Gegner und Item wünsche bei Zelda TP??!!

  • ich will auf jeden fall, dass die Nimbusgarde dabei ist (die ritter mit umhang aus TWW)


    und Eisenprinzen wären auch super. ich will halt gegner, die zwar nicht oft vorkommen, aber die nicht so einfach zu besiegen sind.




    als items? hmmm.... spiegelschild und enterhaken.... uuuuuuuuuund.... der greifhaken war auch cool^^ aber auf jeden fall ein musikinstrument... ein besseres als schilfrohr^^

  • ich wuerde mir wieder einen auftritt von verschiedenen wolfo-varianten wuenschen (die stalfos-artigen- und twilight-schnee-wolf-vertreter sind da schon ein netter anfang :S )




    ausserdem faende ich es wirklich toll, wenn sich die nintendo-leutz mehr um ganze gegner-kulturen kuemmern wuerden. Also mehrere Sorten von (z.B.) Lizalfos (=Echsenkrieger), die sich nicht nur alle vom Aussehen sondern auch von der Bewaffnung und generell Ausruestung unterscheiden.


    Eine gute Idee sind die eingefuehrten Helme bzw. Tierschaedel mit denen sich unsere geschuppten Freunde ihre Haeupter schmuecken. Aber auch Lizalfos mit unterschiedlich gefaerbten Schuppen und kleinen Narben oder unterschiedlicen Guerteln etc. waeren eine fantastische Ergaenzung fuer das Game und wuerden es noch realistischer machen.




    Dasselbe sollte dann logischerweise auch fuer alle anderen Gegner-Typen gelten.

  • Jaaaaa... ich will die verdammten Eisenprinzen wieder.... Genial.... Hach ich weiß noch als ich so einen in MM zum ersten Mal getroffen hab... Schrecklich, ich hatte solche Angst... *g*


    Ja, ziemlich schwere Gegener müssen rein, die Nimbusgarden in WW waren ja lächerlich... :O

  • naja, ich persönlich fand die Schattengarden nicht sehr zäh, dafür dass sie die stärksten "normalen" Gegner in TWW waren.


    Ich würde da gerne noch etwas stärkere Gegner wünschen, bei denen man richtig blocken muss und im richtigen Zeitpunkt angreifen, um Schaden anzurichten. (*an Gerudokriegerinnen denk*)

  • @Pipe Tobi




    nun ja die Schattengarden waren in TWW nicht so zäh, weil dieses Spiel für jüngere gemacht wurde und die mit der Situation eines schweren Gegners (etwa den Stalfos-Rittern aus dem Waldtempel bei OoT) überfordert wären. Da TP eine höhere Altersklasse anspricht werden die Gegner auch mit Sicherheit wieder anspruchsvoller werden.




    Excalibur




    Ich kann dich beruhigen, die Schattengarden werden wiederkommen. Es gibt Screenshots auf dem Link gegen eine eben solche Schattengarde kämpft. Wieviel und wie schwer weiß ich aber auch nicht




    @Thema




    Also mein Gegnerwunsch wären auf alle Fälle die Stalfos-Ritter (nicht diese lächerlichen aus TWW sondern die fiesen aus OoT) und natürlich die Eisenprinzen aus Oot, die ja die Vorlage für die Schattengarden waren.


    Und natürlich wie PipeTobi schon sagt etwas kniffligere Gegner generell




  • TWW hatte die gleiche Zielgruppe wie jedes andere Zeldaspiel, aber das gehört hier nicht rein. :D


    Diese komigen Garo-Krieger aus MM sind auch klasse, hauptsache stark. :D

  • Es sollte auch mehr Gegner für Unterwasserbereiche geben.


    Noch ne Idee wäre es gegen Stadtwachen zu kämpfen (als Wolf-Link oder normal) die vom Twilight Realm besessen sind. Sie sollten auch verschiedene Waffen haben und man sollte (wieder) die Waffen der Gegner aufheben können.




    Noch mehr Ideen folgen bald... :D

  • Nein gerade das Waffen aufheben sollte man weglassen. Das ist Zelda und kein Shooter und Prince of Persia. Link hat das Master Schwert und noch andere und gut ist.




    PipeTobi




    Ich weiß das gehört hier nich rein aber vergleich mal das düstere TP mit dem kindlichen TWW. Klar von der USK her sind alle Zeldaspiele gleich. Aber trotzdem soll TP auch ältere Spieler begeistern die TWW einfach nur lächerlich fanden. (so in der Art da kann man ja gleich Animal Crossing spielen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!