Hyrule Warriors: Trailer von Impa

  • Die Serie an Charakter-Trailern zu Hyrule Warriors geht weiter und diesmal geht Impa an den Start! Während vorherige Trailer uns nur Dinge gezeigt haben, die wir von der E3 schon kannten, sehen wir Impa hier zum ersten Mal in Aktion, wie sie mit ihrem riesigen Langschwert kämpft und eine Reihe verschiedener Wasserattacken einsetzt. Unbedingt anschauen:



    Gehe zu: Youtube


    Weitere Trailer dürften jeden Tag folgen und vielleicht sehen wir in Kürze sogar Agnetha und Lana in Aktion!

  • Rein von der Figur her mag ich Impas Design. Nur komm ich nicht mit diesem übetrieben großen Schwert klar. Finde ich einfach unpassend für einen Charakter, der auf mich eher wie ein Ninja wirkt. Schade.


    Und die Eisattacken sehen für mich auch eher aus als wären sie pures Wasser :P

  • Ich find Impa vom Design ziemlich genial. Ihre Aufmachung kann sich wirklich sehen lassen, aber irgendwie hätt ich mir bei ihr einen etwas leichtfüssigeren Kampfstil vorgestellt. Das Großschwert ist dann ja schon ziemlich rabiat, auch wenn es einen gewissen Charme hat. ^^
    Trotzdem bleibt Impa im Moment mein Favoritechar.


    Gizmo: Vielleicht hat sie ja was zu kompensieren. :xugly:

  • Also ich finde Impas Design klasse. Klar das Schwert ist übertrieben groß, aber wie sie damit trotzdem abgeht ist einfach nur cool. Neben Link ist das mein Lieblings Charakter :nick:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Ach, ihr habt doch keine Ahnung! Je größer das Schwert umso besser! :xugly:


    Das sind abr definitiv Wasserattacken und keine Eisattacken. Schaut euch mal die Pfeile bei 0:30 an, die zerplatzen richtig in Tropfen, wenn sie auf den Boden treffen.


    Ansonsten, ich find Impa cool, ob mit Riesenschwert oder ohne.^^

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Sorry, aber spätestens, nachdem uns gezeigt wurde, wie mit einem Superenterhaken der Mond vom Himmel geholt wird, um Bossgegner zu hauen, dürften Glaubwürdigkeit und Realismus kein Thema mehr für dieses Spiel sein... ^^


    Das - und außerdem nehme ich es mit dem Realismus in solchen Prügelspielen (ja, verzeiht, damit schere ich jetzt einiges bewusst über den Kamm xD) sowieso nicht zu genau, andernfalls müsste man dazu einen Großteil der Attacken kritisieren, die auch alles andere als glaubwürdig sind. Da steht nun mal anderes im Vordergrund, die Effekte, der Augenschmaus ...


    Ich muss ja ausnahmsweise sagen, dass ich den leicht asiatischen Hauch im Fall von Impa sogar gut finde (während ich dem sonst in Zelda-Spielen teilweise kritisch gegenüber bin); ihre Art erinnert mich ein bisschen an einen Ninja und das passt in meinen Augen zu ihr und den Shiekah allgemein. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Sch*iß doch auf Galubwürdigkeit, die existierte seit dem ersten Trailer nicht. :ugly:


    Ich weiß nicht, was so viele an Impas Schwert auszusetzen haben; seit ich den Trailer von ihr gesehen habe, bin ich weiß Gott warum der Auffassung, dass alle Shiekahs so rumlaufen sollten! *-* (Obwohl ich auch eher einer bin, der Schnelligkeit/Geschicklichkeit über Stärke stellt :P )
    Nachdem man Shiek und SS-Impa gesehen hat, denkt man natürlich sofort an "Ninja", aber jetzt auch mal einen "draufhau-Char" aus den Reihen der Shiekahs zu sehen finde ich iwo besser. Und auch noch Wasser- bzw. Eis-Attacken? Richtig geil! Außerdem ist sie im Vergleich noch richtig schnell unterwegs, trotz des riesigen Schwertes.^^


    Alles in Allem passt sie doch wunderbar ins Geschehen - neben Midna ist sie momentan mein Favorit. :D

  • Toll das sie die junge Impa aus Skyward Sword als Vorlage genommen haben, rein vom Design her sicher auch die beste Alternative, mit gefällts jedenfalls :nick: !
    Für mir wirkt Impa auch eher wie ein Ninjakämpfer und ich wäre auch der Meinung das vielleicht ein Katana besser zu ihr gepasst hätte, oder ein überlanges Exemplar wie es Sephiroth aus Final Fantasy 7 es benutzt !
    Die Meinung von vielen lässt sich sicher daraus schließen das man eben Ninjas nicht anders kennt.
    Impa ist nunmal ein Shiekah & vielleicht wollten die Entwickler einfach nicht zuviel Ninjakämpfer mit einfließen lassen :zwinkern: !
    Sicher ist das alles auch meckern auf höherem Niveau, denn ich bin soweit zufrieden mit Impa auch was ihre Spezialattacken betrifft 8) !


    -----


    *Anmerk* Impa benutzt ja DOCH ein KATANA, wer auf die Waffen und Griff-Form genau hinschaut erkennt es, ein ÜBERBREITES Katana halt :nick: !


    Beiträge zusammengefügt. Editiere in einem solchen Fall wie hier, wenn ein Doppelposting nicht sinnvoll ist, am besten den jeweiligen Beiträg und lasse ihn (unter "Optionen) als neu markieren.


    - Jeanne

  • Genau das meine ich! Die Größenverhältnisse und das brachiale Zuschlagen ohne Umschweife fügen sich zwar nicht allzu sehr in das Bild, aber zumindest optisch ist die Anlehnung an einen Ninja oder die japanischen (Kampf-) Kultur allgemein zu erkennen (Impas ganze Montur enthält solche Elemente; man betrachte zum Beispiel die Schuhe). :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Naja, ich hab mich bei Majora's Mask immer gefragt wer bitte diese riesigen Schwerter verwenden soll, die im Dojo des Schwertkämpfers an der Wand hängen. Jetzt weiß ich es wohl..


    Majora's Mask? War das nicht das Spiel, wo Link ein Schwert führt, das ungefähr doppelt so groß ist wie er selbst? :D


    Dein Einwand (vorher!) passt einfach hinten und vorne nicht, sorry. xD

  • Das ist ein Feenschwert! Mit Magie! Magie kann sowas! D:


    Nein im Ernst, die Schwerter im Schwertmeister Dojo sind mindestens 3 bis 4 mal so Lang wie Link groß ist. Und immerhin ist das Feenschwert schwerfälliger als seine Einhandwaffen.


    (und das was du zitiert hast war überhaupt kein Einwand :I )

  • Bei der Knifte fällt mir doch als erstes der gute, alte Cloud ein :D. Schicken Design und nettes Gameplay, gefällt mir direkt wesentlich besser als z.B. bei Agnetha. Da machen die Massenschlachten gewiss viel Fun mit.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Das ist ein Feenschwert! Mit Magie! Magie kann sowas! D:


    Impas Kampfstil ist sicher nicht frei von Magie, wenn man ihre Wasserattacken da mal begutachtet... die kommen bestimmt nicht aus einer Trinkflasche. ^^ Und wenn sie schon dafür Magie nutzt, warum nicht auch für das Schwert?


    So oder so bleibt dein Einwand (ich meinte übrigens den von Anfang, nicht das Zitat), dass Impas Schwertführung hier der Sache die Glaubwürdigkeit nimmt, für mich einfach unverständlich. Aber bei mir hört die Glaubwürdigkeit auch schon bei Magie und Drachen auf... ^^


    Zitat

    Und immerhin ist das Feenschwert schwerfälliger als seine Einhandwaffen.


    Naja, kaum... beispielsweise zustechen (R+B) kann man mit derselben Geschwindigkeit, wie mit den anderen Schwertern auch.

  • Ich mag es einfach nicht mit einem Übersoldaten in den Kampf zuziehen, der alles andere in den Schatten stellt. Aber ich denke damit ist man bei Hyrule Warriors wohl ohnehin an das falsche Spiel geraten. Mir gingen diese japanischen Riesenwaffen schon in Naruto auf die Nerven (wobei ich nur zwei, drei Folgen aus Langeweile gesehen habe), das sind meiner Meinung nach einfach seltsam aus, wenn die restliche Welt sich mehr oder weniger normal verhält. Für mich ist Glaubwürdigkeit in Videospielen keine Grenze die man einmal überschreitet, sondern es gibt mehrere Knaller die irgend ein Setting mehr und mehr ad absurdum führen.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ich mag es einfach nicht mit einem Übersoldaten in den Kampf zuziehen, der alles andere in den Schatten stellt. Aber ich denke damit ist man bei Hyrule Warriors wohl ohnehin an das falsche Spiel geraten.


    Absolut. Das ganze Spielprinzip eines Warrior-Titels (sei es nun Hyrule Warriors, Dynasty Warriors, Samurai Warriors oder gar One Piece Pirate Warriors) dreht sich darum, dass man einen absoluten Übersoldaten spielt, der mit einem Schwung dutzende Gegner erledigt... xD Das macht einfach ein Warriors aus und dann ist das wohl höchstwahrscheinlich nichts für dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!