New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Grade ne Versandbestätigung von Saturn bekommen(Abholung im Markt)
    Schaffen die es wohl dann dass ich den morgen im Saturn abholen kann?
    Ich will meine Bestellung doch schon gerne morgen bekommen :lol:

  • Hab heute auch 'ne Versandbestätigung von amazon.co.uk bekommen. Kommt angeblich erst am Montag, aber die Erfahrung zeigt, dass es oft auch schon früher ankommt. Könnte also auch am Samstag schon klappen. Naja, nächste Woche hab ich eh Urlaub :D

  • Ufff.. ich hoffe Müller hats morgen da. Bisher haben die sich nicht gemeldet Q_Q
    Und ich hoff es wurde auch das richtige bestellt-.- gab ja nur 2 Einträge.. Ist ja wohl schwer das falsche zu bestellen
    Wie teuer war die New 3DS Majoras Mask Edition nochmal? 230€?

  • Also eine meiner Horror Kid Figuren ist noch in Bearbeitung, ansonsten die Konsolen und die eine Horror Kid Figur sind unterwegs :D

  • Nachdem seit heute Morgen "Versand wird vorbereitet" als Status auf Amazon angezeigt worden ist, habe ich vor rund einer halben Stunde endlich die Versandbestätigung per Mail erhalten (obwohl bei der SE jetzt "Vorbestellt" steht, beim New 3DS XL dagegen "Versandt" - verstehe das einer; und ja, ich habe die einzeln bestellt, damit die nicht zusammen in ein Päkchen gequetscht und möglicherweise beschädigt werden, mal sehen, ob sich Amazon daran hält). Saturn hat meine Horror-Kid-Figur (laut Mail vor zwei Stunden) auch versendet. Als Liefertermin ist überall der Tag morgen angegeben. Wuhu, es scheint alles gut zu laufen! :D

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Bei mir ist nun auch alles raus. Ich komme auch so gegen 12 Uhr wieder rein, dann sollte der Postbote da gewesen sein oder danach kommen. Zur Not nimmts meine Nachbarin glücklicherweise entgegen :D
    Was mich nun aber noch stört, was ich morgen noch machen muss: Schutzfolien kaufen!!! Bei mir wird kein DS gespielt, bevor nicht die Schutzfolien drauf sind :D
    Ich hoffe für den DS wirds die beim euronics oder Telepoint schon geben, im Netz waren zwar welche, aber mit total bekloppten Lieferterminen - 5. März...hallo? Nenene!

  • Ja, Schutzfolien habe ich die hier gleich mitbestellt, mal gucken ob die was taugen. Hört sich aber ganz gut an und man hat gleich drei Stück, falls man eine verbockt... xD


    Aber ich hasse das auch mit den Schutzfolien... Für die Wii U gibt es ja direkt offizielle Schutzfolien von Nintendo, die sich auch super installieren und wirklich richtig gut sind. Sowas hätte ich auch gern beim DS und 3DS gehabt, denn die meisten Dritthersteller-Folien sind ziemlicher Mist.


    Auf meinem normalen 3DS hatte ich auch gar keine Folie installiert, was zum Glück gut gegangen ist... lag wohl an dem soften Stylus und daran, dass die wenigstens 3DS-Spiele den Touchscreen nutzen. Aber bei dem größeren Bildschirm und schlechterem Styles des New 3DS XL bin ich dann doch eher vorsichtig.

  • @TT:Das sind aber Folien für den 3DS XL, nicht für den NEW 3DS XL


    Ich hab mir auch erstmal übergangsweise welche für den 3DS XL geholt, wenn es welche für den new gibt, hol ich die.


    Bei mir warte ich noch auf den Postboten, dürfte aber nichtmehr allzulange sein, er kreist schon in der Nachbarschaft umher :)



    Ich hatte gerade beim Folienkauf auch echt das beste überhaupt xD
    Ich hoffe, ich beleidige jetz niemanden, aber es ist halt...Typisch Klischee!
    ICh war beim Telepoint um nach den besagten Folien zu fragen, da stand ein großer Mann so Mitte Ende 20, schlecht bis garnicht rasiert, ferschmierte Brille, zotterlig abstehende Haare in Iron Maiden Schlabber Pullover und Löcher Jeans, neben ihm die Mama mit Haarschnitt aus den...keine Ahnung, vor meiner Geburt xD
    & fragt doch echt nach dem goldenen LE 3DS mit Zelda Spiel vorinstalliert....
    Der is richtig rot geworden, als würd er was zerdeppern und heulen wollen, als der Verkäufer sagte "ne...den haben wir hier garnicht bekommen"
    Als die zwei dann gingen musste ich ja so sehr schmunzeln, hab dann zum Verkäufer gesagt "Tchja...ich hab 3 davon" - promt drehte der sich um und hätte mir wohl am liebsten den Kopf abgerissen xDDD
    Aber mal ehrlich...n richtiger Zelda Fan fragt doch bei ner Limited Edition nicht am Tag des Release in einem Kleinkaff Telepoint nach einer Limitierten Edition nach....Vorbestellen war für den wohl ein Fremdwort xD
    Sorry das ich mich darüber so amüsier, aber der Kerl schaute echt net gesund aus. Der war zu vergleichen mit dem Typ aus WOW aus der South Park Folge, der alle Leute abschlachten geht xD nur mit bissel mehr Haare :D


    So..in dem Sinne: allen frohes Zocken, ich denke auch das meine Sachen gleich da sein werden ^^

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Zitat

    Original von akii
    @TT: Das sind aber Folien für den 3DS XL, nicht für den NEW 3DS XL


    Na zum Glück haben beide Geräte exakt dieselben Display-Abmessungen... xD


    Die schreiben da zwar "nicht für New 3DS XL", aber in den Kommentaren meinte einer bereits, dass es auch mit dem New 3DS XL funktioniert. Wird schon passen.


    Ich hätte ja am Liebsten offizielle Folien von Nintendo, aber die gibt es leider nur für Wii U...



    PS: Meine Horror Kid-Figur, die Folien und die Micro SD-Karte sind alles schon angekommen... fehlt nur noch Spiel + Konsole...

  • Zitat

    Original von Karl der Heinz
    akii


    Wieso hast du 3? Willst du Geld mit anderen armen Sammlern machen, oder hast du so viele Hände?


    Hallo? Was krieg ich denn hier bitte für Anschludigungen angehangen?
    & wenn ich mir 10 gekauft hätte, ist ein freies Land! ;)
    Wenn ich es mir leisten kann, mach ich des ebend ^^

  • akii:

    Zitat

    n richtiger Zelda Fan fragt doch bei ner Limited Edition nicht am Tag des Release in einem Kleinkaff Telepoint nach einer Limitierten Edition nach


    Ich bezweifle stark, dass du auch nur ansatzweise weißt, was einen Fan ausmacht...

    Zitat

    Sorry das ich mich darüber so amüsier


    ...das sagt nur was drüber aus, wie du tickst. Ich finds schäbig so daherzureden über Leute die man nicht kennt. Wenn jemand so über dich reden würde, wäre dir das sicher auch unangenehm - aber jedem das seine. :grinning_face_with_sweat:



    @topic:
    Ich geh mir das normale Spiel wohl erst Montag besorgen, da die nintendofans nebenan dann erst Bescheid geben, wer gewonnen hat. Wünsch aber allen, die das Spiel heute schon kriegen, viel Spaß beim zocken! :)

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Zitat

    Original von akii


    Hallo? Was krieg ich denn hier bitte für Anschludigungen angehangen?
    & wenn ich mir 10 gekauft hätte, ist ein freies Land! ;)
    Wenn ich es mir leisten kann, mach ich des ebend ^^


    Ich finds halt etwas Assi sich erst mehr zu holen, als man braucht und sich dann noch über Leute lustig zu machen, die keinen mehr bekommen.
    Mehr wollte ich damit nicht aussagen.


    2 kann ich verstehen, 1er zum Speieln, 1 um in der OVP zu behalten.


    Aber das Thema mit limitierten Dingen und der unmenschlichkeit von manchen Käufern hatten wir ja schon vorher

  • Also mal ganz ehrlich:
    Einer ist für mich, der zweite geht evtl. an einen sehr netten Menschen hier aus dem Forum, mal schauen - und der 3. wird auch seinen Weg zu einem Zelda Fan finden :)
    Ich habe am Tag, wo man bestellen konnte, ebend Zeit gehabt. Der war nach 3h ja wieder weg, zum Glück hatte ich da dann die Möglichkeit.
    & ganz ehrlich...der DS ist seit ca 4 Wochen zu bestellen, wenn man da zu faul zu ist, selbst Pech. Ich glaube man hätte den Mann beim Telepoint selbst erleben müssen, ich sag ja....der erschien einem fast so, als sei der böse Verkäufer dran Schuld, dass er leer ausgeht. Die Online Shops haben immer wieder oft genug angeboten, ist nicht so, als sei er nur für einen Tag zu bestellen gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!