Hyrule Warriors: Legends DLC-Programm

  • Also doch! Marin hat für mich am meisten Sinn gemacht, wenn ich ehrlich bin.
    Auf dem Artwork sieht sie sehr hübsch aus und ich bin auf ihr Moveset gespannt.
    Zu ihr passt am besten das Wasser-Element, wegen den Möwen und so. :nick:


    Jetzt mal ganz blöd gefragt: Wo finde ich den Season-Pass? :ugly:
    Im Nintendo eShop auf der Wii U ist der einfach nirgends zu finden, oder gibt es den noch gar nicht?
    Oder bekomme ich den nur über den eShop vom 3DS? Ich kenn' mich da jetzt gerade echt nicht aus. :uh:

  • Was die Characktere angeht lass ich mich einfach mal überraschen :D bin auf jeden fall gespannt *-*


    Hat jemand ne Ahnung, wie das mit dem 3DS design abläuft? Dachte anfangs, das bekommt man nur, wenn man das Spiel im EShop als Download käuft. Hab aber jetzt erfahren, dass einige auch nen Code bekommen haben, die es im Laden gekauft haben... Ich hab von Amazon 2 Codes geschickt bekommen, die allerdings nur Feen Kpstüme beinhalten... habe keinen Code für ein Hyrule Warriors Design :(

  • Ne leider keine Ideen :/
    Geht mir wie dir dachte bei download kriegt man das.
    Ich habs jedenfalls aus dem Einzelhandel.Ohne Codes.


    Aber mir ist gerqde noch was eingefallen:
    Agnetha,marin,medolie...
    Spricht was gegen Gri? :nick:

  • Was hab ich noch verpasst...? xD


    Man sollte ja meinen, dass Nintendo wenigstens mal an Feiertagen Ruhe mit (Zelda-)Neuigkeiten gibt, aber da hat mir wohl die Wonder Con einen Strich durch die Rechnung gemacht... Ich freue mich aber über Marin und mache dann gleich noch einen offiziellen Newspost dazu.

  • Zitat

    Original von Mana Chockola
    Ich hab mir das DLC auf dem 3ds runtergeladen, aber mir werden die anderen Abenteuer-Karten nicht angezeigt.


    Die sind ja auch noch nicht verfügbar. Du hast einen Season Pass gekauft und die eigentlichen DLCs erscheinen im Mai, Juli, September und November. Diese hast du einfach nur vorbestellt. Das Einzige, was du erst einmal haben solltest, ist das TWW-Kostüm von Ganondorf.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Die sind ja auch noch nicht verfügbar. Du hast einen Season Pass gekauft und die eigentlichen DLCs erscheinen im Mai, Juli, September und November. Diese hast du einfach nur vorbestellt. Das Einzige, was du erst einmal haben solltest, ist das TWW-Kostüm von Ganondorf.


    Da ich die späteren Kämpfer und Waffen auch auf der Wii U haben möchte, hab ich logischerweise das Kombipaket für
    3DS + Wii U gekauft. Aber jetzt hab ich ja quasi einen zweiten Downloadcode für die Kämpfer bekommen auf dem ich
    jetzt sitzen bleibe. Das haben sie ja auch blöd gelöst, weil ich hatte ja bei Legends eh schon einen Code dabei. :kA:


    Und ich frage zur Sicherheit noch einmal nach: Ist das Wind Waker Kostüm für Ganondorf 3DS-exklusiv
    oder für beide Versionen? Weil auf der Wii U finde ich es einfach nicht! :uh:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Ist das Wind Waker Kostüm für Ganondorf 3DS-exklusiv
    oder für beide Versionen? Weil auf der Wii U finde ich es einfach nicht! :uh:


    Es scheint so, als gäbe es das Kostüm nur für 3DS. Es sollte auch auf der Wii U da sein, aber die Sache ist wohl verbuggt... ^^ Hier müssen wir wohl mal auf das Update im Mai warten.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Es scheint so, als gäbe es das Kostüm nur für 3DS. Es sollte auch auf der Wii U da sein, aber die Sache ist wohl verbuggt... ^^ Hier müssen wir wohl mal auf das Update im Mai warten.


    Ist das wirklich nur ein Bug? Ich hab mal gegoogelt und in englischen Foren schreiben manche, dass es wohl doch nur 3DS-exklusiv ist. Aber es steht deutlich oben beim Kauf des Season-Passes, dass das TWW-Kostüm sofort verfügbar ist. Naja mal sehen, ob es dann im Mai erhältlich ist, wenn wir Medolie bekommen.


    Die anderen Kostüme scheinen ja wirklich 3DS-exklusiv zu sein, da man sie ja auf der TWW-Abenteuerkarte freischalten muss. Findest du das eigentlich gemein, den Wii U Besitzern diese Inhalte zu verwehren? Da kann man sich ja wie bei den amiibos darüber streiten, ob das sinnvoll ist oder nicht. Da wirkt die Wii U Version so unvollständig. :(

  • Ich habe es selber noch nicht ausprobiert. Ich habe nur in einem Forum gelesen, dass auch auf der Wii U wohl die Meldung kommt, dass das Kostüm freigeschalten wurde, aber das Kostüm dann nicht da ist. In dem Falle wäre es wohl wirklich nur ein Bug. ^^

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich habe es selber noch nicht ausprobiert. Ich habe nur in einem Forum gelesen, dass auch auf der Wii U wohl die Meldung kommt, dass das Kostüm freigeschalten wurde, aber das Kostüm dann nicht da ist. In dem Falle wäre es wohl wirklich nur ein Bug. ^^


    Hmm, also ich hab auf der Wii U keine Meldung bekommen. Deshalb bin ich ja so verwirrt. :unsicher:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Hmm, also ich hab auf der Wii U keine Meldung bekommen. Deshalb bin ich ja so verwirrt. :unsicher:


    Wie gesagt, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selber auszuprobieren... Kann tatsächlich auch sein, dass das Kostüm 3DS-exklusiv ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!