Ich kann mir vorstellen, dass es die nächsten zwei Wochen dauern wird, bis endgültig feststeht, wer eine Truhe erhält, da man die Mail von Nintendo innerhalb von sieben Tagen (oder bis zu einem Datum) bestätigen muss, indem man ihnen die Adresse sendet. Eventuell fällt man noch in die Menge hinein, wenn einige das versäumen.
Du hast allerdings wenige Minuten nach Mitternacht registriert, oder, tumaan? Wenn ja, solltest du auf jeden Fall unter den ersten Tausend gewesen sein, andere, die etwas später waren, gehören ja offensichtlich auch dazu. An deiner Stelle würde ich heute noch abwarten und sonst am Montag nachfragen; falls deine Mail verschütt ging, wärest du damit noch innerhalb der Frist, die ersten scheinen ja diesen Dienstag Bescheid bekommen zu haben.
ZitatOriginal von Kazam
Mich würde interessieren, um wie viel Uhr die tausend in Deutschland erreicht wurden. Gibt's da irgendwelche Informationen?
Bzw. meint jmd ziemlich spät gewesen zu sein und hat eine bekommen, bzw meint wer, er sei eig früh genug gewesen, hat aber keine bekommen?
Wenn ich so darüber nachdenke, ist das heftig: Ich habe meine Version von ALBW mit Hülle und Modul wenige Minuten nach neun Uhr morgens registriert, eigentlich der reguläre Ablauf - und hätte damit laut der Mail von Nintendo nicht mehr zu den ersten Tausend gehört.
[SIZE=7]Inzwischen sind in meinem Profil sowohl die reguläre Version als auch der Download eingetragen. Lalala. xD[/SIZE]