• Hi, wenn ihr bei HW eure amiibos für heute schon eingelöst habt, ändert das Datum! Das funktioniert :) Dann bekommt ihr sofort nochmal und das immer wieder


    Edit wenn ihr das Datum wieder z.B vom 4. (morgen) auf den 3. Heute ändert könnt ihr nochmals das amiibo geschenk einlösen :)

  • Ich hab jetz mal ne Fragen bezüglich der amiibos. Ich selbst habe keins und habe nicht vor mir sone arsch teure, mieserabel verarbeitete Statue zu kaufen (hallo? 14€ für nen stück plstik - gehts noch nintendo??? und das für jeden scheiß charakter?) um sie....auf eine vorrichtung zu stellen und dann mit yoshi oder pikachu in HW rum zu rennen - ich raff das konzept von amiibo eh nicht. dieses man speichert daten auf ner figur die man rum trägt ist sowas von alt und bescheuert! reine geldmacherei!
    Trotzdem will ich jetz mal wissen was denn in HW mit amiibo gemacht werden kann ich habe da immernoch nichts konkretes gesehen oder gehört, wieso ich mir ne Yoshi Figur daraufstellen sollte.

  • akii
    Wenn du sie nur für HW willst, dann lohnen sich amiibos keinesfalls, zumal sie in erster Linie für Smash konzipiert wurden. Die schalten nur zufällig Generierte Materialien oder Waffen frei, oder auch eine bestimmte Anzahl von Rubinen, wovon allerdings die Link- und Toon-Link-Amiibo den Gleiter als neue Waffe für Link freischalten - eine amiibo kann in HW ein Mal pro Tag eingescannt werden.
    Einige der Figuren sind keinesfalls miserabel verarbeitete Statuen, einige sehen sogar ganz gut aus - die einzigen Fehler, die ich bei den amiibos bisher erkennen konnte, sind überlappende Farben, also an einigen Stellen sind Farben, wo sie nicht hingehören. Und außerdem sind diese Figuren massiver, als man anfangs glauben mag; als ein "Stück Plastik" kann man es jedenfalls auf jeden Fall nicht bezeichnen!
    Wenn du aufs Sammeln stehst und was im Regal stehen haben möchtest, hol' sie dir, wenn nicht, lass es, es sei denn du spielst (aktiv) Smash U.

  • Für mich ist und bleibt es Geldmacherei und ich finde die figuren schlecht verarbeitet - ich hatte schon viele in den fingern bei freunden. sahen grottig aus ;/ und wenn ich ein spiel kaufe, erwarte ich das ich die meisten features vollständig nutzen kann, ohne mir amiibos zu kaufen. zumal...für jede figur 14€ das ist echt mies!!! ich finds unverschämt von nintendo.

  • Wenn du einen Freund hast, der im Besitz eines Link- oder Toon-Link-Amiibo bist, kannst du den dir ja kurz ausleihen und dafür verwenden, den Gleiter freizuschalten.
    Mit einem Amiibo könnten alle HW Besitzer den Gleiter freischalten, nur mal so. :3 xD

  • Zitat

    Original von akii
    Für mich ist und bleibt es Geldmacherei und ich finde die figuren schlecht verarbeitet - ich hatte schon viele in den fingern bei freunden. sahen grottig aus ;/ und wenn ich ein spiel kaufe, erwarte ich das ich die meisten features vollständig nutzen kann, ohne mir amiibos zu kaufen. zumal...für jede figur 14€ das ist echt mies!!! ich finds unverschämt von nintendo.


    Ich freue mich als Sammler solche Figuren kaufen zu können und finde nicht das es "Geld Macherei" ist. - Selbst wenn die Figuren komplett nutzlos wären, also man einen amiibo für für kein Spiel benutzen könnte, würde ich mir zumindest DK, Fox, Link, Luigi und Mario kaufen.


    Wenn du das blöd findest dann kauf es halt nicht - ich finde nicht das man auf die Inhalte, die die amiibos freischalten angewiesen ist denn das ist außerhalb von SSB eh nichts besonderes.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Habe denn Trick jetzt so lange gemacht, bis ich bei Hyrule Warriors 100x Amibo-Geschenke erhallten habe. Habe keinen Orden bekommen, und die Anzeige, wie oft ich das noch machen muss ist weg. ?( :*-*:

  • Zitat

    Original von YuRi
    Habe denn Trick jetzt so lange gemacht, bis ich bei Hyrule Warriors 100x Amibo-Gescheneke erhallten habe. Habe keinen Orden bekommen, und die Anzeige, wie oft ich das noch machen muss ist weg. ?( :*-*:


    Das Problem habe ich schon paar mal gesehen auf GameFAQs, ist wohl ein Bug. Aber man bekommt den Orden irgendwann nach ein paar Schlachten, also einfach weiterspielen... ^^

  • Ok danke, hat gestimmt was du geschrieben hast. :nick:


    Hab nur 1 Mission danach machen müssen, und dann hab ich den Orden bekommen. =)


    Jetzt fehlt mir nur noch der Orden wo ich Leute in Not retten muss, kennt jemand zufälliger weise eine Mission wo man viele Leute retten kann? :)

  • Hallo, ich habe gelesen das es vielleicht eine Waffe mit dem Zelda amiibo gibt, nicht jetzt, aber irgendwann vielleicht. Ich könnte mir das ganz gut zum nächsten DLC vorstellen, dass die Zelda amiibo eventuell eine weitere Waffe freischaltet bzw. sie über eine neue Map freizuschalten ist.
    Am 23. Januar kommt die amiibo Shiek Figur raus, eventuell dann eine Waffe beim DLC im Februar.
    Also..FALLS das so ist, wär das ja echt ganz cool bzw. wenn ihr mehr wisst, sagt bescheid :)


    WAS für Waffen könntet ihr euch vorstellen !?
    Vielleicht auch irgendwann für Toon Link? Oder irgendwann eine Ganondorf amiibo? Dort neue Waffen vllt?
    Ich bin zwar nach wie vor nicht begeistert von diesem Konzept, aber so kämen die Leute, die SSB4 haben und HW zumindest auf ihre Kosten ;)
    & vielleicht gibt es ja mehr Auswahl mit den Figuren, mehr Spielinhalt & Sinn, sie zu kaufen.


    Aber zurück zur Frage an sich: Was könntet ihr euch für Waffen bei den amiibos von Characteren aus der Zelda Reihe so vorstellen??


    Für Shiek könnte ich mir etwas mit dem Auge der Wahrheit vorstellen, es ist so ziemlich die nächste Waffe, die auf das mysteriöse Dasein eines Shiekah deutet. Es könnte eine Kombi aus Nahkampf mit Kunais und dem Auge der Wahrheit geben.


    Wie wäre es dann auch mit der Peitsche aus Skyward Sword für Zelda z.b.? Wäre auch eine schöne Sache :)


    So...da ist meine Kreativität auch schon vorbei ^^ was sind eure Vorschläge?

  • Ganz klares "Nein"! ^^ Dass man den Gleiter nur per amiibo bekommen kann, hat bereits viele Kontroversen ausgelöst und Nintendo sollte das unter keinen Umständen vertiefen. Neue Waffen sollten stets normaler DLC sein, bevor es in eine Abzocke ausartet.


    Der amiibo von Toon Link schaltet übrigens auch den Gleiter frei. Und der amiibo von Shiek wird höchstwahrscheinlich nur eine zufällige Lyra ausspucken. Auch gibt es keinerlei offizielle Aussagen, dass der amiibo von Zelda jemals eine Waffe erhalten könnte. Das ist nur Wunschdenken einiger Fans, zumal Zelda erst eine neue Waffe per DLC bekommen hat mit dem Kopierstab.


    Auch hat Koei Tecmo sich vermutlich ganz bewusst für den Gleiter entschieden, weil dieser quasi an den runden Sockel der amiibo erinnert. Von daher würde ich nicht damit rechnen, dass die anderen amiibo jetzt neue Waffen freischalten, die irgendwie gar nichts mit der Figur zu tun haben. Und ich bezweifle, dass Koei Tecmo sich da groß nochmal die Mühe machen wird, da sie ja im Endeffekt von den Figurenverkäufen nichts haben. Beim DLC verdienen sie wenigstens auch etwas.


    Ideen für neue Waffen könnt ihr übrigens in diesem Thread äußern, unabhängig davon, ob man diese per amiibo, DLC, Update oder erst in einem Sequel bekommt. Ich habe das hier mal mit dem bisherigen Thread zu amiibo zusammengelegt.

  • Zitat

    Original von LoZ
    also für ganondorf wäre das Siegelschwert gut möglich und shiek gebe ich akii recht wäre auch cool kunai und bei zelda könnte wie bei ssb wii u mit dins Feuersturm und so atackieren


    Wenn du dich erinnerst hat Zelda wenn sie ihre Magie frei lässt drei Szenenattacken mit den Angriffen von Farore, Nayru & Din - ähnlich wie bei SSBB und zurück zu führen zu den drei Zaubern on OoT, ich bezweifle das es sowas wäre, dran gedacht hatte ich jedoch auch erst ^^


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ganz klares "Nein"! ^^ Dass man den Gleiter nur per amiibo bekommen kann, hat bereits viele Kontroversen ausgelöst und Nintendo sollte das unter keinen Umständen vertiefen. Neue Waffen sollten stets normaler DLC sein, bevor es in eine Abzocke ausartet.


    Der amiibo von Toon Link schaltet übrigens auch den Gleiter frei.


    Lässt sich der Gleiter nicht auch über die Schattenkarte freispielen? Es ist halt nur eine harte Mission bestimmt. Es wäre also garnicht so verkehrt, dass weitere neue Waffen über die amiibos freigeschalten werden können, wenn sie gleichzeitig auch auf neuen Karten freizuschalten sind ^^ aber ja - weitere Diskussionen im anderen Thread.

  • Zitat

    Original von akii
    Lässt sich der Gleiter nicht auch über die Schattenkarte freispielen? Es ist halt nur eine harte Mission bestimmt. Es wäre also garnicht so verkehrt, dass weitere neue Waffen über die amiibos freigeschalten werden können, wenn sie gleichzeitig auch auf neuen Karten freizuschalten sind ^^


    Nein, wenn es jetzt nur so wäre, dass man über die amiibo an die Waffen nur leichter kommt, hätte keiner ein Problem. ^^ Der amiibo von Link und Toon Link sind die einzige Möglichkeit, den Gleiter freizuschalten. Auf der Schatten-Karte findest du nur neue 8-Bit-Waffen.

  • Zitat

    Original von Zeldameister

    Um mal Ganondorf zitieren zu dürfen: "Muhahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!" :ugly:
    Das ist echt das erste Mal, dass ich mal nicht 1 Rubin bekomme, sondern gleich viel mehr. :D


    Nice one.^^
    Ich bekomme ja neben Gleitern und Weißen Schwertern immer diesen Wert an Rubinen, ab und zu bekam ich sogar 100.000 Rubine! Aber Mensch, amiibos, ich brauche keine Rubine, dammit, gebt mir doch lieber Materialien! ...Bitte. ;_;

  • Was echt? Man kann sogar 100.000 Rubine bekommen? Ist ja geil! Also das hatte ich noch nicht. Ich hab mal einen einzigen Rubin bekommen, da musste ich fast schon lachen. Und sonst halt immer Stufe 3 Waffen wie Krafthandschuhe, Magischer Gleiter, Weißes Schwert, Taktstock der Güte, etc. und eher selten Material. Aber ich hab mich über die 50.000 Rubine trotzdem sehr gefreut. Ich spare nämlich schon mal für die beiden neuen DLC-Kämpfer, damit ich sie schön leveln kann. Im Moment hab ich wieder über 1,5 Mio. Rubine aber je mehr desto besser. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!