Zelda Symphony in Berlin: Ticketverkauf

  • Heute ist der Ticketverkauf für das Symphony of the Goddesses-Konzert gestartet, welches am 28. Mai in Berlin stattfinden wird. Das Konzert beginnt ab 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Wer dieses wahrscheinlich einmalige Event nicht verpassen möchte, der sollte sich jetzt Tickets sichern, welche in vier Preiskategorien angeboten werden:

    • 61€ für hinterer Oberrang
    • 71€ für Oberrang
    • 83€ für vorderste Oberrang-Reihe und hintere Manege
    • 99€ für Unterrang und vordere Manege


    Zum Ticketverkauf kommt ihr hier:



    Gehe zu: Tempodrom Ticketverkauf

  • Ach du..
    So sehr ich dort hingehen würde aber das ist mir und meiner Familie doch etwas zu teuer.
    Da kann ich mir auch ein 3DS-Spiel holen und hätte mehr davon.
    Und da ich keine Ahnung habe,ob dort Ferien sind und ob ich auch die Kraft habe dorthin zu gehen,lasse ich es lieber.
    Einige haben es bestimmt auch irgentwo im Internet hochgeladen.
    Meine Stimmung hat sich gerade radikal gesunken ;_; :linkdizzy:

  • Evelyn Jade, TourianTourist und ich haben unsere Karten bereits bestellt. Wir sitzen in Block 6, Reihe 2, auf den Plätzen 13 bis 15. Wer noch hingeht und mag, kann vielleicht einen Platz in der Nähe wählen, eventuell trifft man sich ja. :3


    Hach ja! Ich freue mich schon. ^_____^


    Auroria
    Das ist schade, aber Kopf hoch. Wahrscheinlich werden im Internet tatsächlich irgendwelche Aufzeichnungen auftauchen (ob sie jetzt legal sind oder nicht ...).

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Evelyn Jade, TourianTourist und ich haben unsere Karten bereits bestellt. Wir sitzen in Block 6, Reihe 2, auf den Plätzen 13 bis 15. Wer noch hingeht und mag, kann vielleicht einen Platz in der Nähe wählen, eventuell trifft man sich ja. :3


    Hah, Block 6, Reihe 1, Platz 16. Ihr sitzt quasi direkt hinter mir.


    Freu mich auf jeden Fall schon tierisch, finds nur schade, dass Kollege wahrscheinlich doch nicht mit kann, aber wird auch so wohl amüsant genug werden.

  • Block 6 scheint wohl der ZE-Block zu werden... xD Ist aber auch eine gute Wahl! ^^


    Als ich gestern die Karten kaufen wollte, wurden mir zweimal vor der Nase die Plätze weggeschnappt (Block 6, Reihe 2 Plätze 9 bis 11 und 3 bis 5)... das war nicht zufällig jemand hier? xD


    Naja, ich freu mich riesig... das dürfte ein unvergesslicher Abend werden.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Block 6 scheint wohl der ZE-Block zu werden... xD Ist aber auch eine gute Wahl! ^^


    Als ich gestern die Karten kaufen wollte, wurden mir zweimal vor der Nase die Plätze weggeschnappt (Block 6, Reihe 2 Plätze 9 bis 11 und 3 bis 5)... das war nicht zufällig jemand hier? xD


    Naja, ich freu mich riesig... das dürfte ein unvergesslicher Abend werden.


    Ich hoffe ihr schafft es dort hin,bevor ihr an dem schrecklichen Gestank von Berlin nicht ersticken tut xD

  • ARGH ICH WILL AUCH! D:
    Aber dann müsste ich mit der DB quer durch Deutschland fahren ... >,<


    Wenn ich das jetzt buchen würde, dann würde mich die Hin- und Rückfahrt 100 € kosten ... plus Ticketkosten ... puh ... vielleicht ...
    Ich werd mal nen Kumpel fragen, ob ich bei ihm übernachten kann und ob er mitkommt. D':

  • Zitat

    Original von Auroria
    Ich hoffe ihr schafft es dort hin,bevor ihr an dem schrecklichen Gestank von Berlin nicht ersticken tut xD


    Ich wohne in Berlin und hier ist es ganz friedlich.
    Die Dimensionen sind sicher für jemanden, der vom Lande kommt etwas - größer. ;-)


    Erstickt und Erstunken bin ich bislang noch nicht.


    Tetra: Das ließe sich einrichten, sagt einfach Bescheid wann und wo. Gerne mehr dazu via PN.

  • Zitat

    Original von Aki
    Ok, ich habe mich von Evelyn Jade verleiten lassen und sitze jetzt auf dem Platz neben TT, Jeanne und ihr ... :xugly:


    lol, wie geil... xD Ich hab mich schon gefragt, ob sich nach Jeannes Ankündigung nicht noch wer den leeren Einzelplatz neben uns krallen wird. Ausgezeichnete Wahl! ^^


    War aber abzusehen, dass sich das zu einem großen Treffen entwickelt. xD

  • Zitat

    Original von Tetra
    ZeldaFansBoard befindet sich in Block 8 xD. Wie wäre es mit einem kleinen After-Show-Partnerseiten-Treff?


    Wir sollten uns auf jeden Fall alle danach irgendwie zusammen treffen! :)
    Müssen dann beizeiten mal nen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen.


    @TT: Ja, der komische Vogel bin dann wohl ich. :xugly:

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Evelyn Jade, TourianTourist und ich haben unsere Karten bereits bestellt. Wir sitzen in Block 6, Reihe 2, auf den Plätzen 13 bis 15. Wer noch hingeht und mag, kann vielleicht einen Platz in der Nähe wählen, eventuell trifft man sich ja. :3


    Râhume und ich sind in Block 6, Reihe 3, Plätze 14 und 15. Der Blick auf mein Konto sagte mir heute: KAUF ES! :ugly:


    Jetzt muss ich wieder haushalten. Aber das war's wert.

  • Ich bin auch dabei. Hab meinen Platz im Block 18 Reihe 7 (Schöne Sicht von oben^^)


    Sollte jemand von Nürnberg aus mit dem Zug fahren wollen, kann er sich bei mir melden. Bin selbst bei der Bahn und könnte eine "relativ günstige" Mitfahrgelegenheit anbieten. :)

  • 61€? Meh, dann bin ich wohl doch nicht von der Partie :< Zwar hätte ich das Geld gerade noch so, aber ich möchte es lieber anderweitig benutzen ^^"


    Aber ich sehe es mal positiv, ich kann ja immer noch vor dem Tempodrom chillen mit den Zelda Fans und danach forever alone nach Hause gehen, ist ja nur paar Stationen von mir entfernt xD
    ...Nein, das mache ich nicht

  • Zitat

    Original von SS Zelda
    61€? Meh, dann bin ich wohl doch nicht von der Partie :< Zwar hätte ich das Geld gerade noch so, aber ich möchte es lieber anderweitig benutzen ^^"


    Aber ich sehe es mal positiv, ich kann ja immer noch vor dem Tempodrom chillen mit den Zelda Fans und danach forever alone nach Hause gehen, ist ja nur paar Stationen von mir entfernt xD


    Glaub mir, irgendwann wirst du das vielleicht bereuen. Das ist wahrscheinlich ein einmaliges Event und du hast auch noch das große Glück, dass es direkt vor deiner Haustür stattfindet (worum dich sicher viele hier beneiden). In vielen Jahren denkst du an den Tag zurück und ärgerst dich darüber, dass du nur vor der Tür gehockt hast. Das Konzert ist schon echt was Besonderes.


    Natürlich sind 61€ viel Geld, wenn man jung ist, versteh ich. Aber so sind die Preise bei Live-Veranstaltungen und Konzerten mit der Art Klasse, das ist kein Kinobesuch...


    Es kann natürlich sein, dass die Symphony of the Goddesses ihre Runden dreht, denn nach dem Auftritt in Berlin geht es zurück in die USA. Vielleicht kommt es in ein/zwei Jahren nochmal nach Berlin, kann gut sein... aber falls nicht, verpasst du wirklich etwas Einmaliges. Und das willst du nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!