Zelda - Kurioses im Web #50

  • Um etwas Abwechslung nach den News von der diesjährigen E3 zu bieten, haben wir mal wieder ein paar ausgewählte Webfundstücke zum Thema Zelda für euch. Dies beinhaltet eine Mod zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time, ein 3D-animiertes Video mit Link auf der Suche nach Rubinen, Neues von Taylor Davis und ein weitere Fan-Kreationen. Schaut mal rein.


    Project 3rd Quest


    Bei "Project 3rd Quest" handelt es sich um eine Fan-Modifikation von Ocarina of Time, zu der es nun einen ersten Trailer gibt. In dieser wird der Hylia-See und das "Erd-Labyrinth" gezeigt, was wohl an den ersten Dungeon aus The Legend of Zelda (NES) angelehnt ist:



    Gehe zu: Youtube


    Zudem wurde auch ein Blog zu dem Projekt aufgemacht, wo ihr euch über Updates und alles weitere informieren könnt, sobald es soweit ist. Dabei gibt es auch einen Teaser, wo ihr euch weitere Areale anschauen könnt und wo ihr der eigens entworfenen Musik des Projekts lauschen könnt.


    (gefunden auf NintendoLife)
    _________________________________________________________



    Glänzende Replik eines Hylia-Schilds


    Der Hylia-Schild kommt zwar nur in vier Zelda-Titeln vor, ist für Zelda-Fans aber Links einzig wahre Verteidigung. Eine eindrucksvolle Replik des beliebten Schilds, geschaffen aus Sperrholz und Edelstahl, präsentiert AntaresVariant auf Imgur:



    Gehe zu: Imgur


    Der Schild soll auch über Etsy angeboten werden, allerdings hat der Macher in Juli und August keine Zeit für Aufträge.


    (gefunden auf ZeldaDungeon)
    _________________________________________________________



    Racing for Rupees


    Wir bleiben direkt beim Hylia-Schild, denn in der folgenden 3D-Animation will sich Link einen kaufen und muss sich dafür auf die Jagd nach Rubinen begeben. Das Ganze wurde sehr humorvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, also werft mal einen Blick darauf, falls ihr es noch nicht kennt:



    Gehe zu: Youtube
    _________________________________________________________



    Taylor Davis - Midna's Lament


    Violinistin Taylor Davis nimmt sich wieder einmal der Zelda-Reihe an und diesmal trägt sie das traurige Klavierstück aus Twilight Princess auf ihrer Violine vor:



    Gehe zu: Youtube
    _________________________________________________________



    Woll-Yoshi als Link


    In Yoshi's Wooly World, was diese Woche bei uns erscheinen wird, habt ihr mittels amiibo die Möglichkeit, das Aussehen von Yoshi zu verändern. Instagram-Nutzerin Gallynette hat sich das zum Anlass genommen, ein paar eigene Yoshi-amiibo zu stricken, u.a. auch einer im Design von Link:



    Gehe zu: Picturegram


    (gefunden auf ZeldaInformer)

  • Project 3rd Quest


    Ich wills zocken. *_* Bin total verliebt darin. Einfach genial. Ich hoffe die holen da noch mehr raus. Vor allem der Lake Hylia sieht einfach nur super aus. So ne Vorstellung hatte ich auch schon mal. Ist fast schon ein Deja-vú. :D


    Hylia Shield Replik


    Das hätte ich nur zu gerne in der Wohnung stehen, aber ist sicher extrem teuer oder gar nicht kaufbar. *anhimmel*


    Racing for Rupes


    Einfach hammer. Ich liebe Links Mimik. In dem Stil (Hyrule Warriors angehaucht) könnte ich mir auch sehr gut einen neuen Zeldateil vorstellen. =)

  • Project 3rd Quest
    Klasse & Hut ab, ich hoffe die bekommen einen guten OoT-Mod hin.
    Neben dem gecancelten OoT Ura-Fan-Project vor paar Jahren, endlich wieder ein Hoffnungsschimmer. Ich möchte es auch spielen wenn es fertig ist !


    Hylia Shield Replik
    Der sieht einfach FANTASTISCH aus, schöne stilvolle & auch edle Verarbeitung.
    Zumindest die die Optik sehredel aus, den würde ich mir auch im Wohnzimmer oder besser in einer Sammelvitrine stellen.


    Racing for Rupes
    Also gekannt habe ich es vorher noch nicht,
    Ich musste sehroft schmunzeln, daß hat SUPER gefallen ! :lol:
    Genau wie in den Spielen wird nichts gesprochen, dafür sprechen die ganzen Bilder & Mimiken für sich. Wirklich sehr witziger Slapstick-Comedy in OoT & TP-Style eben ! :D


    Taylor Davis - Midna's Lament
    Diese Frau hat wieder ihre Liebe zu Musik und zur Spielereihe freien Lauf gelassen, genauso muss das sein 8) !
    Ich finds KLASSE, der Song hat wieder ihren persönlichen symphonischen Schliff bekommen. Das soll sie weiterhin ruhig noch öfter machen ! :eins:


    Woll-Yoshi als Link
    Das war doch mal eine witzige aber auch originelle Idee !
    Habe zwar wenig Ahnung von Strickkunst ectr. aber den Yoshi hat sie echt SUPER hinbekommen ! 8)

  • Yay, neue Kuriositäten aus den Weiten des Internets!
    Der Hyliaschild ist wirklich hübsch. Manchmal frage ich mich, wieviel Werkzeug man wohl zuhause haben muss, um solche Dinge in größerer Stückzahl herstellen zu können. Die Verkäufer, die so große Bastelsachen in ihren Etsy-Läden anbieten, müssen doch eine ganze Werkstatt extra dafür zuhause haben, oder? Und es ist so schön glänzend poliert, das wäre bestimmt Link noch zum Benutzen zu schade. :D


    Racing for Rupees ist auch gut, besonders weil man darauf geachtet hat, einen einheitichen Stil zu verwenden. Oft hat man ja bei fangemachten Animationen, das alles mögliche zusammengemischt wird und die Bewegungen irgendwie steif wirken, aber der Film wirkt dagegen ja schon richtig professionell. Da fragt man sich, wieso Nintendo sowas nicht bringt, fände ich jedenfalls mal eine erfrischende Alternative als die ganzen Werbespots, in denen nur Gameplayszenen mit langsam gesprochenen Tonspuren unterlegt werden.


    Die junge Dame macht aber auch immer wieder schöne Sachen! Ich frage mich schon lange, wenn ich mich zwischen ihr und Lindsey Stirling entscheiden müsste, wen ich da lieber habe, aber beide sind auf ihre Art einfach toll. Bei Taylor mag ich es, dass sie so viele Zeldamusikstücke hochlädt, bei Lindsey mehr die Videos. Schwierig. Mittlerweile gibt es so viele gute Musiker auf Youtube, meine Aboliste ist länger als die Liste meiner favorisierten Videos. xD


    Der Woll-Yoshi erinnert mich an den Plüschdeku vom letzten Forentreffen. Kuscheltiere sind das eine, aber selbstgemacht sind sie einfach noch eine Spur knuddeliger; vielleicht haben sie einen Boni auf ihrem Charme-Wert. <3


    Und TT rotiert, und rotiert, und rotiert...
    Kriegst einen goronischen Schulterklopfer. *patpat*

  • Zelda 3er Quest
    Will es zocken xD das sieht schon mega aufwendig aus mit denn hylia lake und denn Tempel musste einwenig an das Verworfene Ura Zelda denken was mich damals sehr traurig stimmte aber das wirt auf Jeden fall genossen sobalt es fertig ist *~*


    Hylia Shild
    Will haben o.o das sieht total teuer aus aber ich werde eh nicht rankommen :( xD aber Trotzdem ginial und irgendwann komm ich schon noch an mein Schild º^º


    Racing for Rupes
    Mega hab selten so gelacht wie Hier find auch die Mimik und alles Total Film reif und ja könnt mir auch ein film in denn style vorstehlen xD hat mich einwenig an Disney erinnert


    Taylor Davis - Midna's Lament
    Voll schön hatte ne gänzehaut beim hören :3


    Det woll Yoshi
    Schnicke auch wenn ich mir das game nicht kaufen werde der Yoshi hat style und würde ich mir in die wohnung stellen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!