Hyrule Warriors Fanart Gewinnspiel


  • Hallo Heath, freut mich sehr. =)
    Schön dich zu lesen. *g*


    Zu deinen Fragen: Es sollen die spielbaren Charaktere aus HW sein, das war die Vorstellung von Nintendo.~ Ich überlasse es dir / euch, ob ihr das Design des Spiels übernehmt - natürlich ist es vorteilhafter, aber ich zähle das als künstlerische Freiheit. :3


    Puh keine Ahnung. Ich denke, es wird Link oder Zelda werden.



    @Yiliane: Du kannst es auch abfotografieren und mir schicken. :engel:

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Wertet das eigentlich ihr aus, oder Nintendo selbst? Oder wird das tombolamäßig? Ich nehm an mit mehr Einsendungen hat man trotzdem nicht mehr Gewinnmöglichkeiten, sonst wärs seltsam.


    Die Auswertung machen wir, also wir von ZE. Wobei ich es dabei belasse, dass es meine Wenigkeit, sowie Jeanne und Memphis sein werden. Die Gewinnerdaten übergeben wir weiter an Nintendo, so haben wir es vereinbart.~


    :)

  • Zitat

    Original von WhiteSpottedFox
    Was soll man eigentlich in die E-Mail hineinschreiben, den Namen im Forum...? (Oder habe ich das nur übersehen?)


    Kannst du gerne machen, aber wir brauchen deinen richtigen Namen. Es können ja auch Leute mitmachen, nicht im Forum angemeldet sind. ^^

  • Man sendet sein Werk (oder seine Werke) per Mail an uns - dadurch haben wir die Mail-Adressen aller Teilnehmer, so dass wir uns bei den Gewinnern melden können, die uns anschließend ihre Daten durchgeben, damit wir sie an Nintendo weiterleiten. Im Prinzip genügt es, in der Mail mit dem Beitrag für das Gewinnspiel den Namen anzugeben, unter dem alles veröffentlicht werden soll. Zumindest sind wir beim letzten Mal so verfahren.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Kommt Leute, dabei sein ist alles =D


    Selbst wenn man nicht gewinnt, ist es immer noch ein gutes Training für die Malkünste und das Durchhaltevermögen. =)


    Ich hab mein Bild aber schon abgegeben. Bei solchen Sachen werde ich immer paranoid, dass ich das Bild im Anhang nicht zu finden ist, oder der Datentransfer irgendwie fehlerhaft ist. Heißt, ich versuche krampfhaft nicht nonch eine E-Mail zu schicken :xugly:

  • Zitat

    Original von Heath
    dabei sein ist alles =D


    Zitat

    Original von HeathBei solchen Sachen werde ich immer paranoid, dass ich das Bild im Anhang nicht zu finden ist, oder der Datentransfer irgendwie fehlerhaft ist. Heißt, ich versuche krampfhaft nicht nonch eine E-Mail zu schicken


    Die beiden aussagen beissen sich irgendwie :XD:


    Ich muss sowas immer raus zögern... eh.... mit Absicht!

  • Das blöde ist ja, dass fast alle am PC mahlen. Ich mahle hauptsächlich nur mit Bleistift. Und wenn ich Farben hinzufüge sieht das echt scheiße aus. Wenn ich dann das Bild ohne Farbe verschicke, währe meime Chance zu gewinnen, auch nicht grad höher...

  • Also ich mal mit Bleistift und pack dann ein bisschen Farbe mit Gimp dran. Ich kann von mir auch nicht wirklich behaupten dass das irgendwie was gleich sieht. Aber ist doch nicht so wichtig. Also ich hänge nicht unbedingt davon ab was zu gewinnen, auch wenns toll wäre. Desegen sollte man in meinen Augen nur mitmachen, wenn es einem Spass macht. Das muss man aber selber wissen.

  • Ja also Sachen mit Bleistift sehen durchaus gut aus, manchmal sogar besser als kolorierte Sachen. Allerdings sollte man die Bilder eben lieber einscannen oder mit einer guten Kamera unter gutem Licht fotografieren, dann kommen sie genauso gut rüber wie kolorierte :D


    Mal sehen ob ich es noch schaffe, ich hab auch schon den Charakter aber kein richtigen Hintergrund :/ Wahrscheinlich gebe ich es so kurz vor 12 Uhr ab....oder garnicht :ugly:

  • Am besten sehen Zeichnungen aus, wenn man sie auf einem abgerissenen Stück karriertem Papier zeichnet, zum Schluss alles zerknüllt, sie draußen in eine Pfütze tunkt, zum trocknen aufhängt und anschließend mit der grünen Game-Boy-Kamera fotografiert, die man bis vor 15 Jahren noch überall kaufen konnte.


    Kleiner Tipp für alle.


    Noch ist es nicht zu spät. :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!