Hyrule Warriors Trailer: Midna (Update)

  • Nachdem wir letzte Woche Trailer von Agnetha und Lana spendiert bekommen haben, ist nun endlich die Prinzessin des Dämmerlichts an der Reihe, die sich im Schattenpalast austobt. Das meiste von Midna kennen wir schon von der diesjährigen E3, aber hier werden ihre einzelnen Moves nochmal durchgegangen. Auch besticht wieder der rockige Soundtrack:



    Gehe zu: Youtube


    Damit sollten erst einmal alle Trailer auf der offiziellen Seite vollständig sein! Diese Woche werden aber wieder neue Charakter vorgestellt, wo es sich bei einem wohl um Phai handeln dürfte. Dies hat Koei Tecmo nämlich heute morgen über Twitter veröffentlicht:


    Zitat

    Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Woche in der Famitsu ein neuer Charakter vorgestellt wird, beträgt 98%.


    Auch wenn damit noch nichts bestätigt ist, dürfte die Anspielung ziemlich deutlich sein. Spätestens morgen sollten wir aber mehr erfahren!

  • Midna ist auch ziemlich cool.
    Wäre lustig wenn sie auch in TP Link so geholfen hätte 8)


    Wird nen sehr spaßiges Spiel. :yippie:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • ENDLICH! :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:


    Ich freue mich schon sein Wochen auf diesen Trailer und der ist ihnen wirklich sehr gelungen! Ihre Attacken sehen so toll aus und die Tatsache, dass sie auf Düsterlicht-Wölfen reitet und auch mit ihnen angreifen kann, überzeugte mich bereits, mit ihr zu spielen. *-*


    Ich als Midna in Kombination mit meinem Kumpel als Impa find ich schon ziemlich geil; freuen uns beide total auf das Game - 1st day buy! :D

  • Kleines Update hier: diese Woche wird wohl Phai als weiterer Charakter vorgestellt. Das kam heute morgen von Koei Tecmo per Twitter:


    Zitat

    Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Woche in der Famitsu ein neuer Charakter vorgestellt wird, beträgt 98%.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Kleines Update hier: diese Woche wird wohl Phai als weiterer Charakter vorgestellt. Das kam heute morgen von Koei Tecmo per Twitter:


    Ich explodiere noch bei diesen ganzen Anküdigungen! SOOO cool! *-*

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Nun, bestätigt ist damit noch nichts... aber wir sollten spätestens morgen mehr wissen, sobald erste Infos von der Famitsu eintrudeln.


    Schon klar, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie spielbar sein wird, war schon seit Agnetha bereits sehr hoch, es ist also legitim. Und falls dem doch nicht so sein sollte, auch nicht schlimm, hyped bin ich immernoch! :D


    #WayMoreHypedForHyruleWarriorsThanSmashBros4 :P

  • Zitat

    Original von TheMadZocker


    #WayMoreHypedForHyruleWarriorsThanSmashBros4 :P


    Ich auch, gerade wegen den Charakteren, die man sich eigentlich mal für SSB wünscht.


    Midna ist vom ganzen Zelda Universum eh eine meiner Lieblingscharaktere.
    Ich kann es kaum erwarten, dass Spiel endlich in meinen Händen zu halten <3

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    #WayMoreHypedForHyruleWarriorsThanSmashBros4 :P


    Da bist du nicht der Einzige!


    Gerade für Zelda-Fans bietet Smash4 ja kaum etwas Neues. Scheinbar wieder nur dieselben fünf Charaktere, wo man froh sein kann, wenn Ganondorf nicht wieder nur ein Captain Falcon-Klon wird. Und während eine Midna als Helfertrophäe abgeschoben wird, kann man sie in HW auch tatsächlich spielen.


    Für mich stellt Hyrule Warriors derzeit Smash 4 tief in den Schatten.

  • Um auch mal einen Beitrag von Anhängern der anderen Seite der Macht zu erstellen ...


    Für mich ist SSB4 immer noch weit vor HW!!!


    Zu Midna: Ich muss leider gestehen, dass ich leicht enttäuscht bin von ihr. Ich finde, dass die Hand-Attacken sehr authentisch sind. Allerdings gefällt es mir persönlich nicht, dass sie den Wolf heraufbeschwört. Wenn es Schattentiere sein sollen, dann bitte vielfältig und nicht nur dieser eine. Der zeugt für mich eigentlich nur, dass man sich nicht genug einfallen lassen konnte, also nimmt man nen schattenhaften Ersatz für Link-Wolf.


    SSB4 ist auf was ganz anderes ausgelegt. Da soll nicht die Welt der Zelda-Fans einzig befriedigt werden. Zudem ist die Physics dort weitaus tiefgreifender.


    Aber ich will ja nicht zu sehr über etwas anderes sprechen. :P


    Midna hat - wie gesagt - angesprochene Moves; allerdings nur zur Hälfte. Mein Favorit wird sie daher definitiv. (Dennoch liegt sie vor Agnetha und Lana bei mir. xD)

  • Ich weiß irgendiwe nicht, was ich zu Midna sagen soll. Kreative und starke Angriffe, allerdings nicht ganz dass, worauf ich gehofft hab. Also mein Kämpfer wird sie wahrscheinlich nicht, den Posten haben sich Impa und Lana schon gesichert. Trotzdem mal wieder ein super Trailer. Ich kann schon gar nicht mehr warten. Ich will endlich dieses Spiel. Und noch mehr so coole Charaktere wie Midna und Agnetha.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Gerade für Zelda-Fans bietet Smash4 ja kaum etwas Neues. Scheinbar wieder nur dieselben fünf Charaktere, wo man froh sein kann, wenn Ganondorf nicht wieder nur ein Captain Falcon-Klon wird. Und während eine Midna als Helfertrophäe abgeschoben wird, kann man sie in HW auch tatsächlich spielen.


    Für mich stellt Hyrule Warriors derzeit Smash 4 tief in den Schatten.


    Smash 4 ist ja auch eine ganz andere Art von Game; ein Prügelspiel mit den besten bzw. wichtigsten Chars Nintendos, während Hyrule Warriors nur auf Zelda und der Spielmechanik von Dynasty Warriors basiert.
    Theoretisch kann man diese beiden Games kaum miteinander vergleichen, aber ja, ich freue mich auch mehr auf Hyrule Warriors, wie bereits angedeutet.^^ (Trotzdem still hyped 4 Smash :) )



    Zitat

    Original von Rigé & Xave
    Zu Midna: Ich muss leider gestehen, dass ich leicht enttäuscht bin von ihr. Ich finde, dass die Hand-Attacken sehr authentisch sind. Allerdings gefällt es mir persönlich nicht, dass sie den Wolf heraufbeschwört. Wenn es Schattentiere sein sollen, dann bitte vielfältig und nicht nur dieser eine. Der zeugt für mich eigentlich nur, dass man sich nicht genug einfallen lassen konnte, also nimmt man nen schattenhaften Ersatz für Link-Wolf.


    Opinion based, natürlich, und auch sicher nachvollziehbar. :D


    Aber... Ich sehe das jedenfalls so: Lieber einen Wolf reiten, als die ganze Zeit so in der Luft rumzuschweben. Abgesehen davon soll der Dämmerlicht-Wolf tatsächlich nicht mehr als "Ersatz" sein (fan-service und so); 'nen Adler, oder von mir aus auch 'nen Bären (in Dämmerlicht-Form natürlich) könnte ich mir weder bei Midna, noch allgemein im Game vorstellen.
    Ich hab jedenfalls nichts gegen, dass "nur" Wölfe bei Midna vorkommen; they're still cool.^^



    Zitat

    Original von Zeran
    Kreative und starke Angriffe, allerdings nicht ganz dass, worauf ich gehofft hab.


    Jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen: Was hast du dir denn genau erhofft?


    Midnas Menschenform? Seems legit, aber an Moves hätte sie nicht so viel drauf, wie ihre verzauberte Form, wenn ihr mich fragt.
    Ansonsten hat sie doch alles, was man sich bei ihr vorstellen könnte? Magische Attacken, physische Attacken, die riesen Hand etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!