Zitat
Original von For the Record
Ich finde das kommt auf die Person an. Jemand, der sehr neugierig und auf der Suche nach neuen Dingen ist, der kommt auch mit jemandem zurecht, der nicht die selben Interessen hat. Mit demjenigen kann man dann dessen Interessen verfolgen und kennenlernen was diese so mag.
Und wenn man dessen Interessen durch hat, wird die Person absolut langweilig!
Das ist das Problem an so einer Konstellation.
Zitat
Original von TourianTourist
Die Wahl des richtigen Partners ist so ziemlich die wichtigste Entscheidung, die man in seinem Leben treffen wird. Es bringt nichts, sich in einer Beziehung gefangen zu halten, die nicht funktioniert oder wo man einfach nicht wirklich glücklich ist.
Ich würde das keineswegs als DIE wichtigste Entscheidung sehen..
Vorallem, welcher Mensch hat denn nur eine Beziehung in seinem Leben? Man selbst entwickelt sich weiter und genau so entwickelt sich auch alles um einen herum weiter. Also auch die Beziehungen :nick:
Und wenn man merkt, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert, dann steigt man aus ihr halt aus. So viel Verstand sollte man ja schon besitzen und nicht an etwas klammern, bei dem man eh weiss, dass es nichts bringt. Man isst ja auch nichts, wenns einem nicht mehr schmeckt.
Gizmo allgemein: Ich kann mir, anhand dessen was ich hier so von dir lese, auch wirklich gut vorstellen, dass dir die kleinen labilen Mädchen hinterherlaufen :nick:
Allein, wie du dich ausdrückst und gibst, strahlt halt das aus, was diese Mädels unheimlich anziehend finden; ein Typ, der hach alles von der Welt weiss und hach zu eigentlich allem eine kluge Antwort weiss und hach sich auch immer so anders auszudrücken vermag ;)
Soll auch nicht angreifend klingen. Aber ich denke, das ist genau das, das sich bei diesen Mädels im Kopf abspielt.