Twilight Symphony: Bilder

  • Wer zu den Glücklichen gehört, der sich eines der 2000 Exemplare von Twilight Symphony sichern konnte, dürfte dieses nach einigen Verzögerungen nun mittlerweile bekommen haben. Unser Community-Mitglied Kevin-kun hatte dieses Glück und war so freundlich, uns Großaufnahmen des Covers und der CDs zu machen, damit ihr euch alle einen Eindruck von dem Album machen könnt.


    Die Fotos findet ihr in unserer Galerie:



    Gehe zu: Zelda Europe Galerie



    Nochmal vielen lieben Dank an Kevin-kun für die Bilder!

  • (Ach Tourian..Schreibst ja zur Zeit wieder fleißig News! xD)


    Ich hätte mir ja auch gerne die CD bestellt,aber kein Geld und so..8D
    Aber ich genieße die Songs auch im Internet wo die ja alle kursieren..
    Ich finde die Bilder sehr hüpsch und das Bild mit Link und Midna lädt gerade nach FB-Chronik-Bild-werden ein.
    Danke für die Bilder,Kevin-Kun..
    Und Danke das du uns mit neusten Dingen wieder bombadierst 8DD

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ich hätte gern die CD, leider fehlt mir das Kleingeld dafür.


    Selbst wenn du das Kleingeld hättest... das Ganze war streng limitiert und innerhalb von wenigen Stunden vergriffen. ^^ Von daher gibt es da derzeit kein Herankommen. Es ist geplant, das Album digital zu vertreiben (via iTunes und dergleichen), aber dazu kam es noch nicht.

  • Weil man anscheinend noch mit Nintendo bezüglich des Copyrights im Clinch liegt. Also kann es sich nur noch um Jahre handeln...


    Aber um dir eine Frage noch beantworten zu können:

    Zitat

    Mich würde intessieren, wie die Stücke klingen.


    Gut. :xugly:
    Einige wenige Songs wirken zwar etwas verschlimmbessert und manche Stücke vermisse ich doch, aber insgesamt kann sich das Endergebnis sehr gut hören lassen. Leider habe ich auch kein Exemplar bekommen, aber man kennt ja Mittel und Wege. ARRR!

  • Ich konnte mir ja dank Muttis Kreditkarte damals eins bestellen und hab mein Exemplar jetzt auch schon etwas länger^^


    Hat sich definitiv gelohnt, die Verpackung ist echt schön geworden und die Musik gefällt mir sehr gut, wenn ich die Lieder auch eher gerne einzeln, in eine Playlist mit meinem ganzen anderen Kram höre, das ganze Album am Stück ist schon ein Brocken.
    Insbesondere das Thema des Endkampfes gegen Ganondorf hat es in sich, ich bereue nicht, dass ich bei der Erweiterung auf 2000 Exemplare damals zugeschlagen habe^^


    Also nach meinem letzten Stand war ein Verkauf des Albums per Download am Ende wegen des Rechtsstreites mit Nintendo gar nicht mehr geplant, aber ich würde mir natürlich wünschen, dass es doch irgendwann möglich ist und sich dieses schöne Album auch digital und legal verbreiten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!