Beiträge von Skito

    Also das neue Benutzerprofil hat nichts gebracht. Selbes Warndreieck, Selber Fehler. Das mit den Entstauben kann ich versuchen, mein Lappi hat nen Lüfter mit breiten Schlitzen da kann dementsprechend auch fiel rein gelangen. ( oder?)


    Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht daran an meinen PC rum zuschrauben auch wenn es nur das entstauben ist. Bei meinen Glück mache ich irgendwas kaputt. Eventuell lass ich da den Fachmann dran siche rist sicher XD. So langsam beschleicht mich das Gefühl das meine Graka vielleicht doch kaputt ist, hoffe es dennoch nicht. Vielen Dank an euch für diese eifrige Hilfe.^^

    öhm, Ist schon so bevor Minecraft gestartet wird das mit dem Java Update kann ich trotzdem mal versuchen, wer weiß vielleicht hilfst weil Banane und so.


    @Edit: Es war nicht effektiv

    Der Orginal treiber ist drauf, habe ihn mri sogar heute von der Seite runtergeladen um sicher zu sein. Es ist sogar die Notebookversion von daher denke ich nciht das es daran liegt. Da der Treiber aber angehalten wird kann ich auf die Nvidia Systemsteuerung nicht zugreifen weswegen das auch flach fällt.

    OK klein Skito hat wieder ein Problem mit seinen PC. Diesmal ist es die Grafikkarte oder der Computer, so genau weis ich es nicht allerdings scheinen die beiden sich zu bekriegen. An sich ist kein richtiges Problem festzustellen, alles wird wunderbar dargestellt. Naja bis auf die Spiele bzw. der Vollbildmodus. Statt einen Volbildmodus habe ich nun einen Schwarzenbildschirm mit einen Kasten in der Mitte indem dann das Spiel gezeigt wird, allerdings extrem minimiert. Darauf habe ich versucht die Einstellungen für Nvidia zu ändern was nicht ging weil, wie mir mein Programm mitteilte, kein Kompatibles Gerät installiert ist. Ein Blick in den Geräte Manager gab da weitere Infos darauf. Weil ein Fehler gemeldet wurde wurde der Treiber angehalten (Code 43). Laut Internet Recherche soll ich den Problem Assistenten starten den ich über den Punkt "Problembehandlung" in den Eigenschaften des Gerätes anwählen soll. Was aber nicht funktioniert da der Punkt "Problembehandlung" bei mir dort nicht existiert. Mittlerweile konnte ich ihn doch starten was mir allerdings nicht weiterhilft da der Assistent nur ein Problem fest stellt aber es nicht löst. Nun bin ich mit meinen Latein am Ende. Das die GraKa im Arsch sein soll kann ich nur schwer glauben da keine Grafikbuggs auftreten. Die restlichen Treiber habe ich alle nochmal überprüft, sie sind alle auf den neusten Stand. Ich habe mir übrigens vor zwei Tagen eine externe festplatte von Toschiba zu gegelegt, falls es daran liegen könnte. Hier sind übrigens meine Daten:


    Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook)
    Prozessor: Intel(R), Core i5 CPU
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 325M


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich lese mir immer gerne die Zusatzinformationen zum Spiel durch, der Artikel von Oracle of Seasons hatte mich hierher gebracht. Bislang war die Informativ-Spalte bei mir immer offen. Ab und an habe ich mir auch die Fanwork Spalte angesehen besonders die Geschichte vom "Wooden-Link" ist mir in Erinnerung geblieben.


    Für den Rest kann ich mich nicht so begeistern. Ok ab und an schau ich mal was in der Lösung nach aber im Multimedia Bereich bin ich nie.

    Ich habe zurzeit den Vibrationsalarm drinne. Ich benutze mein Handy sehr selten und wenn dann merke ich es so schneller. Wenn ich könnte hätte ich auch gar kein Handy aber in vielen Situationen ist es einfach praktisch zbsp. wenn ich unterwegs zu einen Treffen bin und Verspätung habe.
    Ich bemerke mein Handy iwie besser wenn ich den Vibrationsalarm drin habe, vielleicht weil ich mein gehöhr nicht das beste ist :ugly:

    Mache ich mich unbeliebt wenn ich sage ich fand das Nintendoland recht Spaßig wirkte? Wahrscheinlich ja aber ich tute es dennoch. Vor allen dieses Fass spiel machte auf mich einen funnigen Eindruck Eigentlich fand ich sogar die E³ im ganze nicht besonders enttäuschend. Vielleicht weil ich eben nix erwartet habe. Einige andere Spiele fand ich auch recht interessant unter anderen ZombeyU für ein Horrospiel scheint ja die WiiU ziemlich vorteilhaft zu sein. Wenn Jetzt diese Rätsel wie gezeigt auf den Controler kommen wird man ( wie ich denek) nicht aus der Atmosphäre gerissen. Ich kann mir schon vorstellen wie ich verzweifelt die Nummer auf meinen Controler eingebe während ich abwechselnd auf meinen Fehrnseher starre um die Zombeys im Auge zubehalten. :lol:


    Ich sags euch wenn es je mals ein richtiges Krimispiel auf die Wiiu schafft bin ich der erste der es sich kauf. :ugly:
    Ah nicht zuvergessen Paper Mario sah auch klasse aus das werde ich mir auf alle Fälle hohlen.^^

    Das hatte ich auch mal ich würde dir raten die Finger davon zu lassen damit kann man unglaublich viel falsch machen und noch mehr kaputt machen, ich habe es damals einschicken müssen und es hat ca. 100€ gekostet. Ich würd mal deine Geschwiste rirgendwie dazubringen dir das zu ebzahlen, solange kannst du ja einen USB-Kopfhörer verwenden.

    Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    Ok, eines will ich hier unbedingt mal wissen: Wie rasiert man sich ein Triforce in den Bart? Oder vielmehr: Welchen Bart muss man haben, damit man sich eines rein rasieren kann? Also die Idee ist echt Klasse, doch ich kann es mir einfach nicht vorstellen...


    Ich habe ein dreieckig geschnittenen Kinnbart, wenn ich in die Mitte also ein kleines Dreieck zusätzlich rein schneide habe ich ein Triforce. ;D

    Dasselbe Problem beim selben Programm habe ich auch. Allerdings kündigt sich bei mir so ein versagen immer damit an das das Programm meine Hotkeys nicht läd. Versuch am besten ein anderes Programm, Camstudio ist nicht mehr das wahre...

    Oh Gott Schule....-,-


    Für mich bedeute die Shcule bis zur Zehntenklasse noch was anderes als in der 11. Ich bin auf einer Gesamtschule gewesen, es war in Ordnung ich war nie der Überflieger doch der komplette Versager war ich auch nicht. Irgendwie konnte ich mich durchmogeln und habe sogar am Ende meine Qualifikation geschafft. Es war zwar des öfteren hart aber erträglich, ich hatte meine Freunde und alles war tutti. Bis zur Elften. Die Elfte beduetet für mich Mobbing, schlechte Noten und Frust. Ich hatte mich bemüht in die 11. zukommen und bin dan gnadenlos gescheitert. Zudem kamen einige Spastis auf die Idee mich mobben zukönnen das ging soweit das sie alles kommentierten was ich machte weswegen ich mich aus den Unterricht worauf meine leideten. Zudem habe ich festgestellt das meine Schule nicht über die nötigen Mittel für meinen korrekten Berufsweg besitzt. Und da meine Versetzung eh nicht stadtfinden würde habe ich beschlossen die Schule zuwechseln. Da für mich eh nur Kunst in Frage käme habe ich mich bei dem Kunst-Berufskolleg in der Stadt angemeldet, obwohl mir die Tüten vom Arbeitsamt wegen den großen Ansprüchen dagegen geraten hatte. Ich musste einen Eignungstest machen und hatte ihn bestanden und freue mich im Sommer dort zur Schule zu gehen.


    Und ja natürlich hatte ich Lehrer die mich nervten, wer hatte die nicht? Aber es gab auch sehr nette Lehrer man bekommt was man bekommt!


    Achja in der Schule übrigens der ruhige Träumer.

    Finde ich jetzt eigentlich schon wahrscheinlich geht viel bei der Auflösung flöten. Ich habe hier mal einen direkten Vergleich:


    Ich finde sie allesamt nicht so dolle, besonders der Militär Smiley der passt einfach nicht wirklich. Obwohl die anderen nicht mit unseren Smiley zusammenpassen das lässt sich sicherlich besser gestalten, die sind einfach zu sperrig um als Smiley durchzugehen, irgendwie sollen die Smiley ja auch einfach sein. Der Link Smiley würde passen da sehe ich den Sinn allerdings nicht so recht.



    EDIT:
    Ich habe mal selbst einen gemacht er zeigt das Gesicht des Markenhändlers aus MM, damit die Augenbrauen reinpassen musste ich den Smiley vergrößern ( und den Kreis gefühlte 30 mal neuzeichnen) doch ich denke das ist nicht Schlimm.


    Zitat

    Original von Vyserhad
    Vielleicht kann man wirklich sagen, dass man das ganze nicht so extrem sehen sollte... Dennoch war ich vom Kampfsystem in XIII-2 halt aufgrund der Tatsache enttäuscht, dass es in meiner Sicht einen Rückschritt zu gleichwertigen Spielen ist... Denn ich verbinde Rundenbasiert mit rückschrittig


    Mereko: Bezeichnest du jetzt Zelda als rundenbasiert? Ich denke, das wird zuweit gehen. Aber vermutlich meinst du das nicht mal : )
    Also, um nochmal klarzustellen, was mich an rundenbasiert stört, ist dass ich mich nicht frei bewegen kann. Ich kann es in "tales of Symphonia" ich kann es in "Xenoblade" und in "FF XII" und das sind auch Beispiele, wo man kein freies Kampfsystem wie in Zelda hat...


    Tja, ich denke, Zelda hat mich diesbezüglich geprägt : )


    Sorry Dude ich kann das nicht so stehen lassen. Du bezeichnest das Rundenbasierte Kampfsystem als rückschrittig? Weißt du überhaupt wieviel Aufwand so ein Rundenbasierteskampfsystem braucht? Ein Rudnenbasierteskampfsystem( ich werde das nun RBKS nennen) ist sehr Komplex. Zum einen muss jede Runde berechnet werden Ob du überhaupt triffst das rechnet sich meistens aus zwei Faktoren zusammen deiner Geschwindigkeit und der Geschwindigkeit bei Zaubern kommen sogar 3 Werte hinzu: deine Inteligenz, deine Magie Angriff und die Magie verteidigung deines Gegners. Und damit ist der Zug noch nicht beendet nein, es kommt noch die Schadens-abfrage die sich wiederum aus der Deffensive des Gegners, deiner Stärke und deiner Waffe zusammensetzt, bei Zaubern kommen dann wieder die oben genannten Faktoren auf. Und das war noch der Teil deines Helden bei den gegner wird es noch Komplizierter da der Gegner bei jeden Zug die Werte abfragen muss wodurch sich hunderte von Fälle errechnen lassen müssen auf die der Gegner reagieren muss. Ausserdem muss er eine Chronik abfragen damit nicht zwei aufeinnander aufbauenden Attacken ausser Reihenfolge erfolgen. Zudem lässt sich das Ganze durch unzählige Faktoren erweitern und ob du das glaubst oder nicht es gibt sogar RBKS in den man sich frei bewegen kann. Grandia II zum Bleistift oder London Gothic 18-Hunder irgendwas, welches ein Kampfsystem benutz wo man sich frei bewegen kann wie in einen Echzeitkampfsystem. Das ganze wird Ermöglicht in den man in den Runden eine Zeitbegrenzung einbaut in die der Held sich bewegen kann und Aktionen ausführen kann. So das war jetzt nur eine Version.


    Das Echtzeitkampsystem (EKS) erkläre ich am Beispiel Zelda. Zum einen fallen hier einige Faktoren weg da sie nicht gebraucht werden oder vom Spieler übernommen werden. Glück wird nicht gebraucht, das wird von der Reaktion übernommen. Das Treffen erfolgt nun über zwei Faktoren, die Reichweite der Waffe und die Position des gegners damit Rechnen kann ob der Gegner sich im Angriffsfeld , im Jafall wird eben ein vorgegebener Wert subtraiert und irgendwann ist er tot. Dem Gegner wird eben ein Muster hinzugefügt, Die Trefferabfrage ist die selbe und fertig ist das Echzeit Kampfsystem. Den Rest übernimmt eine Physik-Engine. Das ist kaum komplexer als ein Jump and Run.


    Wenn das EKS Zeit gemäßer wäre wären die Programmierer sogar einen Schritt zurückgegangen. Die Maschienen sind komplexer und leistungsfähiger geworden. Komplizierte Rechnungen sind kein Problem mehr liegt es da nicht näher das für Komplizierte KS zunutzen die mehr Inovation bieten?

    Na das hat ja mal garnicht geklappt. Eigentlich wollte ich beide Threads zusammenfügen was zu einen Bug geführt hat. Rückwirkend habe ich beschlossen da der andere Thread bereits stolze 5 Jahre alt ist (!) habe ich beschlossen ihn dicht zumachen und die Diskusion hier weiter laufen zulassen- Ich hätte den alten hier mit diesen zusammenfügen können aber ich glaube es wäre nciht so toll wenn ich die Bugs ärgere. :D

    Mir gefällt das Boxart ganz und gar nicht, es wirkt wie eine Kollage zusammen geschnitten aus früheren Artworks, finde ich nichts so schön :uh: . Da hätten sie schon was eigenes zeichnen können zbsp. wie bei OoT oder MM und sogar TP hatte eins.


    Und über den Testurteil Banner sind wir uns ja auch alle einig da muss ich mich jetzt nicht darüber aufregen.

    Ich habe es erstmal geschafft den Virus zu löschen indem ich FireFox und sämtliche Downloads gelöscht habe. Sollte er doch wiederkommen kann ich ja die andere Methode benutzen.


    EDIT: Er tauchte wieder auf, das Video hat nicht geholfen da habe ich meine eigene Lösung dazu entwickelt. Ich habe einfach einen neuen Benutzer erstellt und meine Daten vom alten Benutzer rüber geschickt. Dann den verseuchten Benutzer gelöscht und fertig. Wenig Aufwand aber effektiv. Er taucht nicht mehr auf und das ist für mich das entschiedene