ALBW: Jede Menge Artwork

  • Neue Infos, neues Videomaterial, neue Screenshots... da kann man eigentlich zufrieden sein, aber neues Artwork zu A Link Between Worlds haben wir natürlich auch noch! Dieses zeigt die Geschichte von A Link to the Past vermutlich als Vorgeschichte zum Spiel, aber auch einige bislang unbekannte Charaktere. Das gesamte Artwork findet ihr in unserer Galerie:



    Gehe zu: Zelda Europe Galerie


    Auffällig sind vor allem die neuen Charaktere, die uns noch nicht weiter vorgestellt wurden. Darunter befindet sich eine Magierin, die einer weiblichen Ganondorf ähnelt!


    Auch haben wir eine Familie, deren Kleidungsstil sehr an den von Link erinnert. Der Vater der Familie trägt dabei denselben Anzug eines Schmieds, den auch Link in einen der früheren Screenshots (dieser hier) getragen hatte!


    Ob Link diesmal eine komplette Familie hat? Ist Frau Ganondorf etwa der neue Antagonist? Spekuliert darüber in den Kommentaren!



    Quelle: NintendoLife

  • Ist das gewollt, dass der Stil stark an Kreideschmierereien von Kindern oder Grafitties aus Großstädten erinnern? Die Backsteine als Grundlage tun ihr übriges. Für mich die schwächsten Artworks der Reihe. Nur auf die Artworks dieses Typs bezogen.



    Der Magier sieht nach einem mageren Ganondorf aus. Meine Prognose: Sein hässlicher Cousin. Nach Ghirahim kann ich mir vorstellen, dass auch dies ein Mann ist.


    Eine Familie für Link fände ich gut, das gäbe der Sache endlich mal ein bisschen Substanz.

  • Ich mag den Stil eigentlich, nur hätte man es ein wenig "schärfer" machen dürfen. Nichts gegen simulierte klassische Zeichnungen, aber dieser Weichfilter hätte nicht sein müssen. Ganondorfine sieht für mich auch so aus als käme am Ende des Spiels wieder der übliche "Ha, ich bin gar nicht der Obermufti"-Plot twist. Sie ist einfach nicht besonders beeindruckend.


    Ich will Boris-Artwork!!! *mit den Fäusten auf den Tisch hämmer*

  • Also ich muss sagen, dass mir die Artworks vom Intro (?) besonders gut gefallen. Liegt wohl daran, da diese Bilder recht düster wirken. Zu "Ganondorfine": Ich find das Design eigentlich gelungen, aber letzten Endes kommt es ganz auf ihren Auftritt im Spiel an. Ich befürchte fast, dass sie an den mMn genialen Girhahim nicht rankommen wird. (Wer weiß, vllt schafft sie es ja ins neue Super Smash Bros? Spekulationen vom Feinsten xD) Trotzdem sehr netter Gesichtsausdruck. Der magische Riesenpinsel lässt möglicherweise drauf schließen, dass sie für Links Gemäldeform verantwortlich sein könnte... und das verkehrte Triforce zeigt, dass sie - wie sollte es auch anders sein - aus der Schattenwelt kommt.

  • Mir gefallen sie total :)
    Das mit Zelda und dem Feufeu find ich besonders gut :D

    Zitat

    Der Magier sieht nach einem mageren Ganondorf aus. Meine Prognose: Sein hässlicher Cousin. Nach Ghirahim kann ich mir vorstellen, dass auch dies ein Mann ist.


    :rofl:

  • Zitat

    Original von Arez
    Nach Ghirahim kann ich mir vorstellen, dass auch dies ein Mann ist.


    Ich mir auch, auch wenn ich nichts gegen eine weibliche Antagonistin hätte. Ist schon eine Weile her seit wir das letzte Mal eine hatten...
    Ich frage mich aber FALLS Hilda (jetzt aufgrund ihres Aussehens) eine Art Gegenstück zu Zelda aus der anderen Welt wäre, ob Ganondorfina nicht ein Gegenstück zu Ganondorf sein könnte. Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie mit ihrem magischen Stab ein interessantes Angriffsschema hat und, ähnlich wie Ghirahim, immer wieder mal auftaucht. Ich kann es nicht genau erklären, aber ich habe solche... "präsenteren" Gegner lieber, als solche die einmal am Ende und vielleicht noch am Anfang auftauchen. Wiederholtes Auftreten verleiht ihnen meiner Meinung nach mehr Charakter.


    Und falls diese Leute (Frau in Grün, Mann mit Hammer, kleiner Junge) wirklich Links Familie sind, würde ich darauf tippen, dass der kleine Junge Links Bruder ist...

  • Ganondorfine sieht man die Verwandschaft zu den Hexenschwestern echt an, finde ich. Pluderhosen, Schnabelschuhe... nur der Blick erinnert mich an irgendjemand ganz anderen... ich komm nur nicht drauf. Dann noch das Schattentriforce, damit man auch ja sieht das er/sie die Böse im Spiel ist. :D


    ...


    Wartet mal - sind das Girahims Ohrklunker? :baff:


    Violetten Lidstrich hatte der ja auch. Nur der dicke, rote Klunker war nicht an der Stirn sondern an der Hüfte... hmmm... :unsicher: Nein, ich glaube ich interpretiere zuviel. Girahim mit Pumucklhaaren wäre nun wirklich zuuu krass. :D (aber der Blick! und die weiße Haut...) :O_o:



    Mit Ravios Design kann ich nur leider nix anfangen. Es ist mir ein wenig zu schräg. :D (der Kommi mit dem Mario / Zeldateam auf einem Flur macht aber Sinn, kreative Köpfe stecken sich wohl wirklich an und Ravio sieht so aus, als habe er viel Spaß beim entwickeln gemacht)


    Der Gürtel sieht aus wie ein Wrestlingabklatsch und die Kringel am Schal erinnern mich an Waldo von den Wimmelbildern... hm. Das er einen leichten Sprachfehler hat, hat man ja im Trailer gesehen. Bin gespannt ob diese Figur noch mehr Tiefe bekommt oder einfach nur der 0815 Raffzahn Händler ist, dem man liebend gern die Ware klaut. :D Oh ja, ein Klauenfeature, das wäre toll. <3 Vielleicht kann man ihn mit Möhren ablenken? :xugly: Wohl eher mit Rubinen.



    Wenn Ravio nun im Haus von Link und seinem Onkel wohnt... wo würde die Schmiedefamilie wohl leben? Wohl kaum inmitten Kakarikos oder bei den Holzfällern... vielleicht in der kleinen Schmiede östlich des Dorfs? Wäre schon schön und eben - in Minish Cap war Link ja auch aus einer Schmiedefamilie. Hach, ich freu mich auf all die Neuerungen. <3


    Und ja das Wiedersehen mit Boris, Feuerballspuckenden grünen Zoras :yippie: und hoffentlich einem richtig tollen Soundtrack. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!