Steht hier musste mal schauen
Tri Force Heroes: Freundescodes und Verabredungen
-
-
in skype gibts ne gruppe, gerade jetzt suchen wir noch wen 3.
hab auch grad ne lobby offen, wer mich in der fl hat sollte mal danach schauen, es is noch ein platz frei
-
Schreibt mir ne pn mit eurer Nummer dann lade ich euch in die whatsappgeuppe ein
-
Habe gerade einen Duellraum aufgemacht, wenn jemand Lust hat. =)
-
Zitat
Original von Yunavi
Habe gerade einen Duellraum aufgemacht, wenn jemand Lust hat. =)
Ach, verdammt, leider verpasst... ein gewisser Vyserhad brauchte Hilfe beim Endkampf. xD Aber ich hätte ich gerne mitgemacht.Edit: ich mach einfach mal selber einen Duellraum auf, falls noch Bedarf besteht. ^^
-
Hallo, suche auch Freunde zum gemeinsammen zocken.
Bin durch das Spiel durch und Brauche nur noch die Spezialmissionen, mir fehlen noch die beiden Kostüme für die man die Freundesmünzen braucht und die 3 Kostüme die man bekommt wenn man in den Gebieten alle Spezialmissionen durch hat.FC: 1822-0511-0013
Gruß Domo
-
[caution]Gebt auch am Besten mit an, wie weit ihr seid, welche Areale ihr nun spielen wollt und ob ihr diese zum ersten Mal spielt oder Spezialmissionen erledigen wollt, etc.[/caution]
Dann finden sich hier auch die richtigen Leute für euch... ^^
-
Halli Hallo :linksmile: Hätte wer lust mit mir ein paar Spezialmissionen durch zu zocken habe nämlich mit denn online guys Extreme Probleme Z.b Zeit Mission und alle gehen langsam und so Geschichten xD Wenn wer aber lieber die normalen Dongeons zocken will ist auch okay Kann ich paar Gegenstände Farmen :D
Mein Fc ist 2423-2312-6953
Wer lust hat kann sich ja mal melden Freu mich drauf :linksmile:
-
Hallo Leute,
ich habe die Story durch und brauche jetzt Hilfe bei den Zeitmissionen.
Ich spiele aber auch gerne andere Level mit euch.Ich füge heute Abend alle Freundescodes hinzu,
und würde mich freuen wenn wir morgen zusammen zocken könnten.NNID: Drizzt195
Freundescode: 3566-2837-9475Bei Triforce Heroes heiße ich Drizzt19
-
Ich reihe mich auch mal in die Riege der Helden ein und würde mich auf ein paar schöne Abenteuer freuen ;).
Freundescode: 2423-4088-2766
-
Hallo ,würedet ihr mich bitte alle als Freund adden, werde noch wahnsinnig mit den unbekannten Helden
-
Zitat
Original von Domo
Hallo ,würedet ihr mich bitte alle als Freund adden, werde noch wahnsinnig mit den unbekannten Helden
Mach ich dann gleich noch. Ich würde für heute Abend und morgen jemanden suchen, der Spezialmissionen in den Ruinen und im Himmel macht. Eventuell auch Festung, weil mir da noch ein Material fehlt... xD -
Ich wäre dabei :yay: kann aber erst so gegen 20 uhr Die Spezialmissionen sind echt Hölle mit denn Unbekannten
-
So, ich hab mich mal angemeldet, da ich mein Passwort verlegt hab. -,- Oder meinen Namen falsch in Erinnerung.
Ich hab zurzeit niemanden mit dem ich das Spiel spielen kann und der Solo-Mode ist zum Farmen nicht so geeignet...
2251 - 7142 - 1422
Ich mach alles, sowohl Herausforderungen, als auch Material farmen, egal welches. Brauch von allem was.
Zu meinem Spielfortschritt: Hab alle Stages ohne Herausforderungen im Solo-Mode durchgespielt, kann aber sein, dass ich manche Rätsel oder Kämpfe anders gemacht hab, weil die Puppen ja unverwundbar sind. Hoffe jedoch, dass ich mich schnell umstellen kann. -
Also ich starte jetzt so 20:25 Wer lust hat kann sich ja melden ich hab auch kein besonderen Anspruch wir können jeden Dongeon zocken xD
Wenn einer aber auch grade bei denn Spezialmissionen ist um so besser ^^
-
Hoi!
Wo findet man den Freundescode von sich und wo gibt man den von euch ein?Mit unbegabten Unbekannten rumquälen nervt langsam :-P und Solo spielen sowieso :-D
/Erledigt!Mein Freundescode lautet:
1092-0745-6071Meldet euch einfach bin bei allem dabei, vom Fortschritt her bin ich gerade bei der Festung angelangt :-)
-
Unter Freundesliste. Ist der Viereckige Smiley im Homemenü
Gruss
-
Komm doch Krad mit rein ich füge dich schnell hinzu ^^ im profil siehst du die FCs übrigens :zwinkern:
-
Hier mein Freundescode:
4957-5614-2388
Auch da heiße ich Zwoen.
Werde mal ein paar hier eine Anfrage schicken. :) -
Grüßt euch.
Suche noch Leute zum Zocken.
1891-1524-2977
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!