League Of Legends

  • Juuunge...ich hör seit Stunden die 3 Soundtracks zu DJ Sona an - PORNO! Den Skin kauf ich mir.
    Soll wohl 3620 RP kosten, also glatte 20€
    Ist zwar etwas hart, aber alter.....der Skin ist geil. Nur doof das ich wohl nichtmehr oft dann meinen Arcade-Skin nutzen werde :s
    Aber das passt voll gut zu Sona, gibt ja sonst keinen Champ der als DJ fungieren könnte.


    Achso falls mich wer adden will, kein Ding: Junina Lina Mae


    Schreibt aber bitte wer ihr seid (Name und das ihr von ZE seid undso)

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Ich finde Sona soooo langweilig... ich weiß nicht wieso, aber irgendwie basiert ihr gesamtes Design darauf, dass irgendwas, das Schallwellen ähnelt, aus ihr heraus fliegt, während sie nur vor ihrem Instrument steht und nichts dazu sagt. Ich halte sie und ihr Design für ziemlich antiquiert und eindimensional. Ist aber nur meine persönliche Meinung, als offener Kog'Maw Fanboy. ^^'


    Und ja, ich hab dich mal geaddet, Akii. Mein Beschwörername ist deckungsgleich mit dem hier auf ZE, deshalb sollte eine überschwängliche Vorstellung nicht notwendig sein, denke ich.

  • Ja habs gesehen ;)


    Lies dir mal die Geschichte zu Sona durch ^^ & das sie nix sagt is gelogen, sie spricht zu dir in Gedanken.


    Sona war früher der beliebteste Support, weil sie halt vieles konnte. Heilen, beschleunigen, stun - war super gut. Riot will Sona halt wieder interessanter machen

  • Nochmal zurück zu dem Zelda Europe Rankedteam:


    Season 5 ist mittlerweile voll im Gange und wie ihr wisst sind die Ranked Gruppen, die bis dahin kein gültiges ranking erreicht hatten, vom System automatisch geschlossen worden. So auch unsere Gruppe. Mich hatte bisher keiner mehr danach gefragt, genauso hatte sich bisher niemand darum gekümmert, mir die Rechte des Teams abzunehmen um mit ein paar Leuten das Team mit euren Statistiken zu füllen. Deswegen bin ich für mich selbst erst mal zu dem Entschluss gekommen das alles ruhen zu lassen und mich auch nicht weiter darum zu kümmern. Sollte von euch jemand mal Zeit & Lust haben eine derartige Gruppe neu zu eröffnen, so soll derjenige mich unter den Namen NA The Queen im Spiel kontaktieren. Vielleicht packe ich es dann selbst noch einmal an. Bitte nicht hier schreiben, da ich es wohl möglich nicht zeitgerecht bekommen werde.


    Trotzdem bedanke ich mich für die anfangs groß wirkende Motivation einiger Mitspieler und auch die Hilfe die ich hatte, das alles irgendwie beisammen zu halten. Auch wenn das nicht viel war.


    Viel Spaß euch noch, und viel Geduld und Glück auf den Richtfeldern.

  • So, ich hab mich hier drin mal eingelesen, allein weil ich gerade total auf dem LoL-Trip (gut zu erkennen an meinem Profilbild~) bin, und wollte einfach mal hier rein posten. Zumal ich in letzter Zeit totale Lappen als teammates habe. x.x


    Man findet mich unter dem Namen "TheMadZocker" und spielte LoL ab der Season 2 für knapp 1 Jahr, doch bin erst kürzlich wieder eingestiegen (weil meine Freunde, mit denen ich zockte, heute als "Rage-Kiddies" bekannt wären).
    Am liebsten zocke ich ADC (Tristana, Ashe) und Support (Braum, Blitzcrank), kann mich aber auch auf jeder anderen Lane und im Jungle zurechtfinden. Ab und zu troll ich auch gerne mal die Meta und zocke ADC/Assassinen-Braum oder Tank-Ziggs. :P
    Unglaublich aber wahr, ich war noch nie lvl. 30, bin aber kurz davor mit meinem aktuellen Account dieses Level zu erreichen. In einem Ranked war ich dementsprechend auch nicht.


    Also, wer zocken will, einfach anschreiben, ne?^^

  • Hab einen Kumpel der das auf der erst- und zweit- höchsten Stufe zockt ... also da ziemlich erfolgreich ist. Wenn der mal anfangen würde zu streamen dann würde der damit auch mal was verdienen ... aber er ist ein eher ruhiger Mensch und irgendwie viel zu verplant daraus was zu machen. Schade eigentlich denn er war einer der ersten die das hier gezockt haben...


    Da er das so hoch spielt und in Deutschland schon oft einer der besten war und ist musste ich mir das schon öfter mal ansehen und naja mir ist das etwas zu bunt. Ich bin an sich ganz froh dass ich das Spiel irgendwie nicht mag ... ich wäre sonst gnadenlos verloren und würde es viel zu sehr und zu lange zocken. Angezockt habe ich es ... und ab und zu spiele ich das auch mal kurz, u.a. um zu wissen was da gerade so abgeht.


    Teilweise finde ich, genau wie in WoW auch, die Community mittlerweile ziemlich schwach, deswegen nenne ich es ab und zu auch "Leauge of Faggots" :ugly:


    Dota 2 :uglywink:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • SönkesAdventure:



    Zitat

    Da er das so hoch spielt und in Deutschland schon oft einer der besten war und ist musste ich mir das schon öfter mal ansehen und naja mir ist das etwas zu bunt.


    Ach echt, wie heißt der Kerl denn ingame? Vielleicht kenne ich ihn ja durch rankeds. Wenn er schon lange dabei ist besteht die Möglichkeit das wir uns gegenseitig einmal auf die Mütze hauen mussten da nicht sehr viele dort oben ranken. :xugly:


    Zitat

    Ich bin an sich ganz froh dass ich das Spiel irgendwie nicht mag ... ich wäre sonst gnadenlos verloren und würde es viel zu sehr und zu lange zocken.


    Sehr gute Entscheidung, denn, wenn man sich einmal wirklich mit dem Spiel einlässt wird man geradezu aufgesaugt. Bleib auch bei dieser Meinung, ist nur zu gesund. Auch der Grund warum ich es erst mal nicht mehr spiele. xD


    Zitat

    Teilweise finde ich, genau wie in WoW auch, die Community mittlerweile ziemlich schwach, deswegen nenne ich es ab und zu auch "Leauge of Faggots"


    Man könnte ja sagen "Arschlöcher findest du in jedem online game" aber ich muss dir da wirklich zustimmen. Ich kenne kaum eine schrecklichere Community. Das peinliche daran ist, das mitunter die deutschen Spieler es sind (je jünger desto schlimmer) die so aggressiv gegen ihre Mit&Gegenspieler angehen.... Mal ganz abgesehen von den Franzosen. :rolleyes:


    Zitat

    Dota 2 :uglywink:


    :explode:

  • Ich habe schon öfters bei meinem Bruder zugeschaut, wie er LoL gezockt hat. Mein Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht, weil es mir persönlich zu eintönig ist. Außerdem bin ich kein Fan von der Vogelperspektive. Onlinespiele sind nicht mein Ding, weil ich 4 weitere Geschwister habe, die nicht gerade wenig im Internet und es schlichtweg unmöglich ist, ein Onlinespiele zu zocken. Habe es mal mit SSBB versucht, aber es war 'ne Katastrophe. Meine Wii hab ich sogar direkt neben den Router gestellt, und es war immer noch scheiße.


    Aber es war trotzdem interessant zu sehwn, wie mein Bruder die guten Leute da verkloppt hat.


    Wie gesagt, mein Ding ist es nicht und ich möchte es auch nicht spielen. =)

  • Zitat

    Original von Roxanné
    Ich habe schon öfters bei meinem Bruder zugeschaut, wie er LoL gezockt hat. Mein Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht, weil es mir persönlich zu eintönig ist.


    Eintönig? Bei allem Respekt... :xugly: Das ist genau das was League of Legends auszeichnet und so viele Spieler über lange Zeit so heftig in den Bann zieht. Es ist eben nicht eintönig. Über hundert verschiedene spielbare Charaktere und jede Entscheidung ingame kann das Spiel drehen und wenden; immer andere Champions mit denen du zusammen arbeiten musst und so weiter. Ein Spiel gleicht nie dem anderen. Das ist es zumindest, was League of Legends für mich so besonders macht. Du kannst nicht sagen das du eine Art Routine in deinen Spielstil bringen kannst weil es halt durch die verschiedenen Charaktere und Spielarten immer anders läuft. Aber das kannst du natürlich nicht wissen da du es selbst noch nie gespielt hast. Nicht böse gemeint, Maus, aber da muss ich dir widersprechen da es absolut nicht zutrifft. =)


    Zitat

    Außerdem bin ich kein Fan von der Vogelperspektive.


    Versteh ich, war ich anfangs auch nicht. Inzwischen mag ich sie irgendwie, denn, ich kann mir League of Legends sicherlich nicht in ego-shooter Perspektive vorstellen. Wie soll man denn da Überblick über alle lanes halten? :xugly:



    Und ich sage zu dir genau das selbe wie Sönke: Gute Einstellung, spiel es am besten nicht. xD Wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Ilithyia:
    Das ist ja auch nur mein Eindruck, dass es 'Eintönig' ist. Aber als ich das letzte mal bei meinem Bruder beim LoL zocken zugeschaut habe, war ich sehbehindert - kann also sein, dass ich nicht alles mitbekommen habe. =)


    Dass die Charaktere unterschiedlich sind und es unterschiedlichd Attacken gibt, weiß ich ja. Aber die Handlung, Team X V.s. Team Y. Das ist das, was ja immer so ist. Das meine ich mit 'Eintönig'. Aber wenn da so viele unterschiedliche Sachen gibt, wovon ich keine Ahnung habe, dass es sie gibt dann *Hände heb* Tut es mir Leid, dich / euch irgendwie beleidigt hab. O_O Ich frag mein Bruder demnächst, ob er LoL zocken kann, damit ich mir das näher ansehen kann. =)

  • Wenn ma nsich mit der Geschichte Runeterras ebenfalls etwas auseinandersetzt, dann ist es wahrlich alles andere als eintönig.^^
    Demacia und Noxus, ewige Rivalen. Die Yordle aus Bandle City mit ihrer stolzen Kampftruppe, Unterweltler, die Geschichte um Piltover, da gibt's so viele interessante Sachen in den Geschichten der Chars zu lesen! O_O (Auch sehr interessant, wenn du mit dem Game selber nichts zu tun hast^^)
    Z.B. Braum, mein Lieblings-Supporter. Hoch oben auf den eisigen Bergen Freljords, wo der muskulöse Ziegenhirte, und gleichzeitig stärkste Mann des Landes, sein bescheidenes Leben lebt, bis eines Tages ein Trollkind in einer Schatzkammer eingeschlossen ist, welche bewacht wird durch eine Tür, welche von der Eishexe verzaubert wurde und die Tür somit unmöglich zu öffnen war. Als Braum davon Wind bekam, versuchte er selbst, diese Tür zu öffnen, doch scheiterte. 3 Tage und Nächte lang saß er vor dieser Tür und dachte nach. Bis ihm schließlich am 4. Tag eine Idee kam: "Wenn ich nicht durch die Tür komme, dann muss ich eben durch den Berg!"
    Von der Spitze des Berges aus schlug er sich nach unten hindurch zum Trolljungen und befreite ihn schließlich. Doch weil sich Braum durch den Berg geschlagen hatte, stürzte dieser in sich zusammen. Schnell kam Braum ein Geistesblitz und schnappte sich die verzauberte Tür, welche er wie einen Schild über sich hielt. Der Berg bröckelte über die beiden zusammen, doch geschah ihnen Dank der Tür nichts. Diese bekam auch keinen einzigen Kratzer ab. Erstaunt von der Tür nahm Braum die Tür mit und behielt sie nun als sein Schild.
    Von da an beschützte er stets Freljord mit seinem Schild, und tötete sogar einen Drachen! Bis er sich irgendwann für die Liga der Legenden einschrieb.


    Aus diesem Grund gibt es auch den Skin "Dragonslyer Braum". Also, wenn das kein Held ist... <3



    Boa, sry, jetzt hab ich hier mit Geschichte um mich geworfen, anstatt das Spiel selbst kurz zu erläutern. XD
    Naja, also, wie gesagt ist das Game ganz und gar nicht eintönig, wenn man sich ausreichend damit beschäftigt. Man hat da 5 besetzbare Hauptrollen, über 100 Champs die sich alle unterschiedlich spielen lassen und ab der Mitte des Games versucht man, als Team taktische, spontane Entscheidungen zu treffen, um schließlich den Sieg nach Hause tragen zu können. Möchte jetzt hier nicht mit Fachwissen um mich werfen, also höre ich am Besten hier schon auf.
    Aber wie Ili schon sagte: Bevor du vom Game praktisch aufgesogen wirst, lass es lieber bleiben. XD

  • Soo...da ich jetzt wieder aktiver spiele, würd ich mich freuen ein paar Leute zu finden, die shcon etwas länger zocken. Ich hatte zuletzt oft Leute, die ich via Skype erstmal etwas "unterrichten" musste. Ich bin kein Pro Gamer und kaufe zu 100% in manchen Games auch mal das ein oder andere "in dieser Situation falsches" Item, aber ich bin definitiv nicht die Sorte, die straight in 5 Leute rennt.
    Meine Positionen sind z.Z. eher Support mit Bard (zuletzt ein Quadra Kill einfach mal hingelegt...keiner sagt mir "no skill" einfach so xDD) oder Teemo auf der Top, sowie Ashe, Caitlyn und diverse andere ADC's
    Also wenn sich da in die Richtung gute Mitstreiter finden lassen, wär ich schonmal ganz zufrieden. Es macht einen beinahe depressiv, von 5 Spielen 5 zu verlieren, weil immer einer afk ist oder mega auf die Fresse kriegt.
    Mein Beschwörername: Junina Lina Mae
    Einfach adden, hier Bescheid geben und dann freu ich mich aufs gemeinsame zocken.

  • Wenn du gleich 'ne Einladung von 'nem gewissen "TheMadZocker" bekommst, akii, dann weißte ja, waste zu tun hast... ;3



    Btw.: Wenn die Möglickeit bestände, würde ich gerne das ZE-Team wieder ins Leben rufen! Aber dazu müssten sich erstmal wieder Leute finden, die sich dem (wieder) anshcließen würden.^-^

  • Hallihallo ihr lieben Leute c:


    Dachte, jetzt kann ich mich frühestens trauen, auch mal Spieler zu suchen :P


    Ich spiele seit etwa drei Monaten League of Legends. Alleine wär ich wohl nie drauf gekommen, aber als mein kleiner Bruder meinte, sie würden noch jemanden für ihr Team brauchen, musste ich herhalten. Und es gefällt mir mehr, als ich dachte! Ich spiele nicht allzu regelmäßig und bin daher erst auf Stufe 21.


    Meine Hauptrolle ist die des ADCs. Wurde mir zwar zugeteilt, ist aber perfekt für mich. Draufhauen und dann geht das schon =)
    Es mag etwas paradox erscheinen mit meinem noch mangelhaften Können, aber mein Lieblingschampion ist zweifellos Kalista, der Speer der Rache :herz:
    Ich liebe es, mit ihr zu spielen.
    Weitere Adcs, die ich gerne spiele, sind Vayne, Sivir und Ashe, seltener habe ich Corki, Caitlin, Jinx, Draven, Lucian, MF, Graves oder Quinn gespielt.


    Ist die Rolle des ADCs mal vergeben, schlage ich mich mehr schlecht als Recht mit dem Supporter rum- Thresh, Nami oder Jenna weiß ich wenigstens, was sie können :ugly:


    Midlaner spiele ich nur Katarina, weil das mein erster Champ war. Gut bin ich da allerdings nicht c:


    Also wem es nichts ausmacht, mal mit einem kompletten Noob zu spielen, darf er mich gern mal adden =)
    Vielleicht können wir ja mal ARAM spielen, da mach der Levelunterschied nicht so viel aus ^^
    In Summoner's Rift ist der Levelunterschied schon noch etwas problematischer für mich, wenn ich besser seid ^.^


    Beschwörername: Celaena Sanlith (Ja, mir fiel nichts besseres als ein RPG Charaktername ein)


    Bei Interesse einfach mal anschreiben c:


    Fia

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • Fiadora


    Es wäre mir eine Ehre, mit dir mal spielen zu können/dürfen! Hab' direkt mal 'ne Einladung verschickt.^^


    Das mit dem Level in der Kluft ist an sich genommen kein Problem, LoL versucht ja, Spieler gleichen Levels mit einzubeziehen; bekommen wir 4 unranked und 'n Silver, versucht das Spiel, ein faires bzw. gleiches Team hinzubekommen. Und selbst wenn: Im normalen Spiel ist es sowieso egal, ob man gewinnt oder verliert, trolle deswegen inzwischen auch mit ein paar Freunden aus Spaß ein oder 2 Spiele, wo wir z.B. Braum-Singed bot lane spielen, da hat sich das mit dem Level im Grunde genommen sowieso erledigt.^-^


    Meine Main-Rolle ist auch ADC (Trist, Jinx, Kalista, etc.), womöglich kann ich dir dann ja einiges beibringen?^^
    Aber auch wenn du die Tricks kennst, üben muss man trotzdem. ;)


    Sehen uns in der Kluft!



    Edit: Hast du denn auch irgendeine Kommunikationsmöglichkeit? Mir ist es nämlich (immmer) lieber, wenn ich mit meinen Teammates sprechen kann, zumindest mit so vielen wie möglich. Ich hätte Teamspeak 3 und Skype - wobei ich Skype bevorzuge.^^

  • TheMadZocker:


    Ah, wie schön! Das geht sich sicher bald mal aus c:


    Das schon, aber mein Problem ist, dass ich sonst immer mit einem Freund spiele, der Gold irgendwas ist, oder mit dessen Kumpels, die dann Diamond sind :D Da ist das gegnerische Team doch sehr schwer :´D


    Ich bin zwar schon der LoL-Padawan eines Freundes, aber der spielt kaum ADCs :D Also wenn du Tipps hast, dann gern c:


    Kommunikationsmöglichkeit habe ich, seit neuestem Teamspeak, aber auch Skype c:

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • Fiadora


    Skype: super-mad-galaxy (Angezeigter Name: "(Mad is) Riven [Arcade]" )


    Super, freue mich schon! :D


    Nun, ich bin gerade mal Silver, in der zweitniedrigsten Elo! XD
    Da kommt jeder instant hin, versprochen (Freund von mir: 4 Wins, 12 Loses -> Silver 4). Außerdem rennen da so viele scrubs rum, da siehst du im Gegensatz noch gut aus - will ich zumindest behaupten.^-^
    Außerdem spiele ich selbst erst seit... März(?) diesen Jahres (wieder) LoL. Es ist schon ein großes Zeitfenster, aber das passt schon. Bin selbst nicht allzu fortgeschritten, ich hab' noch 'ne Menge zu lernen und zu verbessern. Wird schon schief gehen! :D

  • @Mad:


    Skypeanfrage ist draußen C:


    Wir (Kumpels meines Bruders und ich), haben letztens ja darüber diskutiert, wer was ist... einer von denen ist Gold, der nächste Silber, und ich bin gegen nen Freund anscheinen Pappen Devision :P

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • Hallo!


    Ich Spiele ebenfalls Leauge of Legends (kein Plan wie lange, jedenfalls schon ewig und immer wieder mit größeren Pausen zwischendurch).
    Bin Aktuell Platin 4 und ICh spiele jede Lane, wenn ich nach Können sortieren müsste, würde ich sagen:
    Mid > Jungle > Supp > Top > ADC
    Meine Mains sind Annie mitte und Evelynn Jungle.


    würde auch wohl mal mitspielen, spiele aber auch viel mit RL Freunden, also seid nicht böse wenn ich öfters nein sage^^
    Zudem spiele ich nur mit Voicechat (Skype oder TS), da ich sonst kein SPaß an Online Games habe.


    TheMadZocker wenn du auf Gold aufsteigst, können wir ja gern mal duo q machen, geht ja nur mit einer Liga Abstand leider.


    mfg
    Crowdsalat


    PS: Bin eigentlich meistens in der Woche ab 20 Uhr (bis maximal 0 Uhr) Online. Allerdings nicht jeden Abend. Am Wochenende eher selten bzw unregelmäßig.

  • An alle die nicht so oft bei League of Legends reinschauen aber gerne Kayle & den Riot Kayle Skin kostenlos abstauben wollen, die nächsten Tage mal einloggen und ein Spiel spielen. Die, die Riot Kayle schon haben stauben ein freies Mystery gift ab. Habe die offizielle Meldung mal beigefügt. Dieses Event (Skin & IP Event) gilt für alle Server!


    Happy 10-Years Riot Games!



    Quelle: Klick!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!