Majora's Mask-Lampe im Sterne-Katalog

  • Wie miiiiiiiiiiiiiies Q______Q
    Die paar Sachen die dann doch geil sind sind alle auch gleich zu teuer OTL
    Meine 3000 Sterne werdenw ohl vergammeln OTL
    Aber noch dazu entgeht mir die Lampe, meine Güte würd ich die gerne haben... Majoras Maaaask Q,Q



    Naja.... falls nicht mehr kommt was ich mir leisten kann, wirds vllt einer der Soundtracks aber.... Gott ärgert mich das...
    MM ist eines meiner Lieblingsspiele fürs Leben, ich komm grad echt nciht drauf klar, argh x'D


    *geht ne Runde rumärgern in der Ecke*

  • Zitat

    Original von Biohazard
    Verdammt! 3500 Sterne! Aber bis Oktober sollte das zu schaffen sein, kommen ja noch spiele raus! :yippie:


    Da muss ich dich leider enttäuschen. Spiele, die jetzt rauskommen, bringen keine Sterne mehr. Also beispielsweise Splatoon lässt sich nicht mehr im Club Nintendo registrieren. Du kannst nur von Spielen Sterne bekommen, die vor April veröffentlicht wurden. Allerdings muss wohl die Kopie, die du hast, auch vor April hergestellt worden sein, weil sich ansonsten auch kein Club Nintendo-Kärtchen mehr in der Box befindet.


    Für 2500 Sterne bräuchtest du zudem insgesamt mindestens 10 Spiele, da es für ein Spiel maximal nur 250 Sterne gibt. Zumal die Lampe auch irgendwann ausverkauft sein dürfte. Das wird also nicht so einfach und du wirst wohl eher auf eine andere Prämie warten müssen.


  • Ich kann deinen Schmerz seeehr gut nachvollziehen. Aber ich habe mich mit solchen Dingen schon seit einiger Zeit abgefunden. Diese MM-Lampe ist für mich genau so weit entfernt wie das "Limited Edition Adventure Set" von Majora's Mask 64, von dem kaum einer überhaupt weiß (und seit Jahren nicht unter 2000-3000 Euro zu haben ist).

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Da muss ich dich leider enttäuschen. Spiele, die jetzt rauskommen, bringen keine Sterne mehr. Also beispielsweise Splatoon lässt sich nicht mehr im Club Nintendo registrieren. Du kannst nur von Spielen Sterne bekommen, die vor April veröffentlicht wurden. Allerdings muss wohl die Kopie, die du hast, auch vor April hergestellt worden sein, weil sich ansonsten auch kein Club Nintendo-Kärtchen mehr in der Box befindet.


    Für 2500 Sterne bräuchtest du zudem insgesamt mindestens 10 Spiele, da es für ein Spiel maximal nur 250 Sterne gibt. Zumal die Lampe auch irgendwann ausverkauft sein dürfte. Das wird also nicht so einfach und du wirst wohl eher auf eine andere Prämie warten müssen.


    Das Stimmt, ich habe es gestern auch nochmal zusammen gerechnet... mir ist auch aufgefallen das manche Codes nicht gingen.
    Aber für 3500 sollte etwas zu finden sein.

  • Ich finde die Lampe eigentlich gar nicht sooooo toll ^^'
    Daher störts mich auch nicht so sehr, dass ich nicht genug Sterne hab.
    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht noch ein MM Soundtrack oder sowas kommt, den hätte ich nämlich tatsächlich noch gerne gehabt xD

  • Ich habe 6000 Sterne! :yippie:
    Wie ich das geschafft habe? :skeptisch:
    Ich war heute beim Gamestop und habe den Chef gefragt ob ich nicht die nicht-benutzen Codes haben darf von den gebrauchten Spielen, er hatte nichts dagegen. :zwinkern:

  • Okay.



    Also ich würde sagen der Nutzen dieses Geräts ist eher begrenzt. :xugly: Wie erwähnt würd ichs als Geldanlage aufbewahren, ich glaube man kann auch ohne eine batterienbetriebene Minilampe für den Schreibtisch überleben. Die Helligkeit hat mich allerdings überrascht, ich dachte das glüht nur ein bisschen um einen gruseligen Effekt zu erzeugen, aber man sieht durch das Licht die Augen anscheinend selbst im Hellen nicht mehr. Hätte es einen Stecker wäre es aber definitiv eine nette Idee... ich bezweifle aus Erfahrung mit solchen Sachen, dass die Batterien allzulange halten, auch wenn es prinzipiell möglich ist.


    Oh für ne Vitrine ist es vielleicht auch nett :>

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Die Lampe hab ich mir ehrlich gesagt größer vorgestellt. :baff:


    12 cm hoch x 12 cm breit stand ja immer dabei :-P

  • Hm schade, die Lampe sah echt schick aus ^^


    Mit 2000 Sternen wär ich da wohl eh nicht weit gekommen.
    Bin ich ja mal gespannt, was noch so kommen wird,
    die Spiele lohnen sich jetzt nicht wirklich für den 3DS :/

  • Hab gerade einen Nintendo-Newsletter bekommen, wo drin steht dass noch viele Sachen bald in den Sternekatalog kommen werden. Darunter etwa eine Captain Toad Lampe, eine Super Mario Bösewichte-Einkaufstasche, Super Mario Untersetzer und es kommen frühere Artikel wieder zurück zB ein Luigis Mansion 2 Diorama oder eine Zelda Ledertasche für den 3DS und einige Mario Kart 7 Trophäen.

  • Hab ich auch bekommen... ach hätte ich doch nur 1 Mio. Sterne!


    Hat jemand seine Lampe schon? Nintendo schickt die scheinbar erstmal nach Australien, dann an den Nordpol, und dann auf dem Rücken einer Schildkröte nach Deutschland :xugly:

  • Meine Lampe kam heute. Kartons kennt Nintendo scheinbar nicht, denn sie haben das Ganze einfach in einer roten Plastiktüte verschickt. China-Style, denn die machen es genauso. Dementsprechend hat die Verpackung natürlich ein paar Dellen und Druckstellen, da freut sich der Sammler.


    Ich muss leider auch sagen, dass die Lampe nicht den Eindruck macht, als wäre sie 6000 Sterne wert. Die Verarbeitung ist teils unsauber, und vor allem wenn man die LED-Beleuchtung einschaltet, sieht man diverse Punkte und Flecken auf den Augen. Das Ganze fühlt sich ein wenig an wie 2-Euro-Plastikmüll. Natürlich sieht die Lampe trotzdem nett aus, aber ich finde, 6000 Sterne war nicht wert. Vor allem jetzt, da natürlich -zig weitere coole Items in den Sterne-Shop kommen.


    Ein weiterer Minuspunkt ist, dass die Lampe mit Knopfzellen läuft. Da wäre locker Platz für 2 AAA-Batterien gewesen, wieso muss man da Knopfzellen einbauen?


    Hier noch ein paar Fotos:




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!