Hühnerhagel

  • Ihr Lieben,
    ich habe beim Hühnerhagel inzwischen die dritte Schwierigkeitsstufe gemeistert und dafür auch

    bekommen.
    Zusätzlich habe ich die vierte Schwierigkeitsstufe "Endlos" freigeschaltet, an der ich bis jetzt aber immer furchtbar gescheitert bin. :D
    Meine Frage: gibt es da noch etwas Anderes zu gewinnen als Rubine? Vielleicht eine Flasche, Herzteil, Items, längere Ausdauerleiste? Ich möchte da gerne nichts verpassen, aber solange ich nicht weiß, dass es sich lohnt, an diesem Minispiel alle meine Nerven zu verlieren, warte ich lieber noch. Kann mir wer aushelfen? :)

  • Oh, echt nicht? Schade. Ich habe die Belohnung auch schon gekriegt, aber leider die Endlosstufe ebenfalls noch nicht gemeistert. Macht aber wirklich Spaß, das Spiel! Werde auf jeden Fall weiter dran arbeiten. Ich finde die Minispiele im Vergleich zu Skyward Sword auf jeden Fall wieder sehr viel amüsanter und chancengerechter. Was soll's, dann krönt man sich eben selbst inoffiziell zum Hühnergott, der gegen die heimlichen Zeldabosse einst einen glorreichen Sieg errang und sich somit einen ewigen Platz in den unwichtigen Teilen der hylianischen Chroniken sicherte.
    Bis dahin frohes Hageln...

    :wildeshuhn: :wildeshuhn: :huhn: :linkdizzy: :wildeshuhn: :huhn: :huhn:

  • Also mittlerweile habe ich es geschafft, über 140 Sekunden durchzuhalten - man kriegt von der Frau 100 Rubine, das war's aber auch. Schade eigentlich, habe da länger dran gesessen als an den ersten beiden Dungeons. *g*

  • Okay, wenn man 999 Sekunden durchhält, gibt es 3000 Rubine und ein besonderes Huhn, das einem heilt, wenn man damit redet... -.- Es ist quasi wie die Kuh, die man in Ocarina of Time bekommen kann.


    Ich fand das schon bei TWW und ST furchtbar, dass man etwas für die 999 Treffer beim Schwerttraining bekam, aber damit schießen sie den Vogel ab... da ich immer 100% will in Zelda, muss ich das irgendwann überstehen... :/


    Wiederspielwert von ALBW bekommt direkt 10 Punkte Abzug. xD

  • Wir können natürlich auch ganz einfach vergessen, dass es dieses Huhn je gegeben hat. Niemand wird es je herausfinden... :ugly:
    Ehrlich, das muss wirklich nicht sein. Ich hab mich mit den 30 Sekunden schon total gequält, Endlos werde ich da nicht mit der Kneifzange anpacken.

  • Nachdem nach 400 Sekunden im Endlos-Modus bei mir die Gehirnzellen anfingen abzusterben, kröne ich dieses Minispiel zur bescheuertsten 100% Notwendigkeit ever!
    Ich geh jetzt wieder AoL spielen... >.<
    Das Spiel bekommt auf meiner Zelda-100%-Marathon Reihenfolge definitiv einen der hinteren Plätze!

  • Zitat

    Original von TheKurosagi
    Nachdem nach 400 Sekunden im Endlos-Modus bei mir die Gehirnzellen anfingen abzusterben, kröne ich dieses Minispiel zur bescheuertsten 100% Notwendigkeit ever!
    Ich geh jetzt wieder AoL spielen... >.<
    Das Spiel bekommt auf meiner Zelda-100%-Marathon Reihenfolge definitiv einen der hinteren Plätze!


    Dito, bin auch nicht begeistert... siehe mein letzter Blogpost, wo ich ziemlich stinkig war.... xD


    Aber ich denke, bei einem 100%-Marathon oder ähnlichem lässt man den Punkt wohl einfach weg. Laut der aktuellen Ausgabe von "Iwata Fragt" wollte Nintendo hier etwas einbauen, was weltweit nur einige wenige schaffen...


    Insgesamt hat ich bei ALBW eigentlich das Gefühl, dass sie mal wieder richtig auf die Fans gehört haben. Allerdings sollten sie dann auch wissen, dass es viele gibt, die Zelda gern auf 100% spielen und dass da sowas einfach ein ausgestreckter Mittelfinger ist.



    Mein aktueller Rekord liegt bei 230 Sekunden... und ich hab die ganze Woche lang nichts anderes gespielt als den ollen Hühnerhagel. Aber ich bin einfach nicht für das Minispiel geschaffen... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!