Hyrule Warriors Fanart Gewinnspiel

  • Jetzt, wo der Release von Hyrule Warriors immer näher rückt, wollen wir euch die Wartezeit ein wenig versüßen: Denn in Zusammenarbeit mit Nintendo veranstalten wir heute unser zweites großes Fanart Gewinnspiel! Wieder locken attraktive Preise auf die Sieger und alle Zeldafans sind aufgerufen mitzumachen!


    Das Thema unseres Fanartgewinnspiels diesmal lautet:


    Zeichne Deinen Lieblingscharakter „in Action“!



    Zu gewinnen gibt es wieder mehrere Preise, darunter eine Limited Edition von Hyrule Warriors für die WiiU. Mehr über unser Gewinnspiel und was ihr alles noch gewinnen könnt, erfahrt ihr auch auf unserer Gewinnspielseite:



    Gehe zu: Zelda Europe - Hyrule Warriors Gewinnspielhttp://www.zeldaeurope.de/gewinnspiel-hw/

  • Wuhu! Da ist es ja! Eine richtig gute Aktion von Nintendo, uns so ein Gewinnspiel zu spendieren. Schade, dass ich nicht teilnehmen kann, die Preise sind durchaus verlockend und die Aufgabe interessant. Egal - ich wünsche auf jeden Fall allen, die mitmachen dürfen, viel Spaß und Erfolg dabei! Ich freue mich auf die Einsendungen. :D

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Da verwünscht man doch glatt seine beiden linken Zeichenhände... aber gut, aktuell hätte ich eh keine Zeit für sowas (Umzug ~.~). Dennoch freue ich mich auf die ganzen schönen Bilder. Waren damals beim SS-Gewinnspiel ja auch unheimlich beeindruckende Motive dabei. :yippie:


    Viel Glück allen TeilnehmerInnen. ^^

  • Zitat

    Original von Gyorg
    Ich sags mal so:


    Wenn es ein Losgewinn wäre, hätte ich bessere Chancen, zu gewinnen.


    Es reicht, vielleicht einfach zu versuchen. Es geht nicht zwingend darum, dass man möglichst gut zeichnen kann, sondern um die Kreativität und die Ideen. :engel:

  • Finde ich stark, dass Nintendo so gezielt mit uns zusammenarbeitet.


    Ansonsten freue ich mich schon auf die Einsendungen. Das Thema passt auch sehr gut zum Spiel - ich finde gerade die verschiedenen spielbaren Charaktere machen so den größten Reiz von Hyrule Warriors aus. Falls wer Inspiration braucht oder nicht weiß, welchen Charakter er wählen soll, findet er hier auch unsere Übersicht mit allen Trailern.

  • *__________* Ui, wie toll! Ich find's total super, dass ZE das in Zusammenarbeit mit Nintendo macht! Habt ihr super hingekriegt. Ich kann leider üüüüberhaupt nicht zeichnen :/ aber das macht nichts, ne WiiU hab ich ja nach wie vor auch noch nicht xD Bin gespannt, wer hier der Gewinner sein wird, haben ja allein im Forum schon so viele begabte Zeichner :) Viel Erfolg, euch allen!

  • Zitat

    Original von Yliane
    Ich werde es versuchen, aber ich bin garantiert nicht der Gewinner. xD


    ...


    Sag das nicht, noch weißt du es nicht =)
    ich finde deine Art zu zeichnen übrigens toll, also ran an die Stifte :D


    @Thema
    echt toll! Ich versuch auch mitzumachen xD


    und ich hoffe man kann danach auch alle eingesendeten Werke sehen :3 (nein ich bin überhaupt nicht neugierig!)

  • Ich hätte wahrscheinlich mitgemacht, wenn ich das Spiel nicht schon längst vorbestellt hätte...
    Aber das ist nicht der einzige Grund... solang könnt ich nicht mehr auf Hyrule Warriors warten, ich muss es einfach schon am 19.September haben xD


    Steigt wenigstens für andere die Gewinnchance xD

  • Oiiiiii. 8o


    Wenn man sich jetzt entscheiden könnte, wen man am liebsten hat... :herz:


    Dann gibt's bestimmt bald einen Haufen toller Bilder zu sehen. Würde mich auch sehr freuen, wenn am Ende alle Einsendungen gezeigt würden, das fände noch weitaus reizvoller als die Gewinne selbst. Fanarts sind doch was Tolles. Neue potenzielle Desktophintergründe und mehr Nachschub für den bereits überquillenden Grafikordner! *hust*


    [SIZE=7]Und es ist ja nicht so, als hätte ich hier noch dreitausend andere uncolorierte Zeichnungen, die auf ihre Fertigstellung warten, neeein! X'D[/SIZE]


    Edit: Darf ich eigentlich einmal anmerken, wie toll ich es finde, dass auch "nur" eine Gewinnspielseite hier so liebevoll ausgeschmückt wird? Ich finde die kleine frech grinsende Midna unter dem Text echt knuffig. <3

  • tumaan und Yunavi
    Natürlich werden alle Einsendungen veröffentlicht, nicht nur die Sieger (alle anderen eventuell aber etwas später als die) - so wie auch bereits 2011 bei unserem Gewinnspiel zu SS (hier noch einsehbar). :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Jeanne: Ah, ich erinnere mich jetzt sogar daran. Ich wollte auch teilnehmen, habe sechs Stunden an einem Bild gesessen, das Klein-Link in seiner exakten, perfekten Haltung den Zorawasserfall hinunterspringend zeigt, und habe mich nicht getraut, es abzuschicken. Hinterher saß ich vor dem Bildschirm und habe die ganzen hübschen Werke angeschmachtet, die gezeigt wurden, und habe mir gesagt, irgendwann könne ich das auch - und wohin hat es mich gebracht? Ich zeichne menschliche Felsen. *g*
    Jaja, der Strom der Zeit ist grausam... War mir ganz entfallen.


    Das freut mich, dann kann man sich ja auf viele hübsche Arbeiten freuen. :herz:
    Also, gutes Gelingen! Und lasst euch von der Muse nicht die Zunge abbeißen, wenn ihr so wild mit ihr rumknutscht, hehe.

  • Zitat

    Original von Yunavi
    Edit: Darf ich eigentlich einmal anmerken, wie toll ich es finde, dass auch "nur" eine Gewinnspielseite hier so liebevoll ausgeschmückt wird? Ich finde die kleine frech grinsende Midna unter dem Text echt knuffig. <3


    Ah, lieben Dank. Dankeschön. =)
    Büdde, büdde, du musst zeichnen. :3~


    Edit: WAS? Du hast dein Bild nicht abgeschickt? Och Mensch, so schade. Aber diesmal musst du es. Ich werde dich höchstpersönlich dazu bringen. Versprochen.~


    :uglylove:

  • huch, natürlich erfahre ich erst jetzt davon xDD


    ich bin interessiert, ob ich noch schaffe etwas gutes dazu abzugeben (ich versuche es aber definitiv), vor allem weil ich meine zeichenkünste etwas vernachlässigt habe UND zu wenig zeit habe, mich intensiv damit zu befassen.


    Ich bin sehr darauf gespannt, wie die Produkte davon aussehen werden. Der letzte Wettbewerb (ach ja, da hatte ich auch mitgemacht xD) hatte ja wirkliche Talente ans Vorschein gebracht.


    Und hier noch ein paar Fragen:


    Dürfen auch mehrere Lieblingscharaktere gemalt werden? Dürfen generell mehrere Ikone abgebildet sein, z.b im Hintergrund?


    Sind nur Charaktere aus Hyrule Warriors erlaubt? Der Text deutet sehr auf ja hin... Müssen dann die Designs aus dem Spiel benutzt werden oder zählt das dann unter künstlerische Freiheit? =D


    Was denkt ihr, welcher Charakter kriegt das meiste Fan-Art? (Midna *hust*) Wie viel Fanart erwartet ihr überhaupt?


    Ich freu mich darauf (vllt.) teilzunehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!