• Ich habe vorhin eine sehr geniale Website gefunden, die das Thema des Weltuntergangs am 21. Dezember und Majora's Mask verknüpft. Sie ist extrem schön designt und die Musik brutal stimmig. Finde ich sehr genial. Aber seht selbst und behaltet den Mond im Auge.


    http://www.terriblefate.com/







    ratet mal wer nen neuen desktophintergrund hat.

  • *schauder* Huch! Diese Lache... das erinnert mich ja direkt an meine Angst vor dem Horrorkid. Zu gerne würde ich mir diese Geschichte durchlesen, aber um die Uhrzeit und auf so einer Seite... nein danke :*-*: Kannst du sie vielleicht hier posten? bzw. wenns dazu überhaupt Texte und dergleichen gibt, ansonsten such ich die Seite besser zu einer anderen Tageszeit auf.


    Aber die Idee an sich ist G-E-N-I-A-L! *_*

  • Ah, jetzt hats die Seite auch ins Forum gefunden. Ich kenne sie schon seit ein paar Tagen und habe gerade überlegt eine kleine News dazu zu schreiben.
    Dass die Atmosphäre genial umgesetzt wurde, muss man ja sicher nicht sagen. :D

  • Jep, ich dachte auch erst ich mach nen Artikel draus, aber ich denke viel sagen muss man dazu nicht, die ist einfach genial. Am coolsten wärs natürlich würde Nintendo am 21. ein Majora's Mask Remake ankündigen bzw. einen neuen Zeldateil mit Majoras Maske als Hauptrolle. Aber ich bezweifle dass Nintendo so lässig ist. Ist ja auch keine offizielle Seite.

  • Genial. Absolut genial!


    Weiß nur nicht, ob ich da was nicht peile, weil bei mir nur die Maske rausstarrt... und Gizmo ja was von 'nem Mond erzählt.


    Anyway, die Musik ist klasse, ich hoffe echt, das wird nach dem "Weltuntergang" zum Download bereitgestellt! :nick:


    Edit: AAAAH UND SOGAR DIE NACH-MITTERNACHTS-MUSIK Oh gott... BITTE, ich will die Musik! o_o
    Edit²: Und hat sich schonmal jemand die Facebookseite angesehen? Genial. Wirklich genial.

  • Auf die Seite bin ich auch gestoßen, und ich find sie auch mehr als cool :>


    War aber klar, dass irgendwer sich den Spaß macht. Hoffe der Mond knallt uns morgen wirklich nicht auf den Kopf :ugly:
    Eine Ankündigung von einem MM-Remake wär natürlich der Brüller *g* aber ich glaub nicht wirklich an so eine Wohltat von Nintendo..

  • Die Seite hat nichts mit dem Weltuntergang zu tun, zumindest nicht direkt. Der Countdown ist für Theophanys neues Remix-Album zu Majora's Mask, das er morgen veröffentlicht. ^^ Der Song auf der Seite ist ein kleiner Vorgeschmack...


    Es kommt auch gleich noch eine News dazu, Kurioses #35 ^^



    PS: Es gibt auch einen höchst wahrscheinlich gefälschten Screenshot zu einer Twitter-Meldung von NoA, wo Zelda-Fans am 21. die Ankündigung eines bekannten Titels für den 3DS erwarten dürfen... xD


    Siehe hier: http://www.zeldainformer.com/n…joras-mask-3d-on-the-21st

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Die Seite hat nichts mit dem Weltuntergang zu tun, zumindest nicht direkt. Der Countdown ist für Theophanys neues Remix-Album zu Majora's Mask, das er morgen veröffentlicht. ^^ Der Song auf der Seite ist ein kleiner Vorgeschmack...


    Das hat der Liebe ja dann so gut versteckt, dass man es von der Seite selbst erstmal gar nicht erahnen kann.
    Clever der Kerl, dass er so gute Werbung für ihn in den Wind schlägt ... x)
    Aber danke für die Information dazu.

  • OMFG! Diese Holzmaserung, diese verblichenen Farben, dieser durch und durch alles verzehrende Blick. :*-*:


    Auch wenn ich sie fürchte, so komm ich bei dem Anblick von Majoras Maske doch nicht umhin zu sagen, wie sehr ich ihr Design doch liebe. Dieses herzförmige Gesicht, das einen mit stechenden Augen, in denen der Wahnsinn und das Verlangen nach Zerstörung niedergeschrieben sind, anstarrt, gepaart mit den wenigen Hintergrundinformationen, die bezüglich Majoras Maske bekannt sind - Gibt es einen furchteinflößenderer Gegenspieler im Zeldauniversum?
    Und wenn man sich jetzt noch vor Augen führt, dass man es im gesamten Spiel nur mit der Maske von Majora zu tun bekommt, dann ist das Gedankenspielchen, wie denn der namensgebende Majora selbst sein könnte, um so beängstigender.


    ... ja! Verdammt nochmal! Ich liebe Majora's Mask - das wohl interessanteste Zelda-Spiel überhaupt - und kann nichts dagegen tun, dass ich bei dem Anblick dieser Seite in Verzückung gerate. :xugly:


    LadyThumperGirl & Gizmo
    Ben Drowend? Ihr redet doch nicht etwa von diesen pseudodüsteren Pokemon-Fanfictions, von denen ich so wenig halte? :skeptisch:
    Ich meine, wer muss denn bei dem Satz "You've met with a terrible fate, haven't you?" denn wirklich an Pokemon denken? O_ó


  • Ich denke genau gleich wie jeder Satz in diesem Post. Super hingeschrieben! Wirklich. *brohug*

  • Zitat

    Original von Kharaz
    LadyThumperGirl & Gizmo
    Ben Drowend? Ihr redet doch nicht etwa von diesen pseudodüsteren Pokemon-Fanfictions, von denen ich so wenig halte? :skeptisch:
    Ich meine, wer muss denn bei dem Satz "You've met with a terrible fate, haven't you?" denn wirklich an Pokemon denken? O_ó


    Ich hatte mich ja korrigiert:


    Es ging da eigentlich um eine Kindheitserinnerung meinerseits. Ich hatte schon immer ein wenig Respekt vor dem Spiel, aber durch dieses Lachen von Horror Kid kam mir halt die Erinnerung, bzw. teilweise auch die Angst hoch. :kA: Und an Pokemon denk ich da sicher nicht. Eher daran wie ich mich als Kind immer vor Horror Kid gefürchtet hatte. Das war so was wie ein Art Trigger, der mich wieder zu diesem Gefühl zurückbrachte.

  • E-P-I-S-C-H
    Das ist alles was ich zu dieser Seite sagen kann. Der Soundtrack hat mich so überwältigt und das Bild ist so faszinierend, dass ich es jetzt auch als Desktop Hintergrund habe xD
    Als ich das erste Mal auf der Seite war, kamen gleich die Kindheitserinnerungen an die böse Maske zurück, sie haben die Stimmung von Majoras Mask und den 'Weltuntergang' *hust* zusammen echt gut dargestellt *-* *schwärm schwärm*
    Mittlerweile sind ja alle Soundtracks unten auf der Seite aufgelistet zum Anhören (und bald auch zum Downloaden). Ich hab mich mal schnell durchgehört und finde persönlich 'The Clockworks' und 'Majoras Wrath' am besten. Aber eigentlich sind alle genial :D

  • Zitat

    Original von SS Zelda
    E-P-I-S-C-H
    Das ist alles was ich zu dieser Seite sagen kann. Der Soundtrack hat mich so überwältigt und das Bild ist so faszinierend, dass ich es jetzt auch als Desktop Hintergrund habe xD
    Als ich das erste Mal auf der Seite war, kamen gleich die Kindheitserinnerungen an die böse Maske zurück, sie haben die Stimmung von Majoras Mask und den 'Weltuntergang' *hust* zusammen echt gut dargestellt *-* *schwärm schwärm*
    Mittlerweile sind ja alle Soundtracks unten auf der Seite aufgelistet zum Anhören (und bald auch zum Downloaden). Ich hab mich mal schnell durchgehört und finde persönlich 'The Clockworks' und 'Majoras Wrath' am besten. Aber eigentlich sind alle genial :D


    Kannste auch hier erwerben, kostenlos oder halt mit ner kleinen Spende, ganz wies dir beliebt: http://theophany-rmx.bandcamp.com/
    Ich für meinen Teil hab ihm was da gelassen, allein schon für den Aufwand, den er darum betrieben hat.

  • Also wenn diese verranzte Welt nicht in den nächsten 7 Stunden unter geht, bin ich richtig angefressen.


    Edit by Aki: Es wäre schön, wenn ihr vielleicht etwas mehr zu dem Remix zurückgeht, als zu hoffen, dass die Welt untergeht ... :D



    Ehem. Nagut.


    Also ich hab mir die Tracklist auf der Seite mal teils mal reingezogen und qualitativ ist sie mit Sicherheit eine sehr große Bereicherung. Mir gefällt dass er so viel auf Atmosphäre setzt. Wenn man auf Youtube "Zelda Remix" eingibt wird man oft mit irgendwelchem Techno zugemüllt.

  • Also bisher hat sich nichts gezeigt, außer der Mond schlägt erst um 00:00 Uhr auf. :D


    Na ja, ich hatte ja meinen Senf schon dazugegeben, aber ich finde die Seite richtig beeindruckend und auch gruselig, trotzdem find ich die Verbindung mit dem Weltuntergang sehr passend, da's in Majoras Mask doch genau darum geht. Die Tracks hab ich noch nicht gehört. Werd ich aber machen wenn ich mal die Zeit finde. :nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!