Mensch Anti, lese deinen Post erst jetzt. Da haste ja mal nen ordentlichen Batzen Text geliefert :D Hast vermutlich recht, ist zwar viel unnötige Detailschubserei bei dir dabei, aber im Grunde bin ich hier der Depp. Überzeugen kann mich hier dennoch nichts, ich will zwar meine "Fakten" relativieren, aber bei mir gewinnt Nintendo mit Mario und Co trotzdem keinen Blumentopf mehr. Bin wohl wirklich meinem Hobby, und im Detail vor allem dann Nintendo, überdrüssig. Und wenn ich mich in neutraleren Gefilden des Netzes umschaue, dann sehe ich auch, dass ich nicht allein damit bin.
PS: Ich mag Kalendersprüche.
PPS: Richte bitte niemanden nach ewig alten Posts. Den Mass Effect Post habe ich nicht einmal mehr erkannt, so alt muss der sein.
PPPS: Das letzte Call of Duty, dass ich gespielt habe war CoD 2. Ich kann Shooter nicht leiden.
PPPPS: Kein Vorwurf, aber; neben meiner Blödheit ist aber auch ne Menge Fanatismus für Nintendo unterwegs.
PPPPPS: Ist es wirklich so ungewöhnlich anzunehmen, dass in einem Videospielforum wie diesem, sich die Leute eher für "Core-Games" als für "Casual-Games" interessieren?
PPPPPPS: Ich hatte niemals eine Playstation oder X-Box. Schon immer "treuer" Nintendo Fan. Bis zur Wii.