ZitatOriginal von Gizmo
Ja, Rosewood, es gibt einige. Aber ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit den anderen gemacht und möchte deshalb hier nur guten gewissens zeigen, wo von ich selbst überzeugt bin, was die Qualität betrifft.
Hab bei allen genannten (in meinem Post natürlich) schon Shirts bestellt und wirklich alle nutzen American Apparel Shirts, also die gleiche Marke wie sie auch Qwertee nutzt. Druck ist auch immer einwandfrei, deswegen glaub ich kaum das man da ein schwarzes Schaf erwischen kann.
Die nicht genannten Tee-Anbieter sind auch diejenigen, die nur mit sehr viel Geld nach Deutschland verschiffen oder gar nicht ins Ausland schicken. Hab sie deshalb auch nicht genannt. Aber nur damit man mal einen guten Überblick hat. Ich bestelle persönlich auch nicht so gerne bei Qwertee, weil die wirklich sehr lange bis Lieferung brauchen. Finde da Othertees oder Teebusters um einiges besser. Da besteht halt nur der Nachteil das die Shirts nach 24 Stunden nicht mehr in irgendeiner anderen Form angeboten werden.