Also zuerst muss ich sagen, dass ich neu bin und ihr mich gerne belehren dürft fals ich etwas falsch mache :zwinkern:
Momentan hab ich keinen Thread über das Thema gefunden also dürft ihr diesen gern wieder löschen fals schon vorhanden.
Ich weiß, dass es bereits etwas zu spät sein könnt für solch ein Thema aber als ich SS wieder rausgekramt hab ist mir Ghirahim wieder ins Gedächtnis gefallen. Ich würde gerne von euch wissen: Wie fandet ihr in? Kämpfe? Steckt vielleicht mehr hinter seinem Chracter? Oder war er in euren Augen einfach nicht ernst zu nehmen? Bitte einfach alles was euch zu dem Dunkelfüsten einfällt. Hier darf richtig gespoilert werden :zwinkern:
Ich mach dann gleich einmal den Start. Mein erster Eindruck war wohl "AHA...? Und sowas soll eine Bedrohung sein?" aber als es dann zum Kampf kam gab es gleich einmal ein fettes "Game Over" im laufe des Spiels ist mir sein kranker, egoistischer und sardistischer Character sehr ans herz gewachsen und ich fand jede Szene mit ihm einfach genial :herz: die Idee dass er ein schwert ist und sozusagen auch das Gegenpol zu Phai war doch mal ordentlich. Aber als ich sah wie der Todbringer ihm seine ganzen Strapazen gedankt hat war tat er mir dann doch schon richtig leid. Die größte Frage dir mir bis jetz auf der Seele brennt ist "Wo ist er hin? Ist er gestorben? Kann es sein, dass er denn noch einmal kommt oder ist er samt Todbringer im Masterschwert? Jetzt seid ihr dran. Ich bin gespannt :nick: