Gamescom 2013

  • Hmm ... ich war die letzten beiden Jahre auf der GC und wollte eigentlich auch dieses wieder hin. Hatte schon mit einer Freundin den unglaublich guten Plan erfasst, dass wir beiden mit "Free Hugs" Schildern (vermutlich hätte mich eh niemand umarmen wollen xD) über die Messe tapern.
    Leider kommen mir aber zwei wichtige Prüfungen in Elektronik und Mathematik dazwischen, die ich jeweils genau vor und nach der GC schreiben werde. So kann ich nicht einmal vorlernen. Naja, aber die GC findet ja nächstes Jahr wieder statt. Vielleicht sieht man mich da mal mit so nem Schild rumlaufen. xD


    Werde aber vermutlich nem seehr guten Freund von mir während der GC Übernachtungsmöglichkeit bei mir bieten und ihn aus Köln abholen ... aber mehr werde ich dieses Jahr wohl wirklich nicht sehen. :c

  • Steht bei mir auf eher wackligen Beinen - ich bin eigentlich seit 2010 zumindest einen Tag da gewesen, aber meist guck ich mir wenig aus nächster Nähe an, weil ich keine Lust habe, anzustehen. Letztes Jahr war ich vier Tage mit Freunden da und habe, wenn ich mich recht entsinne, nur ein einziges Mal angestanden (für die Wii U bei Ubisoft) und sonst nur Party in Köln gemacht :D
    Dieses Jahr habe ich zudem auch noch an dem Sonntag einen Termin und habe mich deshalb für das diesjährige Treffen mit den gleichen Leuten nicht angemeldet. Eventuell miete ich mir aber spontan ein Zimmer und bin in der Woche da, wenn es sich ergibt.


    Wenn ich es nicht schaffen sollte, sprengt bitte den Stand von Razer für mich. Den fand ich bisher immer schlimm. :ugly:

  • Zitat

    Original von ZED4ever
    Naja, bin noch nie da gewesen :D
    Wie ist es so?


    Voll und laut 8D
    Ansonsten ganz cool, kannst halt Spiele antesten, die noch nicht auf dem Markt sind. Meistens denke ich mir einen Monat später, wenn die dann rauskommen aber, dass das eigentlich unnötig war :D


    Ich bin jetzt fix Mittwoch und Donnerstag dabei. Danach leider nicht mehr, wegen meiner Latinumsprüfung und Wochenende, da ist's mir einfach zu voll.

  • Zitat

    Original von ZED4ever
    Ich bin nur Donnerstags da
    Aber wenn es cool läuft komme ich auch Samstags dahin
    Nur mal so kann ich in die 16er Bereiche kommen wenn ich einen Erziehungsberechtigten mitbringe (Bin 15)?


    Ne, du bekommst ein Bändchen (oder eben auch nicht) und kommst dann nur damit in die entsprechenden Bereiche. Du dürftest die Spiele ja auch nicht kaufen, wenn du erst 15 bist.

  • Ich bin auf jeden Fall am Mittwoch da. Ein bekannter von mir hat Freikarten spendiert bekommen, die er frei verteilen konnte. Mein Bruder und ich haben welche bekommen und können dementprechend am Mittwoch dort hin. Wies mit den anderen Tagen aussieht, weiss ich nicht, ich glaube aber eher weniger. ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von ZED4ever
    Nur mal so kann ich in die 16er Bereiche kommen wenn ich einen Erziehungsberechtigten mitbringe (Bin 15)?


    Mein Bruder hat mit 15/fast-16 und Schülerausweis kein 16er-Bändchen bekommen, weil auf seinem Schülerausweis kein Bild drauf war. Ansonsten hätte er angeblich eins bekommen, weils ja vom Geburtsjahr gepasst hätte.
    Stattdessen hat er ein "0 Jahre"-Bändchen bekommen, auf dem er meine Handynummer eintragen musste, falls er verloren geht :rofl:

  • Nachdem ich 2011 am Samstag da war(und beinahe zusammengequetscht worden wäre, auch wenns sich wegen der damaligen Zelda-Aktionen schon gelohnt hat), bin ich dieses Jahr wahrscheinlich am Donnerstag dort :3


    Vielleicht sieht man sich da.. xD

  • Nintendos "Stand":


    https://twitter.com/TiLMEN/status/370088207184297984/photo/1


    Pokemon X&Y:


    https://twitter.com/TiLMEN/status/370089324781793281


    Oh je...



    Ich kann mich noch entsinnen, dass es in 2005 in Leipzig einen eigenen Stand mit 12 GameCubes nur für Twilight Princess gab und der Stand immer gefüllt war. xD Aber danach wurde es dann ähnlich dürftig, meist nur mit ein bis zwei Systemen pro Spiel... was komischerweise sogar meist gereicht hat, weil Nintendo nicht so den großen Ansturm hatte. Als man 2006 Phantom Hourglass spielen konnte, gab es dafür auch nur 2 DS-Systeme, wo ich einen davon für ne gute Stunde blockieren konnte, ohne dass es jemanden gejuckt hatte... aber gut, war ja auch nur Phantom Hourglass. xD


    Aber in Köln...? Naja, ich bin auf Berichte gespannt, wie sich der Nintendo-Stand macht, ob ihr anstehen musstet, etc.

  • So war es 2011 auch? Für Skyward Sword gab es auch eine riesige Bühne mit bestimmt 10+ Konsolen und Fernsehern und die Schlange war auch immer meilenweit. Musste damals dafür drei Stunden anstehen.


    We are not your kind of people.
    Speak a different language. We see through your lies.
    We are not your kind of people.
    Won't be cast as demons, Creatures you despise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!