• Grrr!
    Ich wusste es ja. Ich hab's im Voraus gewusst und trotzdem regt es mich furchtbar auf! Meist hat man ja kompetente Partner. Aber fast ne halbe Stunde an einer Stelle hängen? Bäh!


    Aber mein bisher eindeutigster Rage-Moment war jener: Mit eben jener Gruppe nämlich habe ich drei (!) Dungeons ausgehalten, weil ich auf der Jagd nach einer Eiskrone bin, um mir das Wassergewand machen zu lassen. Alles andere hab ich schon zigmal!
    Da taucht endlich eine Eiskrone auf - zum ersten Mal an diesem ganzen Abend - und ausgerechnet der DÜMMSTE dieser beiden Narren bekommt sie! T_T


    So und was waren eure Rage-Momente bisher? Gibt doch bestimmt schon einige Verzweifelte unter euch ;)

  • Ehm..der Moment, wo zum 5x oder so wir bei Eis-Volvagia standen (also..ich habs in mehreren Gruppen versucht xD) und ständig die Verbindung weg ging...einfach so..ohne Grund...AAAAH
    Ich glaube echt, mir soll es nicht gegönnt sein diesen Boss je zu bezwingen D:

  • Ich habe eine Spezialmission im Einzelspieler gemacht, wo ich nicht runterfallen darf. Ich habe es nach einer Ewigkeit geschafft in den 4. Abschnitt zu kommen und dort muss man gegen die Geister kämpfen die einen runterwerfen. Das Problem an denen ist, dass ich sie erst verletzen kann wenn sie einen meiner 3 Links hochnehmen und beim laufen sind sie auch noch ziemlich schnell. So war es ziemlich umständlich sie zu besiegen und als ich es dann nach gefühlten 30 Minuten alle besiegt hatte bin ich aus Versehen in das Loch in der Mitte gefallen. Ich habe es danach nicht mehr geschafft auch nur einen der Geister zu besiegen >.<

  • Nur ARSCHLÖCHER heute on! Wenn sie nicht absolut dämlich sind und sehenden Auges im ANFÄNGERGEWAND in die Gegner rennen, hauen sie direkt wieder ab! Zehn Versuche! ZEHN! Und bei sieben sind sie wieder abgehauen! Ich könnte KOTZEN! xD


    Edit:
    Und da wundert man sich, wieso der große Block sich nicht bewegt... Zwei leute ziehen und einer SCHIEBT! Meine Fresse, Leute gibts...

  • Was mich nervt sind die Spezis die in einer Spezialmission nicht wissen was zu tun ist um das Level abzuschliessen. Tut mir leid, ich kann nicht ewig warten wenn ich unter Zeitdruck bin. Wenn jemand das Level nicht kennt sollte er auch die Spzialmission nicht machen. Argh...

  • Zitat

    Original von MaiKitty
    Was mich nervt sind die Spezis die in einer Spezialmission nicht wissen was zu tun ist um das Level abzuschliessen. Tut mir leid, ich kann nicht ewig warten wenn ich unter Zeitdruck bin. Wenn jemand das Level nicht kennt sollte er auch die Spzialmission nicht machen. Argh...


    Ich glaube, das Problem ist teilweise auch, dass man niemanden mehr groß findet, wenn man "ohne Spezialmission" wählt. Die meisten wollen einfach Spezialmissionen spielen und jemand, der das Spiel jetzt neu anfängt, steht dann blöde da. xD

  • Argh...Ich versuche langsam aber sicher alle Spezialmissionen zu beenden, aber meine größten Frustrationen sind bei den schrecklichen, "Zerstöre keinen Ballon" Missionen. Nein, liebe Mitspieler, es ist keine gute Idee den Hammerpanzer, Kokiri Gewand oder das Bumerang Gewand zu nehmen, wenn es auf filigrane Milimeterarbeit ankommt um den Ballon eben nicht zu treffen. Ich raste aus. Wie oft habe ich diese Challenges jetzt schon gestartet....argh! :argh:

  • Was mich am meisten aufregt, sind eindeutig die netten Menschen, die sich absichtlich von der Todeshand treffen lassen, irgendwelche Abgründe runterspringen bis wir sterben (oder alternativ einfach mich runterwerfen) und dann abhauen, als wäre nichts gewesen. Gerade heute erst wieder einmal passiert.


    Schwarze Liste hin oder her, die Wahrscheinlichkeit, den gleichen Witzbold nochmal zu erwischen ist sowieso gering. Aber ich bekomme so viele von denen ab, da hilft das blockieren einzelner so überhaupt nicht. :/


    Vor allem kommen wir nicht voran. Ich habs inzwischen in die Eiswelt geschafft, aber der Rest des Spiels bleibt noch verborgen. Und Einzelspieler kommt für mich nicht in Frage.

  • Ich kann mich Nidolun nur anschließen!


    Wir spielen ausschließlich zusammen und wenn wir dann mal Zeit haben, finden wir nur Leute die ständig sterben, laggen oder leaven, weil ihnen die Mission nicht passt. :(


    Ich bezweifel langsam echt, dass wir es jemals durch die Story schaffen werden.

  • Ich bin generell recht froh, das Spiel nur wenige Tage nach release gekauft zu haben. Ich sehe nämlich darin das größten Ärgernispotential. Nachdem ich alle Missionen abgeschlossen habe, spiel ich die auch nicht mehr. Ab und zu versuche ich noch Leuten zu helfen, aber wenn's dann nicht klappt, ist es mir auch egal. Ich glaube je länger das Spiel draussen ist, desto schwieriger wird es ernsthafte Mitspieler zu finden. Vielleicht gibt's an Weihnachten noch einen Schub, aber langlebig ist das ganze sicher nicht, was man auch daran erkennen kann das ich den Monsterhort am gleichen Tag abgeschlossen habe, an dem er rauskam. Es lohnt sich einfach nicht, das ganze nochmal zu machen. Um da die Motivation zu erhalten hätte man vielleicht irgendwelche Materialien verstecken sollen die nur beim zehnten Mal abschliessen einer Mission zu erhalten wären. Aber..nee, eigentlich wäre das auch nervig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!