OoT - OoT Beta

  • Mhm besser oder schlechter kann man kaum sagen. Welche hat einem mehr zugesagt? Die Schwierige oder die Einfachere? Storymäßig sind sie ja genau gleich. ;)


    Ich spiele gerne mehr die Beta. War einfacherer für mich. In der Normalversion sind einige lästige Feinde zuviel.

  • OoT Beta ist ja nicht Master Quest.
    Master Quest wurde ja erst mit dem OoT-Release auf dem GC gemacht.
    Die Beta-Version von OoT kriegt man wohl tatsächlich eigentlich nur noch als ROM.


    Eine Sache, die die Beta-Version von der normalen unterscheidet, ist z.B. die Tatsache, dass Ganondorfs Blut in der Betaversion noch rot ist. Ja, noch. In der gängigen Version ist's nämlich grün.


    Im Übrigen versteh ich deinen Post auch nicht, Joni.

  • Ach darauf war es bezogen...


    Es gab sozusagen die Version 1.0; 1.1 und 1.2 - und Dann gab es noch Masterquest. Nur in der Version 1.0 war das Blut Ganondorfs rot, in 1.1. und 1.2 nicht mehr, dort wurden nur ein paar Bugs entfernt.

  • Ich kenne die Beta ehrlich gesagt nicht, heißt aber es gibt nur rotes Blut und paar Bugs mehr, wenn ich das richtig verstanden habe? Dann ist es ja nicht wirklich "tragisch", wenn man die nicht kennt.^^


    Wie findet ihr eigentlich Masterquest?

  • Also mir gefällt die normale version besser. Weil mir der verkehrte Sichelmond nicht besonders gefällt und das neue zeichen der Gerudos auch besser aussieht. Das veränderte Blut ist mir eigentlich egal. Ich meine Grün oder rot von mir aus könnte es auch blau sein. Der Song vom Feuertempel nunja, irgendwie bin ich diesen Gesang dahinter nicht gewöhnt ich hab ja die Orginalversion bei youtube gehört und dort klingt das ein bisschen seltsam.


    Ich bae nicht gegen muslime mir ist es auch egal ob Oot zensiert wird. Schließlich ist es beim spielen nicht wichtig ob man statt den Sichelmond ein anderes Zeichen auf den bekannten Steinen sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!