New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Mein New 3DS halte ich gerade schon in den Händen. Dürfte ihn heute endlich beim Gamestop abholen und bin dann gleich mit ihm in den nächsten Mcdonalds gehüpft. Ging erstaunlich schnell dort. Hab den New 3DS gestartet, er hat gleich die Nintendo Zone erkannt, geupdatet und danach gab es sofort den Code für das Majoras Mask Design. Hatte echt die Befürchtung ich müsste vorher mit einem richtig eingestellten Gerät nochmal dahin fahren :lol:


    Leider gab es im Gamestop weder die Ladestation, noch eine Tasche oder gar die Coverplates. Hab dann nochmal eine halbe Weltreise zum Mediamarkt unternommen um alles Restliche zu besorgen. Nur eine vernünftige Tasche gibt es nirgendwo.


    Jetzt warte ich darauf das mir die Postbotin noch die Special Edition von Majoras Mask bringt und dann kann ich auch endlich die Welt vor einem drohenden Mondeinsturz bewahren :lol:


    EDIT: Und jetzt ist auch die Special Edition da!

  • Zitat

    Original von akii
    Ich habe am Tag, wo man bestellen konnte, ebend Zeit gehabt. Der war nach 3h ja wieder weg, zum Glück hatte ich da dann die Möglichkeit.
    & ganz ehrlich...der DS ist seit ca 4 Wochen zu bestellen, wenn man da zu faul zu ist, selbst Pech.


    Du sagst ja aber selbst, dass er nach 3 Stunden weg war... ^^ Was nützen einem die 4 Wochen, wenn er nach wenigen Stunden bereits überall vergriffen war? Hätte ich ihn nicht (dank Tilmen) auf Amazon bekommen, müsste ich heute wahrscheinlich auch die Läden abklappern in der Hoffnung, irgendwo einen noch zu bekommen.


    Apropos... wie ich meinen Müller kenne, haben die bestimmt ein Exemplar da und das vermutlich sogar eine Weile, weil ich scheinbar in meiner Stadt der einzige Zelda-Fan mit Geld bin. xD Ich schau da mal morgen beim Einkaufen vorbei, um zu gucken, ob sich meine Vermutung bestätigt hat. Falls hier einer noch sucht, lässt sich da auch vielleicht was arrangieren.

  • Bitte versteh mich nicht falsch, ich finde es ja auch doof, am Tag des Releases auf die Idee zu kommen man könnte sich den ja holen.
    Aber wenn du nur einen bestellt hättest hätten 2 andere die Chance gehabt einen zu haben. Es geht darum, dass es eben auch Leute gibt, die 10 Stück bestellen um dann 10 für mehr Geld zu verkaufen.


    Ich hab meinen ja auch gleich, ich bin ja nicht betroffen, finde es nur schade, wenn limitierte Dinge so aufgekauft werden.


    Wenn du kaufst um zu verschenken oder wenigstens nicht für den Gewinn, dann ist ja alles gut. Obwohl du auch da natürlich machen darfst, was du willst.


    @Edith
    Ich kann auch gerne bei uns im Expert mal fragen, ob die noch 1-2 mehr haben evtl. sucht ja wirklich noch einer hier ausm Forum einen


  • Sag mal du verstehst es nicht, oder???
    Die zwei anderen sind auch für zwei andere!!! Himmel ***** & Zwirn - hast du's nun verstanden? ;)
    Den einen dafür fahr ich morgen sogar nach Bremen, was auch ne dreiviertel Stunde Fahrt ist, NUR um den für jemanden zu holen, der mir dann den exakten Kaufpreis wieder erstattet!

  • Zitat

    Original von akii


    Sag mal du verstehst es nicht, oder???
    Die zwei anderen sind auch für zwei andere!!! Himmel ***** & Zwirn - hast du's nun verstanden? ;)
    Den einen dafür fahr ich morgen sogar nach Bremen, was auch ne dreiviertel Stunde Fahrt ist, NUR um den für jemanden zu holen, der mir dann den exakten Kaufpreis wieder erstattet!


    Ich hatte angedeutet, dass ich es verstanden hab :)



    Falls noch jemand einen braucht, ich kann evtl im Expert einen reservieren.

  • Hab mir grade meine Special Edition abholen können :D
    Meine Horror-Kid Figur hatten sie leider noch nicht in ihrem System drin und deswegen muss ich jetzt 1,5 Wochen warten bis ich sie krieg( kann sie vorher nicht mehr abholen :/)
    Aber da mein Spiel da ist bin ich auch so glücklich genug uglylink2:
    Zum Thema: Ich hab mir auch 2 Special Editions geholt, damit eine an einen Kumpel geht, jeder hat seine eigenen Gründe ;)

  • Meine SE kam heute Morgen mit der Post. Die ist echt schick! Das Poster gefällt mir echt gut, vorallem weil es nicht glänzt!
    Ben konnte ich dann meine LE bei Müller abholen. Ich bin soooooo glücklich! Hatte bestimmt total Glück, ich habe die nämlch erst am Mittwoch bestellt :lol:
    Dafür ist mir eben eine volle Wasserflasche im Flur heruntergefallen -.- Nennt sich wohl Karma oder so :ugly:

  • Es ist zum kotzen... Da macht man nen Systemtransfer und ist bei 99% Aufeinmal braucht man wieder Internet wegen irgendwas und dann ist das Internet beim alten 3DS weg.... Jetzt muss ich alles neu machen. Wieso kann man nicht einfach die Nintendo Network ID auf dem neuen 3DS eingeben. NEIN es geht nur mit nem Datentransfer. Jetzt muss ich nochmal 2h warten um MM zu spielen :(

  • Wenigstens hast du die Sachen schon... ich warte immer noch auf die Post... xD


    Heute morgen habe ich extra die Wohnung gründlich gereinigt, damit beim Anbringen der Schutzfolien möglichst wenig Staub in der Luft ist, und jetzt warte ich hier sinnlos... Amazon muss natürlich auch jedes Paket mit einem anderen Lieferanten absenden. Drei Pakete hab ich heute gehabt: eins kam mit UPS und eins kam mit DHL, beide zur gleichen Zeit. Die wichtigen Sachen werden aber scheinbar mit Hermes transportiert, auf die ich immer noch warte... xD


    Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket auch schon seit 10 Uhr unterwegs. Früher war meine Ecke bei Hermes immer die erste Anlaufstelle, wodurch ich die Sachen sehr zeitig immer bekommen habe. Scheint wohl nicht mehr der Fall zu sein... :/

  • Also ich hab bei Amazon die Special Edition und den New 3DS bestellt, und die sind im gleichen Päckchen gekommen. Und die Horror Kid Figur ist auch dazu von Saturn gekommen. :D Ich bete mal mit dir das du deine Sachen so früh wie möglichst bekommst :)

  • Habe eben alles bekommen... und ich HASSE Display-Schutzfolien.


    Gut, dass bei dem Set drei Stück dabei sind, denn ich habe alle drei verbraten... die erste Folie lag PERFEKT gleich beim ersten Versuch ohne Staub. Wunderbar. So muss es sein... nur leider habe ich die Trägerfolie nicht abbekommen. Und anstatt es weiter zu versuchen, habe ich die Folie abgezogen und es mit einer zweiten versucht. Die lag dann leider völlig schief und konnte nicht richtig abschließen. Und bei der dritten Folie war natürlich das Display bereits voller Staub, wie kann es auch anders sein...


    Ich bin gerade wütend auf mich selber und auf den Ärger, den man jedes Mal mit Touchscreens hat. Hoffentlich werden diese in der nächsten Generation direkt abgeschafft, weil langsam habe ich es satt. xD

  • Also mich hat die Post heut derbe enttäuscht. Bei der Aktualisierung ist eines der 4 Sachen nun gerade mal bei dem 3. Punkt erleuchtet, also wird von dort aus dann erst geliefert, ist auch schon der 14. angegeben.
    Alle anderen Sachen sind noch bei Punkt 2. werden aber heute geliefert... O.o'
    ICh mein es juckt mich nicht, ob heut oder morgen...aber wieso werden die Sachen nicht mal langsam aktualisiert !? Sehr seltsam.
    Zur Sicherheit geh ich jetz mal runter bei meinen Nachbarn fragen, ob die doch nicht Pakete von mir haben und wenn ja gibt's ne Beschwerde. Irgendwie klingelt die Post garnicht bei den Besitzern so wirklich, sondern gibt es gleich diesem einen Paar und wenn das hier auch so is, bin ich sauer - hatten wir schonmal & dann auch ohne Zettel, wo das Paket ist ^^

  • Ich hab mir heute Mittag beides, Steelbook-Edition und den goldenen New 3DSXL, bei meinem Saturn abholen können.
    Ich konnte wie durch ein Wunder genau zwei Tage vor Release, also quasi am Mittwoch Vormittag den goldenen
    New 3DSXL auf saturn.at vorbestellen! Die Special-Edition hatte ich schon zuvor vorbestellt gehabt und beides mit Abholung im Markt bzw. Zahlung vor Ort. War zwar anfangs etwas sauer, dass ich die Abholbestätigung erst um 13 Uhr per E-Mail bekommen habe und mein Saturn schon seit 9 Uhr morgens geöffnet hat, aber hey besser später als nie! Das Ding sieht einfach sooo mega schön aus! Da muss ich echt aufpassen, brauche unbedingt eine passende Tasche dazu. Hab aber auf Amazon gesehen, die kommt erst im März raus. Wie dumm ist das bitte? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Ich hab mir heute Mittag beides, Steelbook-Edition und den goldenen New 3DSXL, bei meinem Saturn abholen können.
    Ich konnte wie durch ein Wunder genau zwei Tage vor Release, also quasi am Mittwoch Vormittag den goldenen
    New 3DSXL auf saturn.at vorbestellen! Die Special-Edition hatte ich schon zuvor vorbestellt gehabt und beides mit Abholung im Markt bzw. Zahlung vor Ort. War zwar anfangs etwas sauer, dass ich die Abholbestätigung erst um 13 Uhr per E-Mail bekommen habe und mein Saturn schon seit 9 Uhr morgens geöffnet hat, aber hey besser später als nie! Das Ding sieht einfach sooo mega schön aus! Da muss ich echt aufpassen, brauche unbedingt eine passende Tasche dazu. Hab aber auf Amazon gesehen, die kommt erst im März raus. Wie dumm ist das bitte? :rolleyes:


    Für den New 3DS XL kannst du dir auch ohne Probleme ne Tasche für sen 3DS XL oder DSi XL kaufen. Die Maße sind von den drei Geräten so gut wie identisch. Ich hab zuhause eine Hartschalentasche für den 3DS XL und eine "Slim Fit" Stofftasche für sen DSi XL und in beide passt der New 3DS XL wunderbar rein.

  • Zitat

    Original von Frankenlink
    @TT: Heute ist einfach Freitag der 13. . Ich darf nach 8 Stunden Spielzeit neu anfangen und du verhaust deine Schutzfolien :D


    Was hast du denn gemacht das du neu anfangen musst !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!