Zelda Symphony in Berlin: Ticketverkauf

  • Zitat

    Original von SS Zelda
    Ja, da ist es bei mir der Vorteil, dass ich sogar mit dem Fahrrad in 10 Minuten hinfahren könnte xD Aber ich weiß nicht ob dass eher im Westen oder Osten liegt (klingt so, als wären wir in der DDR....), ich würde sagen: ziemlich mittig ^^


    Wohnst du denn im C-Bereich? Denn dann ja, das wäre etwas weit weg ^^'


    C-Bereich? ..Ach..du gehst jetzt nach Fahrplan Buchstaben oder?
    Kann ich dir gar nicht sagen auf die schnelle.. o.o


    Bei uns fährt aber die U5. Richtung Hönow und nach Alexanderplatz vorbei..


    Nehme mal an,dass es ein ganz schönes Ende ist.
    Aber falls ich wirklich nicht auftauchen kann..treffen wir uns irgendwann mal in ein paar Jahren auf einen ZE-Treff ^^
    (Oder ich knüpfe endlich mal ein paar Kontakte hier per Skype und so..)


    Frage: der 28. Mai ist ja mitten in der Schulwoche,oder?

  • Ja, nächsten Dienstag o: Wie lange geht das Konzert denn überhaupt, wenn es erst um 20 Uhr anfängt? xD


    Ich diskutiere gerade aber eh mit meiner Mum drüber, immer dieses Misstrauen: "Diese Leute sind keine Pädophile, Mum!" >.<

  • Zitat

    Original von SS Zelda
    Ja, nächsten Dienstag o: Wie lange geht das Konzert denn überhaupt, wenn es erst um 20 Uhr anfängt? xD


    Ich diskutiere gerade aber eh mit meiner Mum drüber, immer dieses Misstrauen: "Diese Leute sind keine Pädophile, Mum!" >.<


    Schätze mal 2 Stunden.


    [SIZE=7]Oh ja..das wird ein riesiges Theater,wenn ich das erste mal auf ein Treffen gehen will.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Martikhoras
    O Man, meine Übernachtungsmöglichkeit hat mir soeben abgesagt. Kennt irgendwer von euch Berlinern ne Absteige in Berlin, die irgendwie empfehlendswert ist und nicht mehr als 50 bis 60 Ois für zwei Nächte nimmt? Hab nämlich keine Lust irgendwo am Bahnhof die Nächte totschlagen zu müssen.


    Das A&O Hostel am Bahnhof ist sehr günstig und gut dazu. Wir bezahlen 33,00 €/Nacht für 2 Personen.

  • Ich hab jetzt was für 106 Euro gefunden, da ich als Mitfahrer zwei Tage bleibe, ansonsten ist das Ding mit 53 Euro pro Nacht doch recht günstig. Naja, werd ich mal in den sauren Apfel beißen. Dafür ist das Ding nur 950 Meter vom Tempodrom entfernt. :xugly:


    Edit: Oooder auch nicht. Also doch A&O-Hostel. Goat, 300 Ois Fixkosten für das Konzert. Man gönnt sich ja sonst nix. :bäh:


    Edit 2: O Goat, das ist hoffentlich ein schlechter Scherz. Jetzt hat sich tatsächlich noch meine zweite Übernachtungsmöglichkeit gemeldet und meinte, das ginge wohl klar und ich war jetzt natürlich zu geizig für die Rücktrittsversicherung. :grinning_face_with_sweat:
    Das ist... einfach unbeschreiblich.

  • Zitat

    Original von Martikhoras
    Ich hab jetzt was für 106 Euro gefunden, da ich als Mitfahrer zwei Tage bleibe, ansonsten ist das Ding mit 53 Euro pro Nacht doch recht günstig. Naja, werd ich mal in den sauren Apfel beißen. Dafür ist das Ding nur 950 Meter vom Tempodrom entfernt. :xugly:


    Edit: Oooder auch nicht. Also doch A&O-Hostel. Goat, 300 Ois Fixkosten für das Konzert. Man gönnt sich ja sonst nix. :bäh:


    Edit 2: O Goat, das ist hoffentlich ein schlechter Scherz. Jetzt hat sich tatsächlich noch meine zweite Übernachtungsmöglichkeit gemeldet und meinte, das ginge wohl klar und ich war jetzt natürlich zu geizig für die Rücktrittsversicherung. :grinning_face_with_sweat:
    Das ist... einfach unbeschreiblich.


    Vielleicht findest du auf http://www.airbnb.de ein passendes Angebot?

  • So, nun habe ich ein Problem: Meine Mitfahrgelegenheit bzw. Begleiter hat abgesagt und nun kann ich nur noch darauf hoffen, dass meine Mutter freibekommt, ansonsten wäre Berlin für mich wohl Geschichte.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu, der Keatonfuchs

  • Zitat

    Original von Kikatzu
    So, nun habe ich ein Problem: Meine Mitfahrgelegenheit bzw. Begleiter hat abgesagt und nun kann ich nur noch darauf hoffen, dass meine Mutter freibekommt, ansonsten wäre Berlin für mich wohl Geschichte.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu, der Keatonfuchs


    Ich drücke dir mal die Daumen dafür.
    Wäre echt mies,Karten zu gewinnen und dann kann man doch nicht hinfahren. x_x

  • Zitat

    Original von Auroria


    Ich drücke dir mal die Daumen dafür.
    Wäre echt mies,Karten zu gewinnen und dann kann man doch nicht hinfahren. x_x


    Hoffen wir es mal, ich bleibe immer optimistisch ;-).
    Ironischer Weise war das gestrige Konzert in Paris. Paris ist von dort aus, wo ich wohne, nicht allzu weit weg. Außerdem war Samstag, wäre ideal gewesen, wenn ich Karten dafür hätte. Ironie des Schicksals :/.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu, der Keatonfuchs

  • Oh ja, morgen ist es endlich so weit! Ich freue mich - sowohl auf das Konzert als auch auf das Treffen mit bekannten und neuen Gesichtern. Ich bin schon jetzt ganz hibbelig. :herz:


    Mabim
    Verkleiden werde ich mich zumindest zwar nicht, aber durchaus ein bisschen herausputzen - inklusive Zelda-T-Shirt (auch wenn das, das ich tragen will, gefühlt jeder zweite Zeldafan besitzt ... xD). Ich wüsste allerdings nicht, was gegen ein Link-Cosplay bei dieser Veranstaltung sprechen sollte. Thematisch bietet es sich ja eigentlich an. :3


    Zitat

    Original von Si'naru


    Ich denke, das wird tatsächlich das kleinste Problem sein. Irgendwer kennt immer irgendwen. Du hältst dich an mich, wenn du über meine Nase stolperst, ich dackel ohnehin Râhume hinterher und wir werden eh J&J und damit dann wohl auch direkt TT und Aki in unmittelbarer Nähe haben… Gesicht für Gesicht, du packst das schon. :P


    Genau so wird's gehandhabt. Oder ... will jemand ein großes Schild mit der Aufschrift "Zelda Europe" basteln, das hochgehalten wird, damit wir uns alle darum sammeln können? :D

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Oder ... will jemand ein großes Schild mit der Aufschrift "Zelda Europe" basteln, das hochgehalten wird, damit wir uns alle darum sammeln können? :D


    Ich hab' noch ein Schild von 'ner ACTA-Demo, wo ich ganz dreist einen Hylia-Schild benutzt habe ("Fan-Foren – ad ACTA gelegt", was war ich da dramatisch), wüsste jetzt aber nicht, ob ich es in meinen Rucksack bekomme. Wäre das einen Versuch wert? Ist halt nur auf A4-Größe. :xugly:


    Oder halt den ZE-Schild ausdrucken, aber das schöne große Bild von der ZE-R-Überarbeitung gibt's ja nirgends mehr. D:

  • Naja, sieht schlecht aus. Werde wohl nicht aufs Konzert kommen.
    Aber ich kann ja mit Stolz behaupten, dass ich zwei VIP-Tickets gewonnen habe. Die werden einfach schön eingerahmt ;-).


    Viel Spaß. Ich wäre sehr gerne auf das Konzert gegangen, in mir ist zwar etwas gestorben, aber naja xD.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu, der Keatonfuchs

  • Zitat

    Original von Kikatzu
    Naja, sieht schlecht aus. Werde wohl nicht aufs Konzert kommen.
    Aber ich kann ja mit Stolz behaupten, dass ich zwei VIP-Tickets gewonnen habe. Die werden einfach schön eingerahmt ;-).


    Viel Spaß. Ich wäre sehr gerne auf das Konzert gegangen, in mir ist zwar etwas gestorben, aber naja xD.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu, der Keatonfuchs


    OMG ;____________;
    KIKATZU! NOOOIN!
    Du..musst..dorthin gehen.. ;_;
    Jetzt bin ich noch trauriger..
    Naja...dann..werden wir beide ganz allein in der ZE-Lounge sitzen..und uns entspannt die Zelda-Musik anhören...
    Oder ist hier noch jemand der nicht gehen wird? ;_;
    Der darf gerne mit uns wei- äh..sitzen und Musik hören. xD

  • Zitat

    Original von Auroria
    Naja...dann..werden wir beide ganz allein in der ZE-Lounge sitzen..und uns entspannt die Zelda-Musik anhören...
    Oder ist hier noch jemand der nicht gehen wird? ;_;
    Der darf gerne mit uns wei- äh..sitzen und Musik hören. xD


    Ich glaube, es gibt ziemlich viele, die nicht zu dem Konzert werden fahren können - mich selbst eingeschlossen. Vielleicht sollten wir, die wir nicht nach Berlin fahren, einfach einen Skype-Chat aufmachen, wo wir uns an diesen Tag zusammenfinden können, um gemeinsam die ganzen Zelda OSTs rauf und runter zu hören und dabei leise zu weinen? :ugly:

  • Zitat

    Original von Kharaz


    Ich glaube, es gibt ziemlich viele, die nicht zu dem Konzert werden fahren können - mich selbst eingeschlossen. Vielleicht sollten wir, die wir nicht nach Berlin fahren, einfach einen Skype-Chat aufmachen, wo wir uns an diesen Tag zusammenfinden können, um gemeinsam die ganzen Zelda OSTs rauf und runter zu hören und dabei leise zu weinen? :ugly:


    Oh ja!
    Vielleicht lerne ich mal endlich welche kennen..xD
    Aber gab's da nicht dieses Thema,dass ein Skype-Chat das ganze Forum zerstören könnte? D:


    Oder...
    Habe ich schon wieder Ironie verpasst? xD


  • Ich singe mit euch, meine Kumpanen! Lasst uns die Zelda Soundtracks in Angriff nehmen und übermorgen heiser das Forum an uns reißen, Ganni vom Thron stoßen und saufen, bis die Polizei euch zu zweit auf einem Fahrrad auf dem Nachhauseweg erwischt! ;w;


    Btt: ich wünsche euch anderen sehr, sehr viel Spaß dabei und filmt heimlich mit oder macht Fotos vom Konzert! *g* Denn wenn wir schon nicht dabei sind, könnt ihr uns wenigstens das Gefühl vermitteln und wenn selbst das nicht klappt, wird es eh später im Netz die Soundtracks geben, es gibt also noch Hoffnung. Flauscht euch durch~.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!