Hyrule Warriors Fanart Gewinnspiel

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Am besten sehen Zeichnungen aus, wenn man sie auf einem abgerissenen Stück karriertem Papier zeichnet, zum Schluss alles zerknüllt, sie draußen in eine Pfütze tunkt, zum trocknen aufhängt und anschließend mit der grünen Game-Boy-Kamera fotografiert, die man bis vor 15 Jahren noch überall kaufen konnte.


    Kleiner Tipp für alle.


    Noch ist es nicht zu spät. :xugly:


    Mmmhmm ja, ja okay ich hab den Rat Schritt für Schritt befolgt so gut ich konnte. Allerdings hatte ich nur ein altes Nokia Handy zur Verfügung, dass ich mir als Waffe für ne Zombie Apokalypse aufgehebt hatte. Hoffentlich gewinne ich trotzdem :/


    Nein Spaß beiseite, hab die Mail gerade abgeschickt, mal sehen was wird :xugly: Viel Glück an alle *-*

  • Zitat

    Original von Yliane
    Das blöde ist ja, dass fast alle am PC mahlen. Ich mahle hauptsächlich nur mit Bleistift. Und wenn ich Farben hinzufüge sieht das echt scheiße aus. Wenn ich dann das Bild ohne Farbe verschicke, währe meime Chance zu gewinnen, auch nicht grad höher...


    Ob das Bild Farbe hat oder nicht, hat überhaupt keinen Einfluss auf deine Chance - ein Bleistiftbild kann genauso gut genial aussehen wie ein "buntes" Bild.
    Lass dich bei Wettbewerben nicht von der Gewinnchance abschrecken. Ob man nun gewinnt oder verliert, man gewinnt immer was: Erfahrung.
    Mit dieser Erfahrung baust du dann dein Können weiter auf (he das is so ähnlich wie Rubine sammeln :xugly: )


    @Thema ich habs leider nicht geschafft etwas fertig zu stellen :'D mein Alltag war die letzten Tage so chaotisch, das mir keine Zeit blieb - ich wünsche allen Teilnehmen viel Erfolg und bin schon wahnsinnig gespannt auf die Bildchen ^^

  • Ich frage mich ja, ob ihr zwei da nicht noch etwas nachliefern könnt. Ich habe von Jade schon viele Tage nichts mehr gehört, von daher könnte ich mir vorstellen, dass man die Deadline noch bis Ende des Wochenendes verschieben könnte, weil sie vorher eh nicht zur Auswertung kommt... xD


    Also fragt sie am Besten mal. Wenn sich ein paar Leutchen finden, die dieses Wochenende noch nachliefern wollen, lässt sich das sicher bewerkstelligen. Und je mehr wir zu präsentieren haben, desto besser.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Neeiiin! Aus! Was redest du da!? Je weniger Teilnehmen desto besser! 8(


    Für den einzelnen Teilnehmer vielleicht, aber nicht für ZeldaEurope. ^^ Es schaut natürlich blöd aus, wenn Nintendo extra mit uns ein Gewinnspiel veranstalten will, aber dann keiner mitmacht. xD

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Wann und Wo wird bekannt gegeben wer gewonnen hat? :)


    Das Wann steht leider noch nicht ganz fest; das Wo wird natürlich ZE sein, es wird mindestens eine News darüber geben, vermutlich erhält das Gewinnspiel sogar eine eigene Seite, auf der neben den Gewinnern später auch alle Einsendungen ausgestellt werden. :)


    Zitat

    Original von Yliane
    Jeanne und Jade: Erwartet kein Bild von mir, ich kriege das nicht hin. ^^'


    [SIZE=7]Ich will ja nicht zusehen, wie ich verliere...[/SIZE]


    Du solltest mehr an dich glauben, meine Liebe, du hast Talent. =)


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich frage mich ja, ob ihr zwei da nicht noch etwas nachliefern könnt. Ich habe von Jade schon viele Tage nichts mehr gehört, von daher könnte ich mir vorstellen, dass man die Deadline noch bis Ende des Wochenendes verschieben könnte, weil sie vorher eh nicht zur Auswertung kommt... xD


    Also fragt sie am Besten mal. Wenn sich ein paar Leutchen finden, die dieses Wochenende noch nachliefern wollen, lässt sich das sicher bewerkstelligen. Und je mehr wir zu präsentieren haben, desto besser.


    Ich habe versucht, Jade diesbezüglich zu erreichen. Es ist gut möglich, dass das Gewinnspiel nochmals um einige Tage verlängert wird, so dass auch diejenigen, die nicht mehr rechtzeitig fertig waren, die Möglichkeit haben, mitzumachen.


    Wer ein fertiges Bild hat, kann es ruhig noch nachträglich einschicken, schlimmstenfalls wird es trotzdem nicht mehr in die Auswahl aufgenommen (falls der Einsendeschluss nicht verschoben wird), aber zu verlieren gibt es in dem Fall ja nichts. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Aus privaten Gründen konnte ich die Tage online nichts bewerkstelligen. Die Auswertung der Gewinner hat heute Nacht stattgefunden, weshalb ich sie im Laufe des kommenden Tages veröffentliche - rechnet bitte mit den Abendstunden. Die Gewinner erhalten von mir eine E-Mail, wobei ich den Erstplatzierten die Wahl lassen werde, welchen Gewinn er möchte.


    Ein super lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. :) :engel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!