Wenn ihr StreetPass einrichtet, dürfte euch auffallen, dass euch beim Spielen ab und zu einem Schatten-Link begegnet, obwohl ihr niemanden per StreetPass begegnet seid. Das liegt daran, dass das Spiel euch Schatten-Links zur Verfügung stellt, ca. einen aller vier Stunden Spielzeit.
Diese erkennt ihr am Nutzernamen "Kage". Ich bin derzeit dabei, eine Liste mit allen bekannten Kages zu erstellen und würde mich daher freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Dazu müsst ihr nur während das Kampfes pausieren und euch die Zeit nehmen, alle Daten aufzuschreiben. Dazu gehört der Name, das Kopfgeld, die Medaillen-Zahl, die Zahl der Herzcontainer, die KOMPLETTE Ausrüstung und die beiden Gegenstände, die er gewählt hat.
Ein Beispiel:
Loki
Kopfgeld: 340
Medaillen: 20/50
Herzen: 8
Ausrüstung: Masterschwert, Grünes Gewand, Schild
Items: Milch & Super-Bumerang
Wenn ihr das macht, wäre mir sehr damit geholfen! ^^
Auch ist interessant, wo ihr den Schatten-Links begegnet seid und welche Arena dann kam. Zum Beispiel:
Beim Apfelbaum -> Waldgebiet
Am kleinen See -> Eisarena
Je mehr Daten ich habe, desto besser, also nehmt ich die Minute Zeit, das beim Spielen festzuhalten. Danke im Voraus! ^^
Mittlerweile habe ich alle Daten, bis auf die kompletten deutschen Namen. Hier reicht mir der Name und das Kopfgeld, den Rest müsst ihr nicht notieren.