Euer Lieblings-Schachtfeld

  • Welches ist euer Lieblings-Schlachtfeld? 0

    1. Ganons Schloss (HW) (0) 0%
    2. Tempel der Seelen (HW) (0) 0%
    3. Gerudo-Wüste (HW) (0) 0%
    4. Siegelhain (SS) (0) 0%
    5. Tempel des Heiligen Schwertes (HW) (0) 0%
    6. Schattenpalast (TP) (0) 0%
    7. Wolkenhort (SS) (0) 0%
    8. Hylia-See (OoT) (0) 0%
    9. Schattenebene (TP) (0) 0%
    10. Todesberg (OoT) (0) 0%
    11. Ranelle-Schlucht (HW) (0) 0%
    12. Wald von Phirone (HW) (0) 0%
    13. Vulkan Eldin (HW) (0) 0%
    14. Ebene von Hyrule (HW) (0) 0%

    Bestimmt haben einige ein Schlachtfeld, auf welches sie gerne kämpfen. Das hat nichts mit dem Szenarios aus dem Legenden-Modus zu tun.
    Es geht um das Schlachtfeld an sich. Wie es aufgebaut ist, was für eine Atmosphäre sie ausstrahlt (insbesondere mit Musik) ect pp.


    Lasst es uns hören!~

  • Ich mag den Schattenpalast am meisten. Grafisch ist es wirklich gut umgesetzt und sehr nah am Original aus TP. Die Musik könnte ich mir stundenlang anhören, die hat etwas atmosphärisches und kämpferisches. Da die Stimmung dazu noch sehr dunkel und mysteriös ist, macht es mir wirklich Spaß dort Missionen zu spielen, vor allem mit Midna oder Zanto. Kritikpunkt wäre wohl das die Schattenkreaturen nicht da sind, aber dafür kann die Stage ja nichts.

  • Meine Lieblings-Stage ist der Wald von Phirone. Ich finde die Idee super, hier in Baumwipfel zu kämpfen und über die Äste zu rennen. Durch die Sonnenstrahlen und die Musik bin ich sofort wieder gut drauf. Am liebsten spile ich das Schlachtfeld mit Lana und dem Zauberbuch.

  • Zitat

    Kritikpunkt wäre wohl das die Schattenkreaturen nicht da sind, aber dafür kann die Stage ja nichts.


    Es gibt im Twilight-DLC Hoffnung, dass die Schattenkreaturen als Elitemonster (also wie Nimbusgarden usw) vorkommen werden. Wäre sehr cool. Und der neue Charakter kann dann von denen dann die Items brauchen.


    #Topic:
    Ich kann mich Kisara nur anschließen. Der Schattenpalast ist einfach der beste. Man erkennt ihn sofort wieder, was wirklich toll ist. (Die 2 Sola-Plätze in der Mitte. Links und Rechts die Eingänge für die Solas. Die hießen doch Sola oder?)
    Und dann die Musik~Herrje. Das beste, was Koei Tecmo an Musik entworfen hat für dieses Spiel. Düster, spannend, passend zum ebenso düsteren Schattenpalast.


    Vote for Palace of Twilight! xD

  • Mein Lieblingsgebiet? Hm...
    Der Todesberg. Ich mein, allein die Musik und deren Trommeln passen ja schon zu den steinharten Bewohnern des Berges, die ja ihre extreme Stärke raushängen lassen wollen. Aber der Aufbau, der Sinn der Steinfestungen in der Kampagne und die Tatsache, dass du den riesigen Berg erklimmen musst, um zu gewinnen, ist einfach grandios! Weiß nicht, irgendwie bekomme ich immer selbst ein Gefühl von Stärke und Überheblichkeit, wenn ich im Raum des Häuptlings stehe und mir vorstelle "SIEEEEEG! WIR HABEN GESIEEEEGT!" zu brüllen, und es ist ein gutes Gefühl! :D

  • Uff gar nicht mal so leicht die liebste Stage zu bestimmen. Ich mag eigentlich am liebsten die hellen Stages, weil es sich auf ihnen einfach besser spielen lässt. Finde es bei übertriebener Dunkelheit nämlich immer sehr schwierig dem eigentlichen Spielfluss zu folgen. Finde deshalb die Ranelle-Schlucht ganz schrecklich weil sie einerseits oben so ein schrecklicher Spießrutenlauf ist und weil ich ständig die Brücken verfehle und dann verzweifelt den richtigen Weg zum richtigen Quartier suche.


    Hab dennoch für Tempel der Seelen gestimmt, weil der doch am meisten Charme hat. Man möge Cia für ihren guten Geschmack loben :lol:
    ... und ich rede jetzt hier von den schwarz-weißen Marmorplatten im großen Saal, wo Cia sich aufhält (und alle dachten jetzt sicher an die tausend Link-Merchandise Dinge, die Cia im Lauf der Jahre angesammelt hat). Als Kunsthistorikerin ist mir gleich auch die Referenzen zu den italienischen Palazzos aufgefallen und da geht mein kleines Herz einfach auch. Wäre aber schön ihn vielleicht auch mal in freundlicherer Umgebung sehen zu dürfen.


    Danach folgt der Todesberg allein wegen seiner genialen Musik! Muss bei der Musik einfach immer mitsummen und freue mich dann immer total, auch wenn ich die Stage an sich eher langweilig finde.

  • Meine Lieblingsstage ist der Wolkenhort. Ein Grund, warum ich ich diese Stage so gern habe ist wahrscheinlich wegen den extrem coolen Remix vom Wolkenhorttheme. :) Aber allgemein ist es ne ziemlich lustige Sache sich in ein solch idyllisches Örtchen auf einmal mit den Schwergewichten und Ghirahim zu kloppen. :D

  • Für mich eindeutig der Tempel der Seelen. Ich liebe es wie viele Referenzen in der Stage zu den anderen Zeldas auftauchen. Vor allem dieser Hauptraum indem der HW Link in den verschiedensten Posen porträtiert wurde. Auch der Rosengarten mit den blauen Blütenblättern die vom Himmel fallen sind wirklich schön und haben dieses leicht romantische aber auch paranoide Feeling das ja ohnehin voll und ganz zu Cia passt. Mein liebster Teil ist der gedrehte Gang der sich wohl in einer völlig anderen Welt befindet. Ist euch schon aufgefallen dass der Tempel in zwei Teile gestaltet ist. Ein heller weißer und ein sehr düsterner mit richtigen Bruchstücken und Rissen die sich sogar an der Decke lang ziehen. Sollen wohl die gespaltenen Seelen von Cia und Lana verdeutlichen. Hier kann man doch einiges reininterpretieren und vor allem bei dieser dramatischen Musik lässt es sich wunderbar kämpfen. Ich würde mir einen Tempel in nem späteren Zeldateil genau in solche einem Stil wünschen. Einfach gut designt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!