Dies ist eine kleine Theorie, die ich habe, basierend auf Beobachtungen zu Hyrule Warriors.
Die Tatsache, dass man in Ocarina of Time Zoras Reich nicht wieder auftauen kann, stört viele Fans selbst heute noch ... (Ich hatte ja immer die Vermutung, dass es eingefroren bleibt, damit man an die eine Skulltula über den Wasserfall auch weiter rankommt ... xD) Und wenn man in Hyrule Warriors das erste Mal den Hylia-See spielt, ist dies immer noch Fall: Zoras Reich liegt im tiefen Eis und Ruto ist die einzige lebendige Zora, der man begegnet.
Nun, wie ich in meinem Artikel bereits erläutert hatte, stell ich es mir so vor, dass einige der neuen Charaktere auch neue Truppen zur Verstärkung dazu bringen. Als sich Darunia den Trupp anschließt, bringt er auch seine goronische Armee mit. Und mit Ruto würde es nur Sinn machen, wenn sie nachher Zora-Krieger in die Schlacht führt.
Aber um ihre Krieger zu bekommen, müsste man erst einmal Zoras Reich wieder auftauen. Es ist auffällig, dass sie bei der ersten Mission am Hylia-See grundsätzlich immer bei der Mitte abbrechen, weil sie die Story nicht spoilern wollen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die zweite Hälfte der Mission sich darum drehen wird, Rutos Leute wieder zu befreien.
Und mit Hyrule Warriors können Fans von Ocarina of Time endlich in Frieden in Schlafen... xD Was haltet ihr von der Idee?