Hyrule Warriors: Zelda und Midna spielbar

  • Neben der E3 wird auch die nächste Ausgabe der Famitsu weitere spielbare Charaktere in Hyrule Warriors präsentieren. Dazu gibt es bereits erste Infos zu zwei weiteren Charakteren: die Prinzessinnen Zelda und Midna. Zelda kämpft dabei mit einem Schwert, welches durch Magie geschaffen wurde, sowie einem Bogen. Midna kämpft mit ihren Haaren und mit eine Art Schattenwolf, den sie durch Magie herbeiruft.


    Die neue Ausgabe der Famitsu soll auch auf andere Dinge eingehen, z.B. wie sich Lizalfos und King Dodongo im Spiel verhalten, sowie dem Multiplayer, wo eine Person über den TV spielt und eine andere mit dem GamePad.


    Auf der E3 sollen auch weitere spielbare Charaktere zu sehen sein und Nintendo beginnt in dreieinhalb Stunden mit ihren Präsentationen. Wir dürfen also gespannt zu jede Menge weiterer Infos über Hyrule Warriors sein!


    Quelle: Nintendo Everything

  • Oh mein Gott! Man kann echt Midna spielen? Wie toll ist das denn? Und auch Zelda kann man spielen! Ich frage mich, wie Midnas und Zeldas Design ist. Vielleicht ist das der Design von Twilight Princess... das hoffe ich persönlich ^^ War jedenfalls sehr positiv überraschende, die Nachricht; danke TT!

  • Ich persönlich wünsche mir eine richtig große Palette an spielbaren Charakteren, das Midna und Zelda mit im Bot sind sind gute Nachrichten! Es wäre genial Charaktere aus verschiedenen Rassen Hyrules spielen zu können, wie z.B. einen Goronen, Zora usw.. So würde das Spiel ähnlich viel wie Samurai Warriors bieten, welches ich sehr gut fande :)


    Ob das aber wirklich in Erfüllung geht wird sich ja schon gleich zeigen :uglyapplaus:

  • Es wärhe auch cool, wenn man eine Gerudo spielen könnte.. Aber stimmt ja, in den anderen Nachrichten wurde ja angedeutet, dass es vor SS spielt. Da gab es noch keine Gerudos, von daher. Aber währe natürlich wunderbar und cool, wenn man jemand wie Naboru spielen kann. Und sollte ich irgendwann eine WiiU haben, dann werde ich auf jeden Fall das Spiel kaufen und Midna spielen ^-^

  • Midna? Hm. Nicht, dass ich etwas gegen sie habe, allerdings frage ich mich, wie sich das hinsichtlich der Geschichte rechtfertigen lässt. Die Wahrscheinlichkeit, dass HW vor oder kurz (!) nach SS spielt, wird damit eigentlich geringer. Entweder wird Midna ähnlich wie Zelda, Link, Ganondorf und Impa als stets wiederkehrender Charakter eingeführt oder die Zeit im Schattenreich verläuft ganz anders.


    Oder es ist egal, ob es Sinn ergibt, und man schmeißt sie schlichtweg deswegen zu den spielbaren Charakteren, weil sie beliebt und klasse ist und man ihr wohl eine hübsche Gestaltung verpassen kann. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Midna? Hm. Nicht, dass ich etwas gegen sie habe, allerdings frage ich mich, wie sich das hinsichtlich der Geschichte rechtfertigen lässt. Die Wahrscheinlichkeit, dass HW vor oder kurz (!) nach SS spielt, wird damit eigentlich geringer. Entweder wird Midna ähnlich wie Zelda, Link, Ganondorf und Impa als stets wiederkehrender Charakter eingeführt oder die Zeit im Schattenreich verläuft ganz anders.


    In der letzten Ausgabe der Famitsu gab es einen Ausschnitt aus Twilight Princess, den mit den "Dark Interlopers", die berüchtigte Szene mit den drei Schatten-Links. Das Spiel dürfte nach SS spielen und es kann gut sein, dass die Hintergrundgeschichte von TP mit einfließt. Und da kann man auch Midna mit reinpacken.... xD


    Alternativ wäre es natürlich denkbar, dass es einfach ein paar Charaktere zum Fun gibt, die man einfach so spielen kann, losgelöst von der Story.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Dazu gibt es bereits erste Infos zu zwei weiteren Charakteren: die Prinzessinnen Zelda und Midna.


    Well played, Nintendo, well played...


    Jetzt werde ich mir das Spiel wohl doch um so dringender holen müssen, allein wegen Midna. xD Sollte wohl am besten gleich mal anfangen zu überlegen, wo ich 'ne WiiU herbekomme...

  • Zitat

    Original von schleifenbaumj
    Relevanter Trailer zu Hyrule Warriors, könnte in die News editiert werden:


    https://www.youtube.com/watch?v=z107NbGUIOk


    Kannst sagen dass Gani ihn di gegeben hat :P


    Den habe ich vor ner halben Stunde gesehen. Ich wollte das nicht Posten, weil ich mich nicht getraut hab :uh:
    Ja, das ist 100%ig Ganondorf. Jedenfalls konnte man seine Augen und Augenbrauen und Stimme hören. Das war ein bisschen creepy. Aber auch voll cool! :herz:

  • Haha, wie geil. Impa mit nem riesen Breitschwert-Säbel und bei 1:03 taucht Argorok auf.


    Ich glaub ich überleg noch mal, ob ich mir nicht doch ne Wii U kaufe.^^

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Die Trailer versprechen ja ein ziemlich geiles Spin-Off. Ich muss sagen, dass ich ziemlich angetan vom Charakterdesign bin. Impa ist bisher einfach nur imba *badum tss*. Solange die lieben Designer auch noch ne anständige Story mit einbringen und das Gameplay (dementsprechend die Mechanik der Mobs auch zu irgendwas nutzt) Spaß macht, sollte es ein würdiger Ableger werden. Auf jeden Fall lustiger als Crossbow-Training.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!