuch wagen, und euch dann genau aufklären, wie es war, da ich es hasse, wenn ich etwas im Internet suche und dann in Foren nachlese, wenn ein Thema lange diskutiert wird, sich dann aber für den Fragenden erledigt und dann am Ende keine Antwort dasteht. Von mir selbst auf andere schließend werde ich euch also morgen sagen, ob ich die Goblins nochmal erledigen gemusst haben werde (Futur II, Deutsche Sprache, schwere Sprache :cheesy: )


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    edit: Ja, ich musste sie nochmals besiegen, nein, ich kam an die Speicherstatue nicht hin, erst nachdem ich Ghirahim besigt hatte, bevor ich dem Todbringer folgen konnte. Bin jetzt durch =) Ein wahnsinnig episches Ende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!