Beiträge von AllShallPerish

    Zitat

    Original von Elavan
    Warum weint eigentlich keiner den Pflanzen eine Träne nach? Weil sie unter schlechten Bedingungen schneller sterben und deshalb besser behandelt werden? Pflanzen reagieren sogar auf die Umgebung, wenn auch unterschiedlich stark, weshalb also werden sie niedriger als Tiere eingestuft? Gut das Hirn fehlt, doch sagt uns das, sie empfinden nicht so stark? Nur weil sie nicht von selbst zittern können, wenn man ihnen ein Blatt ausreißt? Die Antwort weil wir irgendetwas essen müssen kanns ja nicht sein, schließlich wäre das auch auf Tiere anwendbar. Abschließend: http://ibash.de/zitat_55052.html


    Pflanzen sterben, korrekt. Pflanzen nehmen auch Berührungen wahr. Pflanzen verfügen aber über kein so komplexes System, was es ihnen möglich macht, Schmerzen zu empfinden. Daher ist es moralisch viel vertretbarer, als bspw. eine Kuh, die an einen Haken gehangen wird und ausblutet. Ich weiß nicht, ich kann mit dem Gedanken an sowas keine fleischlichen Produkte mehr essen. Aber gut, wer es kann soll es tun. ^^


    Im übrigen (falls du dich dazu noch mehr belesen willst):
    http://www.vegan.at/warumvegan…nnen_pflanzen_leiden.html


    Etwas erneuern:
    Ozzy
    Electric Wizard
    Tangerine Zoo
    Saxon
    Stoned Jesus
    1000 Mods
    Wight
    Saint Vitus
    Reverend Bizarre
    Jex Thoth
    Leviathan
    Serpent Venom
    Bongzilla
    Happy Days
    Tankwart
    Tankard
    Kreator
    Sodom
    Gama Bomb
    Pink Floyd
    Coven
    Nocturnal Depression
    OM
    Waldgeflüster
    Belzebong
    Mountain Witch
    Lord Vicar
    Witchcraft
    Dark Buddha Rising
    Pest Noire
    Alcest
    Les Discrets
    Truckfighters
    Sons of Otis
    Stonedhead
    Kadavar
    .
    .
    .
    .
    .


    Dann noch ein bissel Rap:
    Hollywood Hank
    JAW
    Genetikk
    Spezializtz
    Holger Burner
    Johnny Mauser
    KIZ
    Kenny Arkana
    M.O.R.
    Favorite
    .
    .
    .


    YO


    <:

    Hallo ^^
    Ich komme gleich zu Sache: Ich wollte nun endlich mal meinen Heiligen Schild vor dem Aufbrechen zur 3. Prüfung aufbessern, aber dazu fehlen mir noch zwei Vogelfedern. Weiß jemand von euch, wo ich solche Federn herbekomme?
    Danke schon mal. <:

    So. Nachdem ich Zelda OoT 3D durchgespielt habe und jetzt versuche alles zu bekommen, was es sonst noch so gibt, ist mir aufgefallen, dass ich, nachdem ich auf der Lon-Lon-Farm war eine Kuh in meinem Haus stehen hab. Da drängte sich mir die Frage auf: ''Für was soll sie gut sein?''
    Denn schließlich glaube ich nicht, dass die Kuh einfach nur da ist, um schön auszusehen ^^


    Kann mir da wer helfen? Würde ich jetzt echt gern mal wissen, für was diese Kuh/Kühe da sind ^^

    Ich denke, dass manche auch in einen Kokiri verwandelt werden.
    Ich darf an das Quest mit dem Biggoron-Schwert erinnern. Nachdem man diese Moderpackung zu diesem Typen in den Wald bringen will, ist er weg und nur eine Kokiri bleibt übrig, die es dann an sich genommen hat und man eine Säge dafür bekommt.
    Wäre auch gut denkbar ^^



    Zitat

    Original von Askel
    Für mich hört sich das jetzt so an, als sei die USA angepisst, weil sie an Seiten wie Wikileaks nicht rankommt und holen nun, unter dem Vorwand Internet Piraterie zu unterbinden, zum großen Rundumschlag gegen das ganze Internet aus. Und dadurch besteht die Gefahr, dass Firmen oder Privatleute das Internet nach eigenem Gutdünken zensieren können.


    (...)


    Wenn ihr mich fragt, sollten die ganzen Riesen wie Youtube, Facebook, Twitter, Firefox, Google und ka was es noch alles gibt damit Drohen ihren Dienst in den USA komplett einzustellen. Also im Prinzip die USA soweit es geht vom Internet ausschließen.


    Genau deiner Meinung. Besonders bei den fett gekennzeichneten Sätzen.


    Das sowas passieren könnte, ist für mich unwahrscheinlich. Das Internet kann man nie komplett zensieren. Wenn man solche Internet-Riesen sperrt, werden neue Seiten mit genau dem gleichen oder ähnlichen Material folgen.
    Wie schon erwähnt:
    ''Wenn ihr mich fragt, sollten die ganzen Riesen wie Youtube, Facebook, Twitter, Firefox, Google und ka was es noch alles gibt damit Drohen ihren Dienst in den USA komplett einzustellen. Also im Prinzip die USA soweit es geht vom Internet ausschließen.''

    Zitat

    Na, da hast du dir ja die bravsten der Braven rausgesucht. Und bei den vorgeschlagenen Titeln ist direkt "Bye Bye Beautiful dabei. Das war dann wohl ein Schuss in den Ofen.
    Aber mal im Ernst: Metal war immer vorrangig Sex, Drugs & Rock'n'Roll, und wer was anderes behauptet, sollte mal die rosarote Brille absetzen. Ich bräuchte aber nichtmal tief zu wühlen und hätte bereits eine handvoll Bands,die sich nicht genieren, Brüste zu zeigen: Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Rock Bitch, Manowar, Agathodaimon, Gorgoroth, Paria, Impaled Nazaren, Korrozia Metalla und die momentan megaerfolgreichen Steel Panther (Stichwort Dildo-Show). Natürlich trifft das nicht auf die ganze Szene zu, aber es ist ein Eckpfeiler des Metal, da braucht man garnicht so intellektuell und asexuell zu tun.


    Zitat: ''Kann man schlichtweg nicht verallgemeinern.'' -> War nicht auf alle bezogen, gnah.


    Und: Es wird schon seine Gründe haben warum ich Knödel aus Filz, Dimmu Schwuchtelir, Manno War nicht dazu genommen habe. Ich hätte genauso Eisregen, J.B.O. oder Iron Maiden nehmen können ;) War rein nach Zufall (und nach meiner Fav. Liste).


    Edit: Und ja, du hast schon recht. Das habe ich auch nie bezweifelt (;

    Zitat

    Original von Eternus



    Würden sich alle Leute sich diese Musik anhören schon. Es gibt wirklich absolut nichts, was nicht mindestens einem gefällt. Und erst ab diesem Punkt, ist ein Lied nicht charttauglich.


    Nein, die Charts nimmt nur das auf was der Masse gefällt (zumindest die Charts, von denen du redest). Bei den Charts geht man immer von der Masse aus. Und nicht nachdem Prinzip Sobald-Es-Einem-Gefällt-Kommt-Es-In-Die-Charts.

    Zitat

    Original von Eternus
    Weil ich keine Definition für Charttauglich finde. Alles ist charttauglich, ob du glaubst oder nicht, und jedes Lied ist unterschiedlich. Ich kann hier nicht erklären, was mir an über 2000 Liedern (die aus meinen Listen) gut gefällt.


    Falsch! Nicht alles ist charttauglich. Kann dir hunderte Beispiele aufzählen die es nicht sind, allein schon aus dem Black Metal, Death Metal, Thrash Metal (Metallica sind KEIN Thrash!) etc. Bereich.
    Charttauglich ist die Musik, die die Masse anspricht. Da kannst du einfach nicht sagen, dass alles charttauglich ist.


    Zitat

    Garnicht mal so richtig. In Metal-Videos räkelten sich schon immer halbnackte Mädels, manchmal auch mit weniger an. Und Nightwish und Metallice waren auch schon öfters in den Charts, aber beide Beispiele sprechen für sich


    http://www.youtube.com/watch?v=3xR8MfMfBa0


    http://www.youtube.com/watch?v=k4IS175qwMI


    http://www.youtube.com/watch?v=3AnXxcqWv1o&feature=relmfu


    http://www.youtube.com/watch?v=req-oDf2ZRc&feature=relmfu



    Wo siehst du in diesen Metal Videos (unterschiedlichen Genres) nackte Frauen, die sich räkeln?
    Kann man schlichtweg nicht verallgemeinern. Trifft genauso auf Mainstream Musik (Pop, Hip Hop, Techno etc.) zu. Man kann Musik nie verallgemeinern. Und, Herrgott, es ist scheiß egal, wie viele Frauen sich in dem Video räkeln. Hauptsache die Musik ist gut ;)


    So, mein Beitrag zu diesem Thema...

    Zitat

    Zudem hat Anonymous das Problem das sich jeder Anonymous nennen kann, theoretisch könnte ich auch ein Video machen, eine Guy Fawkes (oder wie man das Schreibt) Maske tragen, mein gesagtes durch den Computer sprechen lassen und zack wär ich Anon. Und dann käme halt wieder so eine Sache wie bei Facebook raus.


    Das mit den Masken ist natürlich das nächste Problem. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich Anonymous als Feind machen will. Wieso sollte eigentlich jedem klar sein.

    Zitat

    Anonymous-Anhänger sind meist Scientologen, wie o.g manipulieren sie jemanden um sich Anhänger zu suchen. Scientologen sind einfach Gelgeile, das menschliche Wesen interessiert ihnen gar nicht.


    Und woran verdienen sie Geld? Hacken? Denke eher nicht. Es liegt auch glaube nicht in den Absichten von Anonymous Daten zu verkaufen, da sie genau DAGEGEN sind.
    Scientologen? Fehlt mir ein Beweis dazu.



    Zitat

    Meiner Meinung sind es keine Freiheitskämpfer sondern Terroristen. Die Menschen lassen sich manipulieren und werden Scientologen, deren wahrer Sinn es ist, Geld zu machen.


    Hier wieder die Frage: Woran verdienen sie denn Geld? Und wie kannst du Freiheitskämpfer von Terrorist unterscheiden? Sind die Menschen die sich gegen Gaddafi gewand haben den auch Terroristen? So wie ich das deiner Aussage entnommen hab, schon.

    Zitat

    Original von Dimension


    Für eine eigene Meinung braucht man doch keinen Beweis!


    Es ist einfach meine Ansicht. Für mich sind Hacker Spinner und, wenn ich es hinzufügen darf, Idioten.


    Braucht man nicht? Soweit ich weiß schon!


    Ich bitte dich darum, dass du uns das ganze noch einmal erläuterst. Warum du dieser Meinung bist? Und dann kommt auch noch gleich der Vorteil für dich hinzu, dass du etwas konstruktives zu dieser Diskussion beigetragen hast. (sollte nicht als persönlicher Angriff gewertet werden)

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Anonymous auf private Daten aus ist. Schließlich gehen sie ja GEGEN den Diebstahl von privaten Daten vor. So nach dem Prinzip ''Wir nehmen den Reichen, und geben den Armen''.
    Ich befürworte hacken auf privaten Computern auch nicht, wenn es dabei um Diebstahl privater Daten etc. geht. Macht auch Anonymous nicht soweit ich mich informiert habe. Moralisch und ethisch sind die Taten von Anonymous alle mal vertretbar.

    Zitat

    Original von All
    Ich finde es zwar auch schade, dass Anon gestern nichts auf Facebook gemacht haben, aber ich habe gestern wenigstens den Schritt gemacht und mich auf Facebook dauerhaft löschen lassen. Zwar behalten die von Facebook die Daten, die sie bisher von mir gesammelt haben, aber wenigstens kann ich mein Konto nicht einfach reaktivieren und sie sammeln keine weiteren Daten über mich.


    Insgesamt gebe ich Mereko und AllShallPerish(NICHT ASP) Recht, wer von Anonymous denkt es seien einfach nur irgendwelche Leute, die kein Leben haben und ihre Zeit damit "vergeuden", zu hacken, der hat sich einfach nicht genügend informiert. Soweit ich weiß war Anonymous sogar ursprünglich nur eine Aktion gegen Scientology, die Maske das Zeichen ihrer Anonymität da Scientology recht radikal gegen seine Opfer vorgeht, sofern es erst mal weiß, wer sie sind. Mittlerweile hat sich die Gesellschaft ein wenig "vergrößert", wenn man das von einer losen Vereinigung ohne Führungskopf überhaupt sagen kann. Sie sind ja auch aktiv an den "Occupy Wall Street"-Protesten und ähnlichem beteiligt. Anonymous steht nicht nur für Hacktivismus, sondern allgemein für das Aufstehen für die eigenen Rechte und wie Mereko das bereits anklingen lassen hat, sie bewegen sich im ethisch und moralisch vertretbaren Rahmen.


    Ich bleibe weiter auf Facebook. Hab eh nicht viel über mich stehen. Wer mich kennt weiß was in die verschiedenen Felder kommt und kann es sich denken ^^


    Den letzten Abschnitt unterschreibe ich mal so. Genau der gleichen Meinung bin ich, besonders im letzten Satz. Auch wenn es ein radikales Vorgehen ist, es ist trotzdem absolut richtig. Ich denke, genauso würden die großen Bosse auch gegen ihre Feinde vorgehen.

    Ziemlich große Worte. Weiß zwar nicht wie du dir da sooo sicher sein kannst, aber naja.
    Du solltest mal Hacker nicht unterschätzen. Oft sind sie nicht mal so dumm und unglücklich die sonst nichts zutun haben (wie es deine Aussage ist). Erstens ,hast du gar keinen Beweiß für deine Aussage und Zweitens, woher willst du so genau über das Privatleben dieser Leute wissen?
    Für mich sieht das eher so aus als ob du das typische Bild eines Zockers vor Augen hast. Lange, fettige Haare, mit einem Pickel übersäten Gesicht und nichts aus ihren Leben machen wollen (Harz 4, ProGamer etc.). Typisches Klischee... nun gut. Das weicht vom Thema ab. Zurück zu Anonymous diesen ''Spinnern''.
    Ich kann dir auch sagen (falls du es nicht weißt), dass Aktivisten von Anonymous protestieren/demonstrieren (u.a. gegen Scientology: Juni, 2009, in Hamburg).
    Also nicht ''nur'' Hacker die nichts besseres zutun haben. Und sinnlos ist dies auch nicht. Den sehr oft passieren solche hack Aktivitäten im guten Sinne. Ich bin ein Befürworter von den meisten Taten von Anonymous.