Kage im Blick - Sammlung von Schatten-Link-Daten

  • Wenn ihr StreetPass einrichtet, dürfte euch auffallen, dass euch beim Spielen ab und zu einem Schatten-Link begegnet, obwohl ihr niemanden per StreetPass begegnet seid. Das liegt daran, dass das Spiel euch Schatten-Links zur Verfügung stellt, ca. einen aller vier Stunden Spielzeit.


    Diese erkennt ihr am Nutzernamen "Kage". Ich bin derzeit dabei, eine Liste mit allen bekannten Kages zu erstellen und würde mich daher freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.


    Dazu müsst ihr nur während das Kampfes pausieren und euch die Zeit nehmen, alle Daten aufzuschreiben. Dazu gehört der Name, das Kopfgeld, die Medaillen-Zahl, die Zahl der Herzcontainer, die KOMPLETTE Ausrüstung und die beiden Gegenstände, die er gewählt hat.


    Ein Beispiel:


    Loki
    Kopfgeld: 340
    Medaillen: 20/50
    Herzen: 8
    Ausrüstung: Masterschwert, Grünes Gewand, Schild
    Items: Milch & Super-Bumerang



    Wenn ihr das macht, wäre mir sehr damit geholfen! ^^


    Auch ist interessant, wo ihr den Schatten-Links begegnet seid und welche Arena dann kam. Zum Beispiel:


    Beim Apfelbaum -> Waldgebiet
    Am kleinen See -> Eisarena


    Je mehr Daten ich habe, desto besser, also nehmt ich die Minute Zeit, das beim Spielen festzuhalten. Danke im Voraus! ^^



    Mittlerweile habe ich alle Daten, bis auf die kompletten deutschen Namen. Hier reicht mir der Name und das Kopfgeld, den Rest müsst ihr nicht notieren.

  • Ebon
    Kopfgeld: 661
    Medaillen: 35/50
    Herzen: 16
    Ausrüstung: Masterschwert Lv2, Blaues Gewand, Hyliaschild
    Items: Hinweisbrille & Super-Bomben
    Status: Bienen-Medallie, Pegasusstiefel, Ausdauer-Schriftrolle


    Treffpunkt: Link's Haus
    Arena: Himmelsarena


    Mein Fortschritt: Gerettete Weisen: 4


    Ich habe mal ein paar Sachen dazugeschrieben, die vielleicht nützlich sein könnten. Denn wahrscheinlich taucht z.B. Ebon nicht gleich zu Anfang des Spiels auf, sondern erst nach einem bestimmten Punkt im Spiel...

  • Danke dir!


    Den hat ich noch nicht auf meiner Liste. Diese werde ich auch demnächst veröffentlichen, aber ich will das hier erstmal ohne die Liste machen, um bei Doppelten auch nochmal abzugleichen.


    Es kann sein, dass die schwereren erst später kommen, eventuell hängt das auch einfach davon ab, wie hoch das eigene Kopfgeld ist. ^^

  • "Grisa"


    Kopfgeld: 670 Rubine
    Medaillen: 40/50
    Herzen: 3
    Kein Heldenmodus


    Items: Tornadostab MK2, Fee


    Sonstiges:
    -Masterschwert MK3
    -Rote Rüstung
    -Pegasusstiefel
    -Erhöhte Ausdauer
    -Hylia Schild
    -Bienenamulett


    Arena: Ähh... Sie hat einen Apfelbaum, Pfützen, andere Bäume, Gras. Waldarena, nehme ich an.
    Treffpunkt: Am Street-Pass-Apfelbaum


    Fortschritt: Alle Weisen gerettet. Ich selbst habe im Heldenmodus gespielt.




    ___________________


    "Kiero"


    Kopfgeld: 410 Rubine
    Medaillen: 20/50
    Herzen: 10
    Kein Heldenmodus


    Items: Gold-Biene, Unbesiegbarkeits-Trank


    Sonstiges:
    -Masterschwert MK1
    -Grüne Rüstung
    -Einfaches Schild
    -Bienenamulett


    Arena: Leere Wolken-Arena.
    Treffpunkt: Vor der Kirche, wenn ich mich nicht irre.^^'


    Fortschritt: Ähh... ich glaube, das waren 3 Weisen, die ich da hatte. Ich selbst habe im Heldenmodus gespielt.

  • Reita
    Kopfgeld 490
    Treffpunkt: Lorule, Sumpf des Bösen > Himmelsarena
    Medaillen 25/50
    Herzen: 11
    Ausrüstung: Schwert Lv2, blaue Rüstung, Hylia Schild
    Items: blauer Trank x2


    So erscheint mein eigener Link: Spiel beendet mit allen Herzen und allen Items
    Ausrüstung: Feuerstab und Pfeil und Bogen
    Kopfgeld: 999
    Medaillen 46/50


    Versuche schon seit Anfang an einen Link zu erhalten, der in einer Arena auftaucht in der ich eine Wand betreten kann. Es kommt aber keiner. Meistens ist die Himmelsarena der Ort.

  • Wer spielt noch ALBW ?
    Ich habe letzt nochmal versucht gegen Schattenlink´s zu kämpfen, leider war NIEMAND mehr Online, habe gerade mal 5 von 50 Medallien will das ENDLICH mal ein bisschen aufstocken !

  • Mir fehlen nur noch 2 Medaillen, eine davon ist Wand betreten und gesiegt. Ich hatte ALBW eigentlich letztes Jahr beendet. Aber durch Streetpass hatte ich das ganze Feld voll mit Schattenlinks und man kann ja pro Link, wenn man es geschickt anstellt mehrere Medaillen erhalten. Also versuche ich jetzt alle Medaillen zu erwischen. Kann mich jedoch nicht dran erinnern jemals in einer Sand oder Feuerarena gewesen zu sein, wo ich eine Wand hätte betreten können. Und die all 4 Stunden auftauchenden Schattenlinks sind bei mir grundsätzlich in der Himmelsarena. Warum auch immer. :(

  • Welche Arena man bekommt, hängt vom Standort des Schattenlinks ab.


    Die Sandarena gibt es nur in der Wüste. Die Feuer-Arena am Todesberg, vorm Schildkrötenfelsen und dem Haus der Stürme. Wenn man das weiß, kann man sich auch passend vorbereiten. Es hilft auch, Schatten-Links an anderen Orten nicht anzufassen, so dass diese Orte blockiert werden und beim Nächsten die Wahrscheinlichkeit größer ist, den gewünschten Orte zu bekommen.


    Im Englischen hatte ich auch einen umfangreichen Guide zum Thema StreetPass in ALBW erstellt. Wenn ich mal Lust und Laune habe, übertrage ich die Infos von da auch in den Guide auf ZE. ^^


    Die Daten Kages habe ich auch mittlerweile alle gesammelt. Es gibt 20 Stück. Nur die deutschen Namen fehlen mir - falls wer also mir weiterhelfen will, mir reicht die Angabe von Name und Kopfgeld (zur Zuordnung). Den Rest habe ich soweit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!