Hm also ich bin das erste mal auch über Wlan mit der Wii ins Inet gegangen und ich habe da nix eingegeben, das hat die Wii von ganz alleine gemacht...
Also ich könnt dir dann raten, wenn du in dem Internet-Einstellungsmenü (bei der Wii) bist, dann einfach mal auf "Verbindungstest" klickn... dann versucht die Wii von alleine nen Router zu finden, und bei mir hat es dann auch sofort geklappt...
Ich kann aber net versprechen das es bei dir auch klappt, vielleicht war es bei mir auch nur Glück und ich hab was komplett falsch gemacht, ich war einfach nur froh als es gefunzt hat
Aber vielleicht könnte das ja doch funzen... kannst es ja mal ausprobieren evtl. Wenns net geht, dann sorry, aber weils ja bei mir gefunzt hat könnte es ja nochmal klappen...
Hm lange Rede kurzer Sinn... :sniff:
EDIT: Hm habs gerade nochmal bei mir versucht, aber nun klappt es auf einmal auch nicht mehr, habe IP Adresse sleber eingegeben und alles, aber der will irgendwas mit SSID umgeändert haben oder so? Weiß einer zufällig was das bedeutet? Echt total doof, das es diesmal nicht so einfach klappt!!! :rah: