Zelda 3DS - Screenshots und Trailer

  • Zum A Link to the Past-Nachfolger für den Nintendo 3DS ist heute ein Trailer erschienen, den man sich im Nintendo 3DS eShop downloaden und in 3D anschauen kann. Der Trailer ist nun für alle anderen auch auf Youtube zu finden und zudem hat Nintendo erste Screenshots zum Spiel veröffentlicht. In beidem kann man den Kampf gegen Moldorm bestaunen - den Boss von Heras Turm.


    Die Screenshots findet ihr in unserer Galerie:



    Gehe zu: Zelda Europe Galerie



    Gehe zu: Youtube


    Quelle: Nintendo Pressecenter, Nintendo Everything

  • Hierin sieht das kommende Spiel sogar noch wesentlich besser aus als in den vorherigen Ausschnitten. Link ist wirklich bereits schön animiert worden. Damit ist er eine echte Schönheit, fast wie in Twilight Princess oder Skyward Sword :ugly:.

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

  • Ich muss aber nochmal anmerken, dass die Skelette viel zu sehr glänzen und immer noch aussehen wie frisch ausm Mii-Creator. T_T
    Ich trauere grad den guten alten Stalfos nach. Warum werden die nur so vergewaltigt? Alle anderen sehen doch auch gut aus? Warum ausgerechnet die Stalfos?
    Aber auf die Moblins bin ich jetzt echt mal gespannt!

  • Jo, sieht gut aus. Die Bewegungen sind flüssig und es scheint viele neue Möglichkeiten zu geben, Link zu Tode kommen zu lassen. :D


    Die Stalfosse hab ich auf den ersten Blick gar nicht für solche gehalten, die sahen mir eher holzköpfig aus. Mein erster Gedanke war, dass die Story von wütenden Crashtest-Dummys aus der Zukunft handelt und das welche von denen sind.

  • Zitat

    Original von Phorgo
    Jo, sieht gut aus. Die Bewegungen sind flüssig und es scheint viele neue Möglichkeiten zu geben, Link zu Tode kommen zu lassen. :D


    Lol. Da haste mich glatt zum Lachen gebracht. Ich experimentier da ja immer gerne rum wie ich Link am Besten sterben lassen kann. Schätze mal, dass das wieder viel Spaß einbringt. :lol:

  • Der Gemälde-Link an der Wand erinnert auch an das Intro von TWW:



    @Marthikoras:
    Mir scheint, als würde da einfach alles glänzen irgendwie. xD Scheint wohl Teil des Looks zu sein, um es besser von den NDS-Teilen abzugrenzen.



    Edit:
    Intertessant ist auch die grüne Leiste, bei der es sich scheinbar nicht um eine Magie-Leiste handelt. Die Leiste geht zurück, wenn Link Pfeile schießt, den Hammer nutzt oder sich in ein Gemälde verwandelt und regeneriert sich dann langsam wieder...

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Edit:
    Intertessant ist auch die grüne Leiste, bei der es sich scheinbar nicht um eine Magie-Leiste handelt. Die Leiste geht zurück, wenn Link Pfeile schießt, den Hammer nutzt oder sich in ein Gemälde verwandelt und regeneriert sich dann langsam wieder...


    Allmählich bekomme ich das Gefühl, Nintendo sei der Magieleiste überdrüssig. Das finde ich sehr schade, da so beispielsweise bei Twilight Princess ein wenig der für mich ansprechenden Spieltiefe von Zelda-Titel einfach dadurch verschwand, dass man die Magieleiste in letzter Minute noch aus dem Spiel herauseliminierte. Nun ja, hoffentlich wird das keine dauerhafte Tendenz werden ...

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Edit:
    Intertessant ist auch die grüne Leiste, bei der es sich scheinbar nicht um eine Magie-Leiste handelt. Die Leiste geht zurück, wenn Link Pfeile schießt, den Hammer nutzt oder sich in ein Gemälde verwandelt und regeneriert sich dann langsam wieder...


    Ausdauerleiste. ;3


    Link-90
    Mir ist es lieber, wenn die Magieleiste nicht implementiert wird, wenn sie lediglich für Zauber wie die bekannten aus OoT genutzt wird. Möchte Nintendo wieder Magie in einen Zeldateil einbauen wollen, dann sollten sie es vernünftig tun und beispielsweise Rätsel kreieren, die man nur durch Magie lösen kann (Golden Sun lässt grüßen). =)

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Ausdauerleiste. ;3


    Das ist so erstmal das, was man denkt, aber warum sollte man durch das Abschießen von einem Pfeil ein Drittel an Ausdauer verlieren, während eine Wirbelattacke gar nichts abzieht? xD


    Auch ist die Frage, wie dann mit Magie umgegangen wird - falls denn Magie überhaupt vorkommt und Nintendo nicht einfach so Sachen wie den Eisstab rausschmeißt...


    Was ich aber nicht hoffe. Ich denke, das ist eher eine Magie-Leiste, die sich aber automatisch auffüllt und von mehreren Items gebraucht wird. Der Hammer hieß im Original ja auch "Magischer Hammer". xD

  • Wubwub! Grad auf Youtube gesehen, dass GameXplain mehrere kurze Gameplay-Videos zum neuen Zelda hochgeladen haben. Natürlich wird im Prinzip kaum neues gezeigt, es ist immer noch Hera's Turm, aber es macht den Anschein eines klassischen 2D-Zeldas. Leider wirkt der Schwierigkeitsgrad auch nicht besonders hoch, dafür wurde aber auf die bescheuerte und erzwungen wirkende Stylus-Steuerung zugunsten der klassischen Steuerung verzichtet. Aber was laber ich hier groß rum, sehr selbst:


    Drawing Link Riding Platforms
    Hammering And Jumping Around
    Using The Bow & Arrow In Combat
    Finding Fairys And Battling Floor Tiles
    Finding Big Key
    Temple Worm Boss Battle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!