[SIZE=7]Scheint noch keinen Threat darüber zu geben...[/SIZE]
The Elder Scrolls Online ist ein MMORPG, dass voraussichtlich 2014 auf den Markt kommen wird. Wie der Name schon sagt, wird es ein Online-Game sein und im Stile sehr an WOW erinnern. Das Spiel ist, wie schon alle anderen TES-Teile davor, eine Produktion von Bethesda.
Allgemein ist noch nicht wirklich viel über das Spiel bekannt. Was man bisher weiß ist, dass das Spiel in der selben Welt spielen wird, wie die Teile davor auch, nämlich in Tamriel. Im Unterschied zu den Vorgängern (Skyrim, Oblivion etc.) wird man aber ganz Tamriel erkunden können. Vor kurzem wurde ein Trailer veröffentlicht, in dem das Grundlegende über das Spiel zu sehen ist: hier
Mich würde mal eure Meinung zu dem Game interessieren: Was haltet ihr davon? Was erwartet ihr von dem Spiel? Und inwiefern glaubt ihr wird es ein wirkliches TES und kein billiger WOW-Abklatsch?
Was man in dem Trailer sieht, sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber allgemein glaube ich, dass es so gesehen sehr große Unterschiede zu den anderen Teilen zeigen und das nicht nur weil es Online ist, sondern auch, weil es vermutlich keine Firstperson-Sicht mehr geben wird, die bei TES schon fast Tradition ist. Die Grafik finde ich jetz auch nichz so schlecht, wobei sie mich sehr an Skyrim gekreuzt mit Oblivion erinnert. Aber auf jeden Fall ist es etwas, auf was ich mich freue und was ich auf jeden Fall gerne zocken würde, wobei da natürlich auch der Preis eine wichtige Rolle spielen wird.
So, und nun seid ihr dran :D