• Ich find die Tracks sind sehr gut gerworden und mit gefallen sie sehr. Am besten finde ich Time's End.


    Bin grade auch dabei mir die Lieder zu ziehen und ich glaube auch ich werde dem Künstler ein paar Euro dalassen ;)


    Und ansonsten warte ich noch bis 6:00 Uhr morgens und dann mal sehen ob der Mond noch da ist, wo er hingehört XD

  • Sehr schön... man die Musikist eibfach toll.


    Am besten gefallen mir Terrible Fate, Time's End wegen der düsteren und gleichzeitig epischen Atmosphäre. Lovers Mask als weniger düsteres aber trotzdem trauriges Theme find ich auch sehr schön. Clocktown als etwas fröhlicheres Theme gefällt mir auch sehr gut, obwohl es aus der Reihe tanzt.

  • Die Seite hab ich dur Ephixa (dubstep Interpret) entdeckt der macht auch Zelda Remixe. Die, die die Seite gemacht hat heißt Theophany und sie hat vor, und es ist ja schon in Arbeit genau so was für Ocarina of Time zu machen, worauf ich mich schon riesig freue :D.
    für das Metroid:Anniversary (ich weiß das passt nicht zu Zelda wollt es aber gesagt haben) hat sie auch ein ein paar Remixe gemacht die ich auch ziemlich genial finde. Des Album zu Metroid heißt: Crystal Flash EP... O.O



    ... achja die Lieder bei terrible fate wurden im Album so angeordnet wie die Reihenfolge der Erlebnisse. Sprich Clocktower->Clocktown->the great fairy usw...

  • Hab mir das Album auch vergangenes Jahr runtergeladen. Und ich liebe es einfach, schon allein die Grundidee und die Tatsche, dass das jemand auf "private Initiative", ohne dass sich damit viel verdienen lässt, sowas auf die Beine stellt und dann auch noch so hochprofessionell. Dafür gilt ihm nicht nur meine tiefe Anerkennung und Dankbarkeit, sondern auch noch ein paar dicke Knüddler, wo und wer immer er/sie auch sei :knuddl:



    Am liebsten mag ich Final Hours und Clocktown.
    Final Hours, weil mich dieses Stück schon im Spiel selbst immer unheimlich fasziniert hat, kein anderes Werk hat eine endzeitliche Stimmung je so eindrucksvoll und überzeugend rübergebracht. Das ganze mit richtigen Instrumenten/Stimmen zu hören, ist einfach ohne Gleichen. Clocktown, sicher auch so das beste Stück des Albums, weil es sich nicht nur von allen anderen abhebt, sondern einfach in jeder Hinsicht fasziniert, es ist abwechslungsreich instrumentiert und gestaltet, allein mit der Marktatmosphäre am Anfang, dazu anspruchsvoll und spannend arrangiert. Ich liebe es, wenn sich Zeldas Wiegenlied mit dem Unruh-Thema mischt und es einfach PERFEKT zusammenpasst.


    Außerdem mag ich noch Majora's Wrath und Time's End sehr gerne. Vor allem bei Time's End gibt es ein paar Stellen, wos mich einfach jedes Mal wegbritzelt, das verstimmte Klavier am Anfang, die Stellen, wo die Cembalo-Sequenz aus dem Majora-Original "zitiert" wird, und dann erst der Schluss, wenn mitten aus dem tosenden Weltuntergang plötzlich die Hymne der Zeit erklingt und alles wieder auf Anfang geht. Wie grandios gehts eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!