1000 Schatztruhen im Club Nintendo!

  • Ich kann mir vorstellen, dass es die nächsten zwei Wochen dauern wird, bis endgültig feststeht, wer eine Truhe erhält, da man die Mail von Nintendo innerhalb von sieben Tagen (oder bis zu einem Datum) bestätigen muss, indem man ihnen die Adresse sendet. Eventuell fällt man noch in die Menge hinein, wenn einige das versäumen.


    Du hast allerdings wenige Minuten nach Mitternacht registriert, oder, tumaan? Wenn ja, solltest du auf jeden Fall unter den ersten Tausend gewesen sein, andere, die etwas später waren, gehören ja offensichtlich auch dazu. An deiner Stelle würde ich heute noch abwarten und sonst am Montag nachfragen; falls deine Mail verschütt ging, wärest du damit noch innerhalb der Frist, die ersten scheinen ja diesen Dienstag Bescheid bekommen zu haben.


    Zitat

    Original von Kazam
    Mich würde interessieren, um wie viel Uhr die tausend in Deutschland erreicht wurden. Gibt's da irgendwelche Informationen?


    Bzw. meint jmd ziemlich spät gewesen zu sein und hat eine bekommen, bzw meint wer, er sei eig früh genug gewesen, hat aber keine bekommen?


    Wenn ich so darüber nachdenke, ist das heftig: Ich habe meine Version von ALBW mit Hülle und Modul wenige Minuten nach neun Uhr morgens registriert, eigentlich der reguläre Ablauf - und hätte damit laut der Mail von Nintendo nicht mehr zu den ersten Tausend gehört.


    [SIZE=7]Inzwischen sind in meinem Profil sowohl die reguläre Version als auch der Download eingetragen. Lalala. xD[/SIZE]

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hab die e-Mail jetzt auch bekommen :-)
    Hat sich das "um 3 Sekunden nach 0 Uhr registrieren" registrieren doch gelohnt.
    Hatte schon angst, weil ich ganze 20 Sekunden für den Fragebogen gebraucht habe.


    Gott sei dank hat mir Amazon das Spiel 2 Tage früher geschickt

  • Zitat

    Original von Jeanne
    ....


    Du hast allerdings wenige Minuten nach Mitternacht registriert, oder, tumaan? Wenn ja, solltest du auf jeden Fall unter den ersten Tausend gewesen sein, andere, die etwas später waren, gehören ja offensichtlich auch dazu. An deiner Stelle würde ich heute noch abwarten und sonst am Montag nachfragen; falls deine Mail verschütt ging, wärest du damit noch innerhalb der Frist, die ersten scheinen ja diesen Dienstag Bescheid bekommen zu haben.


    ....


    alles klar :) dann warte ich einfach bis Montag


    und ja, ich habe etwa 5-10 (oder 7 xD..war schon müde) Minuten nach Mitternacht registriert


    Tante Edit sagt:


    übrigens kam heute eine Antwort auf meine Frage bezüglich der Truhen


    Zitat

    Sehr geehrte xxxxxx!


    Vielen Dank für Ihr Interesse an der Club Nintendo Sonderaktion zu „The Legend of Zelda: A Link Between Worlds“.
    Die Gewinner wurden am 26.11.2013 im Laufe des Nachmittags per eMail, an die in ihrem Club Nintendo-Konto hinterlegte eMail-Adresse, informiert.


    Gerne haben wir Ihr Club Nintendo-Konto unter xxxxxx@xxxxx.de geprüft. Zum Zeitpunkt der Registrierung des Spiels auf diesem Account waren die 1000 The Legend of Zelda-Schatztruhen jedoch bereits vergriffen. Daher zählen Sie leider nicht zu den Gewinnern.


    ja vergriffen..7 Minuten nach Mitternacht x)


    Ich geh mir jetzt meine eigene kleine süße Truhe basteln oo

  • Ja ich habe eine ähnliche Antwort bekommen, habe am WE Nintendo einmal angeschrieben, bezüglich der ALBW-Schatztruhen !
    Nintendo schrieb auch das die Leute schon in der 48sten KW über ihren Gewinn informiert wurden !


    Mein Spiel konnte ich am 22.11. kurz vor 16 Uhr, nach der Arbeit registrieren, nachdem ichs gekauft hatte, hätte es aber eigentlich schon am 21sten haben können !
    Im Laden war ich sogar schon einen Tag vorher, die hatten das Spiel sogar im Schrank stehen (also am 21sten also bekommen) nur eine Verkäuferin meinte zu mir, "Tut mir leid, ich darf ihnen dieses Spiel nicht verkaufen, es ist uns nicht erlaubt, Spiele einen Tag vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin schon zu verkaufen !"
    Ab 22.11. um genau Mitternacht registrieren, fiel für mich also schon mal ins Wasser !
    Blieb mir also nichts anderes übrig, als einen Tag später nach der Arbeit im "Freitag-Nachmittags-Verkehr" nocheinmal dort hin zu fahren !


    Aber halb so wild, habe damit beinahe schon gerechnet, hätte es besser auch mal über AMAZON bestellt :lol: !


  • Uff ... das schockt mich jetzt ein bisschen. Dass bis zum Morgen alle weg sind, habe ich mir noch gut vorstellen können, aber - innerhalb von sieben Minuten soll es über tausend Registrierungen gegeben haben? Heftig. Da hätte man mit dem Download ja überhaupt keine Chance gehabt, selbst wenn er funktioniert hätte; eigentlich kann ich noch fast froh um den Fehler sein. :|


    Tut mir Leid für dich, tumaan. Das ist einfach doof. Angesichts eines solchen Ansturms hat Nintendo die Fangemeinde offensichtlich gewaltig unterschätzt. Nur tausend Exemplare, die binnen weniger Minuten weg sind ... hätten sie es lieber wie bei der Prämie zu OoT 3D (der Soundtrack) gehalten und alle belohnt, die das Spiel innerhalb einer Frist während der ersten Tage nach Erscheinen registrieren.


    Ich habe vor einigen Tagen jedenfalls die Nachricht erhalten, dass meine Anschrift weitergeleitet wurde und ich die Schatztruhe in den nächsten zwei bis drei Wochen zugeschickt bekomme. Darauf sollte hoffentlich Verlass sein.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ohhh, daß freut mich für Dich Jeanne, schonmal viel Spaß :yeah: !


    Das die 1000 Truhen innerhalb von 7 Minuten nach Mitternacht schon vergriffen waren ist schon heftig, habe ich auch ehrlich nicht mit gerechnet !
    Aber das Internet ist eben sehrweit verbreitetes Medium geworden, einige nutzen es sogar mit ihren Smartphones, da ist das irgendwie schon klar, wenn man so überlegt !

  • Zitat

    Original von Tenryu
    Aber halb so wild, habe damit beinahe schon gerechnet, hätte es besser auch mal über AMAZON bestellt :lol: !


    Pffft, ich hab's bei Amazon bestellt, hab es aber erst am 22. um 14 Uhr bekommen... soviel zur Prime-Mitgliedschaft und Premiumversand... ^^


    Hätte ich es mir nicht am Vortag extra noch im Laden geholt, hätt ich auch Pech gehabt. Und dass die Truhen so schnell weg waren, ist mal megakrass.

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Uff ... das schockt mich jetzt ein bisschen. Dass bis zum Morgen alle weg sind, habe ich mir noch gut vorstellen können, aber - innerhalb von sieben Minuten soll es über tausend Registrierungen gegeben haben? Heftig. Da hätte man mit dem Download ja überhaupt keine Chance gehabt, selbst wenn er funktioniert hätte; eigentlich kann ich noch fast froh um den Fehler sein. :|


    Tut mir Leid für dich, tumaan. Das ist einfach doof. Angesichts eines solchen Ansturms hat Nintendo die Fangemeinde offensichtlich gewaltig unterschätzt. Nur tausend Exemplare, die binnen weniger Minuten weg sind ... hätten sie es lieber wie bei der Prämie zu OoT 3D (der Soundtrack) gehalten und alle belohnt, die das Spiel innerhalb einer Frist während der ersten Tage nach Erscheinen registrieren.


    Ich habe vor einigen Tagen jedenfalls die Nachricht erhalten, dass meine Anschrift weitergeleitet wurde und ich die Schatztruhe in den nächsten zwei bis drei Wochen zugeschickt bekomme. Darauf sollte hoffentlich Verlass sein.


    Da hattest du echt Glück im Unglück :3
    Ich werd wahrscheinlich in Zukunft einfach die Finger von solchen Aktionen lassen, da hat man meist wenig Chancen xD

  • Naja, wie gewonnen so zeronnen :yeah: !


    Einziger Vorteil für mich hierbei, dadurch das ein Arbeitskollege mir seinen 3DS ausgeliehen hat, konnte ich mein gekauftes ALBW schon mal ausgiebig vorzocken :yippie: !


    Mein ALBW werde ich danach eine Zeit lang meinem Arbeitskollegen überlassen, habe ich ihn schon versprochen.
    Da das Game mir so riesigen Spaß macht, werde ich Weihnachten einfach einen neuen Spielstand bei dem gedownloadeten ALBW (beim neuen limited ALBW-3DS XL liegt ja ein Download-Code bei) anfangen !

  • Tourian ich freu mich schon über Bilder und deine Meinung zur Truhe^^ Bei mir dauert es noch ein bissi. Meine Freundin aus Bayern hat sie heute auch bekommen und schickt sie mir entweder morgen oder am Montag!!!! Ich kanns kaum noch erwarten!!! :yippie: :yippie:


    Ich weis nicht ob sie das hier jemals liest aber... DANKE NADINE! :uglybeten:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!