Dungeon, Missionen & Co.

  • Was stellt ihr euch vor? Was für Dungeons und Missionen werden vorkommen?? Was wünscht ihr für eine Schwierigkeitsstufe? Was wird Epona für eine Rolle spielen und wie alt ist Link am Anfang seines Abenteuers?


    Wünsche, Meinungen und Ratereien hier


    Spiel:TP






    PS: Weiss nicht, ob einer dieser Fragen schon irgendwo diskutiert wurde :]


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vanni ()

  • hm also ich hoffe als erstes das es sehr viele missionen gibt die sich auf das weite Land beziehen damit man viel Rumreiten kann.Ich finde es richtig gut das die steppe alleine so groß sein soll dann gibt das ein realistiches feeling find ich.

  • Ich würde gerne möglichst viele Missionen haben und es wäre echt toll, wenn die Leute je nachdem wie du dich entwickelst, auf dich reagieren.z.B:




    Du sollst nem kleinen Mädchen einen Hund retten, der in die Kanalisation gefallen ist.


    Rettest du ihn wird das kleine Mädchen dich lieben.


    Lässt du ihn ersäufen wird sie nicht gut auf dich zu sprechen sein.




    Ausserdem sollte sich der schwierigkeitsgrad je nach stärke des Spielers einstellen.

  • Ich hoffe erstmal auf einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zu TWW.


    Und ich wünsche mir wieder einen tollen Geistertempel oder irgendsowas in der Art! ^^ (hauptsache Wüste)


    Die Dugeons bei TWW waren zwar an und für sich ganz gut, aber sie kamen irgendwie nicht so toll rüber finde ich. Gerdade das Drako-Sanktuarium oder wie das hieß am Anfang war so klein und schnell vorbei, obwohl das Setting einfach genial war!


    Auch die verwunschene Bastion war so ein Fall: Sieht gut aus, nix dahinter.




    Hoffe, das wird geändert!

  • Ich erhoffe mir viele düstere Dungeons. Das würde einfach zum Spiel passen. Wie schon erwähnt, träume ich von einem finsteren Tempel, in dem man mit dem Spiegelschild Lichtstrahlen umlenken muss. Das stell ich mir richtig geil vor. Ach ja und ich bin gespannt, was man so mit Wolflink machen muss.




    Wie PipeTobi schon gesagt hat, TWW war zu leicht. Wenn Tp einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad besitzt, werde ich mich zu Tode ärgern. Also schon schwere Passagen. Sonst bringt auch die geilste Optik nicht viel...

  • Ich BETE das Ganni im Spiel




    a) Gutaussieht (wobei ich mich wohl eher ins Grab schicken kann, als das wahr wird)


    b) schwierig ist


    c) bekämpfbar ist.




    Ansonsten sollen so viele Tempel wie in OoT Dabei sein. Ich reche wiedermal mit einem Waldtempel, Feuertempel und Wassertempel. :)

  • Ich hoffe auch auf einen höheren Schwierigkeitsgrad !


    Und zwar sodass es einfach irgendtwie eine größere Sache ist gegen einen normalen Gegner zu kämpfen. Dann kann man nämlich stolz auf sich sein wenn man einen besiegt hatt ^^




    Da der Schwierigkeitsgrad sehr niedrig war bei TWW war das nur so ein ZackZack


    Tot und ich hatte eigentlich nie Schwierigkeiten mit meinen Herzen!


    (Damit will ich nicht sagen das ich das Spiel schlecht fand)




    Jedenfalls freue ich mich auf das kämpfen und alles überhaupt !!! :D




  • Ja, bidde bidde einen ganz schweren Ganni (oder sonstwelche Endgegner).


    Man muss bei dem so richtig ins Schwitzen kommen! ^^ Am liebsten wäre mir ein Zelda, dass einen so fordert, dass man dem Spiel seinen Respekt zollt! (das musste ich bis jetzt erst bei ganz wenigen Spielen machen... *zu F-zero rüberklotz* >.>) Naja gut, zu schwer ist dann auch wieder blöd.




    Aber mastersword hats ganz gut hiermit getroffen:




    Zitat

    Dann kann man nämlich stolz auf sich sein wenn man einen besiegt hatt ^^






    Jaaa, das wäre genial, habe ich das letzte mal bei ALTTP erlebt, dass ich stolz war, nen Endgegner zu packen. (und die kleineren sollten natürlich auch schwerer sein *an die Eisenprinzen oder wie die hießen aus MM denk* Genial!)

  • Ich wünsche mir eine große Steppe und dort dann natürlich ganz viel zu entdecken.Ansonsten viele Sidequests.Naja und ne richtig spannende Story.Und das wichtigste ist,dass man lange an dem Spiel Spaß hat.Also eine lange Spieldauer,hehe.Dauer nämlich bestimmt dann erstmal wieder ewig bis ein entsprechend


    gutes Spiel rauskommt.




    Zitat

    In dem Musikvideo kann man am Anfang sogar Ganondorf sehen ! (gefährlich)


    Meinst du den dicken Typen auf dem Warzenschwein da?Der mit dem Horn?Meinste echt dass das Ganondorf ist?nun gut ne rote Matte hat er ja :ugly:

  • Nein nicht den !!! (hör mal ich bin vielleicht noch ein Neuling hier, aber immer noch Zeldafan




    Vielleicht irre ich mich, aber in irgendteinem Video konnte man Ganni sehen!




    Da gibt es sogar üebr 30 min Gameplay zu beobachten, mach ich aber nicht, schließlich will ich mich ja überraschen lassen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!